cl4w
Yakuzza
Seegurke schrieb:Da magst du recht haben ...
da ich nur selten fehler mache, schaue ich nicht hin
ausserdem kommt sowas vom schnellschreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seegurke schrieb:Da magst du recht haben ...
|ToBIaS| schrieb:bei nvidea muss ich immer an eine Hautcreme denken...
<Lumath> is net schlimm oder?
<Lumath> nur mit 3 schrauben
<eGOn> nee
<Lumath> kk
<eGOn> wenns dir so besser gefällt lass es halt so
<eGOn> macht ja kein unterschied in der funktionalität vom 80mm lüfter
<Lumath> wenn der sich dann dreht der lüfter..is der dann net so stark das er die schrauben rausreißt`
<Lumath> ?
DoubleJ schrieb:Ich behaupte das Gleiche, nur umgekehrt
Heimatloser schrieb:Aber um nochmal auf unser Zeitschriftenlädchen zurück zu kommen.
Also der Opa hat mir einen super Tip für alle gegeben, die in ihrer Gegend nicht an die Hardwareluxx Printed herankommen:
"Warum nimmst Du net die Computerbild - da steht doch genau der gleiche Kram drinne ?!?".
Das wußte ich gar nicht.
Ist die Zeitung auch von euch ?
Ich sach nur Rentner und Drogen - neh neh......
So wie dich?hotracer schrieb:Computerbild ist halt was für voll-noobys
Achja, um professionell Kaffee und Cola über Tastaturen zu kippenhotracer schrieb:Immerhin hat glaub ich Computerbild ein teures Testlabor bzw. nehmen für Tests so ein Hochleistungsdingenslabor...
Zabuza schrieb:@ Hotracer: Wie gehts eigentlich deiner schwester, sag ihr ma sie soll mir ma wieder schreiben, die antwortet nämlich nie wenn ich ihr schreibe -.-
Zabuza schrieb:Genau, so denke ich mir das auch, Computerbild kann garnichts
@ Hotracer: Wie gehts eigentlich deiner schwester, sag ihr ma sie soll mir ma wieder schreiben, die antwortet nämlich nie wenn ich ihr schreibe -.-
Zabuza schrieb:@ Hotracer: Wie gehts eigentlich deiner schwester, sag ihr ma sie soll mir ma wieder schreiben, die antwortet nämlich nie wenn ich ihr schreibe -.-
l1qu1d schrieb:Achja, um professionell Kaffee und Cola über Tastaturen zu kippen
hotracer schrieb:Irgendwie muss man ja den perfekten "Erguss" der Flüssigkeit über das zu testende Objekt nachstellen können
Seegurke schrieb:Wenn Zabuu1984 die Frau von Zabuu1976 ist und bei Yabe 82 den Mosel gekauft hat und Yabe 82 Zabuu1976 ist, dann hat doch die Frau von Zabuu1976 bei ihrem eigenen Mann über Ebay die Mosels gekauft oder seh ich das jetzt falsch?