Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
globalplayer schrieb:
Für was steht denn hom genau?

Nicht dien Ernst oder?

SChau mal in die sig von cl4W

€: seh gerade erst, dass ich hier auch vertreten bin :)
aber Heimwerkerking, du musst es ja nicht gleich überall rum erzählen, also psst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gm4288 schrieb:
Hier mal unser Kater
7233IMG_0393.jpg

excoutor schrieb:
@gm4288 eure tappete is ein wenig wellig :fresse: coole miez :d

xe3tec schrieb:
schonma was von tischdecken gehört?:fresse:


:lol:

Heute isses hier echt zum schreien Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find dieses hom bekloppt. Das wirkt völlig schwachsinnig o.0. Fast wie die Sprache der Urmenschen.

Hom Hom, happa happa, hechel o.0 schlabber, sabber. Du wolle ficki ficki? blblblblbl hom bllläää o.0 *am kopf kratz* *vor sich hinstink* bluöb o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex2108 schrieb:
Hallo !

Einem Bekannten ist was Blödes passiert. Beim Tragen seines PCs, ist ein schwarzes Lian Li, ist er hingefallen und nach vorne gestolpert, mit dem Case in den Händen und das mitten auf der Strasse :fresse:
Dabei ist das Case nach vorne gefallen und er hat es noch ca. 1 Meter vor sich hergeschoben und ist dann oben drauf gefallen.

Jetzt sind überall kleinere Katscher und Kitscher und Schrammen vom rauhen Asphalt.

Unsere Möglichkeit wäre nun das Case zu spachteln und die Unebenheiten auszugleichen und dann komplett in schwarz zu lackieren. Vorher dann am besten anschleifen und Grundierung drauf.

Meint Ihr, das der Lack halten wird und das es nachher wieder so aussieht wie vorher, also original ?

Antwort :

MFloX schrieb:
Schleift ihn doch noch ein paar mal übern Teer, dann entwickelt sich auch wieder eine Art "Struktur". :fresse:

:lol::lol::lol:
 
dieses "hom" ist absolut dümmlich....

"lol" hat ja wenigstens noch eine Bedeutung, da es ne Abkürzung ist... aber hom?!?!?

Die Spanier nutzen "hom?" in Chatrooms für "mow?" (männlich oder weiblich?) :stupid:

ach mir egal, eh en scheiß Tag heut
 
CK_Wahoo schrieb:
dieses "hom" ist absolut dümmlich....

"lol" hat ja wenigstens noch eine Bedeutung, da es ne Abkürzung ist... aber hom?!?!?

Die Spanier nutzen "hom?" in Chatrooms für "mow?" (männlich oder weiblich?) :stupid:

ach mir egal, eh en scheiß Tag heut



:haha: :haha: :haha: :haha: :lol: :lol: :lol: :lol:

:bigok: nicht gleich ausrasten :bigok:

;)
 
Heimwerkerking schrieb:
also wenn cl4w das macht find ichs witzig, wenns alle machen doof...


verstehe gar nicht was los ist, albatroner macht das seit mindestends 2 monaten :hmm:
hab mich aus solidarität angeschlossen weil das ewige lol einfach nur assi ist :hmm:
und nun fangen alle damit an, ist ja schlimm :rolleyes:
 
Owned schrieb:
Nicht dien Ernst oder?

Doch...

lol = laughing out loud

hom = ...?

EDIT: Scheint sich erledigt zu haben...

...aber Leute, "Hold On Mate"? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein liebster is zumindest für unlustige Sachen: ESAD! Aber den mögen die Mods meist nicht ... :fresse:;)
 
Ich versteh nich warum HOM die gleiche Bedeutung wie LOL haben soll? Wenn ich was lustig finde sage ich doch nich: "Warte ma Junge!" oder wat?
 
müsst ihr den thread so zuspammen ? :rolleyes: ist echt schade drum....
hab hier immer gern gelesen und auch des öfteren mal gelacht...aber das was jetzt hier steht ist einfach nur schwachsinn................

ich lass mal aufräumen -.-
 
-De$troyeR- schrieb:
müsst ihr den thread so zuspammen ? :rolleyes: ist echt schade drum....
hab hier immer gern gelesen und auch des öfteren mal gelacht...aber das was jetzt hier steht ist einfach nur schwachsinn................

ich lass mal aufräumen -.-

ja ist echt schade =(
wär schade drum wenn der thread auch noch geschlossen wird, so wie es mit dem links videsopäße und ebayspäße passiert is =( echt schade
 
Strider schrieb:
Aber ich hab noch immer eine Frage:
Warum knattert mein Floppylaufwerk wenn ich es via Floppykabel an den FDD-Anschluß stecke ??
...
Strider schrieb:
Hmm Stromanschluss habe ich glaub ich gar nicht angeschlossen ^^...was fürn Anschluss hat denn das Floppy ?
...
Strider schrieb:
Ähm also ich hab an meinem Diskettenlaufwerk nur 2 Anschlüsse:

Diesen Floppyanschluss, für das Flachbandkabel und einen Sata ähnlichen Anschluss darüber...?? sonst hab ich keinen Anschluss ?

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh