Heimwerkerking
Enthusiast
leude leude, lasst die puffkatze in frieden und kommt zurück zum thema!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3443132#post3443132CharlieB schrieb:Ich bin derzeit bei 6GB also 2GB schon zuviel und kann die ganzen neuen Mods nichtmehr hochladen.
anonymous schrieb:Ih habe eben ne geile 18 Jährige unzurechnungsfähige besoffene nach hause gebracht ohne zu ficken...ich fand mich gut...und sie wollte Sex...verdammt aber ich kann nicht besoffene pimpern und fremd gehen...es geht nur eins auf einmal
Weiß derjenige schon, dass Du ihn hier zitiert hast?Mr.Mito schrieb:Es wurde zwar (zum Glück? ) nicht hier im Forum gepostet, aber der User ist hier auch unterwegs, daher: Ausnahmen bestätigen die Regel !
nightw@lker schrieb:Hmm, nirgends ist man sicher vor solchen Meldungen...
Sogar unsere Zeitung hat jeden 1. April ne "Ente" drin...^^
maninblack schrieb:wasn für ne ente? ne gedruckte oder wie?
brasillion schrieb:Hi,
habe ich noch hoffnung?wollte mal ausprobieren wie weit mein CPu geht.Habe dann auf 1,9v gestellt und bin auch bis 3ghz gekommen.Normal gehen nur 2700 mit 1,53v!Naja und jetzt wollte ich den eben wieder anmachen und es geht nicht mehr!
Was kann ich da machen?
Rufus777 schrieb:Ich warte noch bis der Erste dann Fette Schläuche im Garten verlegt!
Der seinen Garten umgräbt um seine CPU und PC zu kühlen!
Und das wird nicht lange dauern bis sie mit solchen Ideen daherkommen.
Berlinrider schrieb:@EMC²
Das wurde sogar schon umgesetzt... Kupferleitungen durch den halben Garten.
excoutor schrieb:das is nen witz? so doof kann man nich sein und sein garten da umgraben, was machst wenn da der maulwurf kommt und dir die leitung zerknabbert?
EMC² schrieb:Ein Mundwurf und kupferleitung zerknabbern?
excoutor schrieb:ja ka was nen mundwurf is, aber es kann ja sein das diese viecher motiert sind?
EMC² schrieb:Mundwurf = höfliche Form von Maulwurf
Aber was meinst du mit montiert?
€: Lool montiert
EMC² schrieb:Mundwurf = höfliche Form von Maulwurf
Aber was meinst du mit montiert?
€: Lool montiert
Langsam ist es nicht mehr lustig deine Beiträge von heute zu lesen.WHO CARES ?? schrieb:Guten Abend
bin ich hier richtig im Erste-Hilfe-Fred?
Habe wohl gerade meinen PC etwas zuviel overclocked. Nachdem ich ihm so in etwa die 200. Taschenuhr umgehängt habe ist er plötzlich und unerwartet zusammengebrochen und will nicht mehr in die Stiefel kommen. Hilfe - bin völlig ratlos! Wer kann mir helfen?
Danke im voraus
WC
@topic: Jeder ist sich selbst der Nächste - ich bin da ganz meiner Meinung