Heimwerkerking
Enthusiast
Ey Leute, Ihr seid echt zu witzig...is DAS cool...!
homi(e)....
homi(e)....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:Ach Owned, das weiss doch inzwischen jeder dass wir uns gegenseitig nackt kennen...damals...die Cam2Cam Session in ICQ...
globalplayer schrieb:Für was steht denn hom genau?
gm4288 schrieb:Hier mal unser Kater
excoutor schrieb:@gm4288 eure tappete is ein wenig wellig coole miez
xe3tec schrieb:schonma was von tischdecken gehört?
Heimwerkerking schrieb:[...] garstige kleine Elkos mir abgebrochen..hrrr...müssen das board in RMA schicken mein schatz...
Akba schrieb:ich sitze im moment auf meiner couch und spiele im wlan vom meinen Nachbarn! geil die Labtops
wahlweise auch mal was gewagtes wie ein Stuhl....aber eher selten!
Alex2108 schrieb:Hallo !
Einem Bekannten ist was Blödes passiert. Beim Tragen seines PCs, ist ein schwarzes Lian Li, ist er hingefallen und nach vorne gestolpert, mit dem Case in den Händen und das mitten auf der Strasse
Dabei ist das Case nach vorne gefallen und er hat es noch ca. 1 Meter vor sich hergeschoben und ist dann oben drauf gefallen.
Jetzt sind überall kleinere Katscher und Kitscher und Schrammen vom rauhen Asphalt.
Unsere Möglichkeit wäre nun das Case zu spachteln und die Unebenheiten auszugleichen und dann komplett in schwarz zu lackieren. Vorher dann am besten anschleifen und Grundierung drauf.
Meint Ihr, das der Lack halten wird und das es nachher wieder so aussieht wie vorher, also original ?
MFloX schrieb:Schleift ihn doch noch ein paar mal übern Teer, dann entwickelt sich auch wieder eine Art "Struktur".
CK_Wahoo schrieb:dieses "hom" ist absolut dümmlich....
"lol" hat ja wenigstens noch eine Bedeutung, da es ne Abkürzung ist... aber hom?!?!?
Die Spanier nutzen "hom?" in Chatrooms für "mow?" (männlich oder weiblich?)
ach mir egal, eh en scheiß Tag heut
extasyinseln schrieb:Antwort :
Das bracht mich zur nächsten Frage: Was heißt m8? Antwort:hold on m8
Woraufhin ich schon wieder vergessen hatte, wofür das "ho" steht. Das war dann die dritte PM. Komplett:
hold on mate
Heimwerkerking schrieb:also wenn cl4w das macht find ichs witzig, wenns alle machen doof...
Owned schrieb:Nicht dien Ernst oder?
cl4w schrieb:... weil das ewige lol einfach nur assi ist
Heimwerkerking schrieb:und das kommt bei Euch Deppen schon selten genug vor, also Schluss damit!!!
-De$troyeR- schrieb:müsst ihr den thread so zuspammen ? ist echt schade drum....
hab hier immer gern gelesen und auch des öfteren mal gelacht...aber das was jetzt hier steht ist einfach nur schwachsinn................
ich lass mal aufräumen -.-
...Strider schrieb:Aber ich hab noch immer eine Frage:
Warum knattert mein Floppylaufwerk wenn ich es via Floppykabel an den FDD-Anschluß stecke ??
...Strider schrieb:Hmm Stromanschluss habe ich glaub ich gar nicht angeschlossen ^^...was fürn Anschluss hat denn das Floppy ?
Strider schrieb:Ähm also ich hab an meinem Diskettenlaufwerk nur 2 Anschlüsse:
Diesen Floppyanschluss, für das Flachbandkabel und einen Sata ähnlichen Anschluss darüber...?? sonst hab ich keinen Anschluss ?