Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<Lumath> is net schlimm oder?
<Lumath> nur mit 3 schrauben
<eGOn> nee
<Lumath> kk
<eGOn> wenns dir so besser gefällt lass es halt so
<eGOn> macht ja kein unterschied in der funktionalität vom 80mm lüfter
<Lumath> wenn der sich dann dreht der lüfter..is der dann net so stark das er die schrauben rausreißt`
<Lumath> ?

Leider nicht aus unserem Forum :)

http://german-bash.org/action/review/id/735


€: Mag auch keine Fremdzitate, aber das war einfach köstlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem muss man sich das mal Bildlich vorstellen wie der zunächst genüsslich alle 12V Anschlüsse abpflückt und aufsaugt und dann in seinem Zerstörungswahn die Verankerung rausreisst um dem Innenleben mit Hightechschrotbeschuss den garaus zu machen...mit 7 Volt!^^
 
Heimatloser schrieb:
Aber um nochmal auf unser Zeitschriftenlädchen zurück zu kommen.

Also der Opa hat mir einen super Tip für alle gegeben, die in ihrer Gegend nicht an die Hardwareluxx Printed herankommen:

"Warum nimmst Du net die Computerbild - da steht doch genau der gleiche Kram drinne ?!?". :fresse:

Das wußte ich gar nicht.

Ist die Zeitung auch von euch ? :lol:

Ich sach nur Rentner und Drogen - neh neh...... :hmm:

:lol: :lol: :lol:
 
Immerhin hat glaub ich Computerbild ein teures Testlabor bzw. nehmen für Tests so ein Hochleistungsdingenslabor...

Aber das Problem dabei ist:
Die Qualität der Tests ist trotzdem schlechter, als die, der HWL [printed] :fresse:
Computerbild ist halt was für voll-noobys
 
hotracer schrieb:
Immerhin hat glaub ich Computerbild ein teures Testlabor bzw. nehmen für Tests so ein Hochleistungsdingenslabor...
Achja, um professionell Kaffee und Cola über Tastaturen zu kippen :fresse: :lol:
 
Genau, so denke ich mir das auch, Computerbild kann garnichts :d
@ Hotracer: Wie gehts eigentlich deiner schwester, sag ihr ma sie soll mir ma wieder schreiben, die antwortet nämlich nie wenn ich ihr schreibe -.-
 
Zabuza schrieb:
@ Hotracer: Wie gehts eigentlich deiner schwester, sag ihr ma sie soll mir ma wieder schreiben, die antwortet nämlich nie wenn ich ihr schreibe -.-


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zabuza schrieb:
@ Hotracer: Wie gehts eigentlich deiner schwester, sag ihr ma sie soll mir ma wieder schreiben, die antwortet nämlich nie wenn ich ihr schreibe -.-

Ja, die kommt ja heut zu besuch...werd ich ihr sagen :d

l1qu1d schrieb:
Achja, um professionell Kaffee und Cola über Tastaturen zu kippen :fresse: :lol:

Irgendwie muss man ja den perfekten "Erguss" der Flüssigkeit über das zu testende Objekt nachstellen können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zabuza schrieb:
@ Hotracer: Wie gehts eigentlich deiner schwester, sag ihr ma sie soll mir ma wieder schreiben, die antwortet nämlich nie wenn ich ihr schreibe -.-


:lol::lol: ich fall vom stuhl :fresse::lol: :lol:
 
joa ich hatte seine sis auch in meiner liste :p

die war doch hier auch im forum aktiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh