Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja eben ist doch alles nur Spaß (solange keiner meine Posts QuotetHeimwerkerking schrieb:also ich war jetzt bis seite 66 zurück und hab nix gefunden, ja und selbst wenn...is doch alles spaß hier!ich denke keiner will dich beledigen
Was hat den da mein Nick in der Aufzählung zu suchenxtra9, voll, kaputt, mache, lächerlich, Fred
schreib das bitte 100 mal!
Ach so. na dann. Sage ich mal auch fredchen…ehm freadFred klingt lustiger, Ssssssrät kann keiner aussprechen
Jo hab dich auch Lieb heimiHeimwerkerking schrieb:dein nick darin hiess @xtra, und nu![]()
Ne, Ne! Ich bin immer dankbar wenn mich de Leute auf Fehler hinweisenHeimwerkerking schrieb:da will man helfen und dann so was,....
King Bill schrieb:[großkotzigmodus]ich mit meinem übermäßigen skill im positiven wie auch im negativen bereich, wer will mcih jetzt noch ownen[/großkotzigmodus]
ich hoffe das kommt jetzt mal in den zitatefred![]()
Ja schon gut hast ja rechtdrunkenmaster schrieb:
excoutor schrieb:das hier neuerding stühle im marktplatz angeboten werden![]()
der nächste verkauft hier sein trabant und sagt, darauf hab ich 10 jahre warten müssen der is wertvoll.
Bunti schrieb:Ist das der Thread, wo es um den neuen AMD CoreX2 Duo geht? Da hätt ich mal 'ne Frage:
Gibt's den auch von IBM?![]()
Heimwerkerking schrieb:
King Bill schrieb:
King Bill schrieb:ich weiss eigenzitate stinken ich fande es aber passend formuliert ^^ (bilder sagen mehr als 1000 worte )
aus dem "wie weit komm ich fred"
King Bill schrieb:
reqX schrieb:Einer aus meinem Bekanntenkreis geht jede Woche 1-2 mal auf die stärkste Bank vom Sunpoint und das sieht - sorry Junge- einfach assi aus ^^
cl4w schrieb:eine Trident Blade 3d ^^
verzeiht mir evtl. schreibfehler, ich hab noch das ein oder andere problem und sehen nur 8 Farben, das "direkt antworten" feld ist komplett schwarz...
claw schrieb:jetzt gehts wieder, hab dem chip nur aus versehen die speicherschnittstelle gekappt
sch8mid schrieb:da die ja inzwischen auch ein deutlich höheres pro-kopf einkommen haben , während wir bettelarme deutsche
noch ein wenig warten müssen , bis die conroes für die moldawier, bulgaren und für uns bezahlbar sind.
xerber schrieb:Hört doch bitte mit dem AMD/Intel Streitereien auf...
Ich würde selbst eine rosa CPU von Hersteller x kaufen, wenn der kleingehackte Robbenbabies für die Produktion bräuchte, sofern das P/L stimmt![]()
Hardwarehorst schrieb:ey hammer was ihr alle für fette cams habt, ich glaub ich muss mir auch mal eine zulegen![]()
someone schrieb:fette hardware haste ja schon![]()
Diabolos schrieb:fette fotos kommen aber nicht mit fetten cams sondern mit fetten fotografen xD