Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VL125 schrieb:
Was mich noch stört ist, dass man den Panzer nicht lahmlegen kann, also Ketten sprengen oder solche späße, die Panzerfaust ist auch zu schwach. und das G3 schiesst zu schnell also macht ja bapbapbapbapbapbap besser wäre bap bap bap bap versteht ihr :fresse:?
:lol:
 
John_Q schrieb:
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

lool den muss ich mir glad merken :lol:
 
@FX60: sagmal kannst du nicht lesen?

hier gehören nur zitate aus dem forum hin, deiner stammt von german-bash wenn ichs richtig in erinnerung hab ...
 
Dachte ich auch kurzzeitig, aber ich glaube mittlerweile, er hat das hier im Thread gelesen und lacht sich drüber kaputt. :)
 
hi h'tte interesse an ywei St'ndern kannst du etwas am Preis heruntergehen da ich ywar genug geld habe aber ich die eigentlich nicht brauche
Ic wei- klingt ein bissle unversch'mt

Ob da wohl jemand extreme probs im umgang mit der tatsatur hat?
 
jo .. das erkennt man aber sofort ... ö,ü,ä haben die ammys ja net ... und das ß auch net ... ;)
und y und z sind vertauscht . oder ? :d

ach auch egal :)
 
Seegurke schrieb:
Nö, amerikanische Tastatur ...


es wäre ja technisch sogar möglich seine eingaben auf dem sogenannten bildschirm zu überprüfen und evtl. auftretende fehler zu verbessern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mistry schrieb:
Ob da wohl jemand extreme probs im umgang mit der tatsatur hat?

du hast doch selber probs mit der "tatsatur" :fresse:

@ sofatier

ja, das mit y <-> z kommt hin, sowie ein paar weitere späße, die auf dauer bei ner deutschen beschriftung, aber englischem schema ziemlich nerven :bigok: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh