Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, die is privat, die darf nicht jeder haben ^^
Ich muss back inne Kaserne, wünsche euch allen ne gute woche... und ihr wisst ja, ich bin überall *woooosh*
 
Mistry schrieb:
Und der bimmelt das das Handy 78942318321² mal am tag :fresse:

ja ne aber dann hat auch garantiert keiner ausm hwlxx angerufen :fresse:

WulleWuu schrieb:
Finde deine Posts immer toll... die haben was von einer Prophezeiung... in jedem Post siehst du in die Zukunft. Kann ich mir mal deine Glaskugel ausleihen?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
eXaByte schrieb:
Abgesehen davon das wir hier solche Threads schon hatten, hat der Shop sehrwohl das Recht was abzuziehen. In den AGB´s steht ja das man die Sache nur so testen darf wie es im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, und dazu zählt keineswegs das Auspacken und Ausprobieren...

:lol::lol::lol::lol::lol:

wie soll ich denn etwas ausporbieren ohne es auszupacken :fresse:

btw

bin ich der einzige der den thread am leben hält :hmm:
 
extasyinseln schrieb:
:lol::lol::lol::lol::lol:

wie soll ich denn etwas ausporbieren ohne es auszupacken :fresse:

btw

bin ich der einzige der den thread am leben hält :hmm:

So Unrecht hat er damit aber nicht. Man wollte den Kunden damit das gleiche Recht einräumen, das Ihnen im Laden zusteht, also quasi ein begutachten der Ware.

Und dazu musst du weder was auspacken, noch etwas ausprobieren, denn im Laden kannst du auch nicht sagen "Hey, schöne Graka, bau mir die mal bitte kurz ein, ich will mal ne Runde zoggn um zu sehen ob ich sie kaufe!".

PS: Sry 4 OT

Und nun PLEASE :btt:
 
Heimwerkerking schrieb:
Passiv is nich so mein Fall, und 300W find ich arg wenig, ob das 400W mit SPÄTER MAL 2 7800GTs überfordert ist?
Ich mein, an den 20 Euro aufpreis zum 500 solls nich liegen

Alex2108 schrieb:
Kommt drauf an, was Du überhaupt möchtest....
Shihatsu schrieb:
falsch: es kommt darauf an was ich überhaupt möchte. heimwerkerking, wenn du beratung brauchst mach doch deinen eigenen thread auf, bitte...

von hier:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=198766


Shi: nimm deinen Quote hier als Entschuldigung an, aber ich fand's echt zu witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
schakal87 schrieb:
Seit geraumer Zeit hab ich ein Problem mit dem Internet und somit auch Source. Aufeinmal steigt Choke und Loss sehr stark an und somit laggt es total stark. Beim Surfen besteht das gleiche Problem. Ich habe Windows gereits schon 2 mal neuinstalliert, aber dies löste das Problem auch nicht.

Brauche also dringend eure Hilfe.

Ich habe DSL 1000 von T-Online.

Dr. Wakeman schrieb:
Habe das selbe Problem ab und zu!
Aber nur wenn es draussen richtig kalt ist?!

:lol:

SUNCH3Z schrieb:
Frostschutzmittel? :lol:

:lol:
 
o_0 0_o WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! o_0 0_o

Der Zitatethread auf Seite 2 NOOOOOOOOOOOIIIINNN !!!!!!!!!! :-[ :motz: :-[

Egal, hab nochmal was :d
Trasher52 schrieb:
Du hast per gedankenübertragung Bilder in meinen Kopf hochgeladen :( DU bist SATAN! PaffSatanKatze. Jedenfalls: pfupfu, deine Ex wirkt sehr merkwürdig..
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh