Mistry schrieb:könnt ich auch bitte die Nummer von einer schwester haben
STELZBOCK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mistry schrieb:könnt ich auch bitte die Nummer von einer schwester haben
excoutor schrieb:STELZBOCK
Mistry schrieb:könt ich auch bitte die Nummer von einer schwester haben
extasyinseln schrieb:tu die nummer deiner sis einfach in deine sig
Mistry schrieb:Und der bimmelt das das Handy 78942318321² mal am tag
WulleWuu schrieb:Finde deine Posts immer toll... die haben was von einer Prophezeiung... in jedem Post siehst du in die Zukunft. Kann ich mir mal deine Glaskugel ausleihen?
McGizmo schrieb:Kotz auf den Boden, dann kommt sie an um es aufzuwischen. Gewohnheit und so ...
Der Rest kommt dann von alleine.
ddchiller schrieb:
FIGHT DUDE schrieb:Und pushen lassen ist verboten, dass ist kein Spam
EL PRESIDENTE schrieb:Offtopic: Der Thread, auf den du da geantwortet hast, ist andertalb Jahre alt...
eXaByte schrieb:Abgesehen davon das wir hier solche Threads schon hatten, hat der Shop sehrwohl das Recht was abzuziehen. In den AGB´s steht ja das man die Sache nur so testen darf wie es im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, und dazu zählt keineswegs das Auspacken und Ausprobieren...
XTC schrieb:bin ich der einzige der den thread am leben hält
Mistry schrieb:Für solche sachen haben wir dich nunmal
extasyinseln schrieb:bekomm ich nun nen sonderrang ?
extasyinseln schrieb:
wie soll ich denn etwas ausporbieren ohne es auszupacken
btw
bin ich der einzige der den thread am leben hält
Heimwerkerking schrieb:Passiv is nich so mein Fall, und 300W find ich arg wenig, ob das 400W mit SPÄTER MAL 2 7800GTs überfordert ist?
Ich mein, an den 20 Euro aufpreis zum 500 solls nich liegen
Alex2108 schrieb:Kommt drauf an, was Du überhaupt möchtest....
Shihatsu schrieb:falsch: es kommt darauf an was ich überhaupt möchte. heimwerkerking, wenn du beratung brauchst mach doch deinen eigenen thread auf, bitte...
byte_head schrieb:Hatte vorher ein DFi drin, das hat ja zwischen Case und Board einen Abstandshalter mehr, den hab ich Depp dringelassen...
Ich bin einer der Admins. Wir trinken kaum....
schakal87 schrieb:Seit geraumer Zeit hab ich ein Problem mit dem Internet und somit auch Source. Aufeinmal steigt Choke und Loss sehr stark an und somit laggt es total stark. Beim Surfen besteht das gleiche Problem. Ich habe Windows gereits schon 2 mal neuinstalliert, aber dies löste das Problem auch nicht.
Brauche also dringend eure Hilfe.
Ich habe DSL 1000 von T-Online.
Dr. Wakeman schrieb:Habe das selbe Problem ab und zu!
Aber nur wenn es draussen richtig kalt ist?!
SUNCH3Z schrieb:Frostschutzmittel?
Trasher52 schrieb:Du hast per gedankenübertragung Bilder in meinen Kopf hochgeladen DU bist SATAN! PaffSatanKatze. Jedenfalls: pfupfu, deine Ex wirkt sehr merkwürdig..
Heimwerkerking schrieb:seine Ex wirkt deshalb merkwürdig, da sie im Moment nicht mit Luft gefüllt ist!
Enomeniepatres schrieb:Liebe macht die Männer kaputt
Ich muss jetzt mehr Zeit mir meiner Freundninn verbrigen als mit meinem PC und dem Zocken.
Das is schon hart, aber stören tut es mich eher wenig.
Mit einer Frau kann man ja auch Spaß haben
byte_head schrieb:Mein problem ist folgendes:
Ich kann mich nicht für ein Mädchen entscheiden...
Resident1985 schrieb:kommt drauf an, auf was du mehr stehst, charakter oder aussehen, wenn beide beides haben, haste ein problem
Resident1985 schrieb:wenn beide drauf stehen könnte man ja mal ne nacht drüber schlafen
sorry, der musste sein