Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde zwar (zum Glück? :fresse: ) nicht hier im Forum gepostet, aber der User ist hier auch unterwegs, daher: Ausnahmen bestätigen die Regel !

anonymous schrieb:
Ih habe eben ne geile 18 Jährige unzurechnungsfähige besoffene nach hause gebracht ohne zu ficken...ich fand mich gut...und sie wollte Sex...verdammt aber ich kann nicht besoffene pimpern und fremd gehen...es geht nur eins auf einmal :d

:lol:
 
a045.gif
 
Mr.Mito schrieb:
Es wurde zwar (zum Glück? :fresse: ) nicht hier im Forum gepostet, aber der User ist hier auch unterwegs, daher: Ausnahmen bestätigen die Regel !
:lol:
Weiß derjenige schon, dass Du ihn hier zitiert hast? :d
 
:lol:

der is aber besser!

brasillion schrieb:
Hi,

habe ich noch hoffnung?wollte mal ausprobieren wie weit mein CPu geht.Habe dann auf 1,9v gestellt und bin auch bis 3ghz gekommen.Normal gehen nur 2700 mit 1,53v!Naja und jetzt wollte ich den eben wieder anmachen und es geht nicht mehr!

Was kann ich da machen?

Am besten ihr lest den ganzen Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=220213
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :wink:
bin ich hier richtig im Erste-Hilfe-Fred?

Habe wohl gerade meinen PC etwas zuviel overclocked. Nachdem ich ihm so in etwa die 200. Taschenuhr umgehängt habe ist er plötzlich und unerwartet zusammengebrochen und will nicht mehr in die Stiefel kommen. Hilfe - bin völlig ratlos! Wer kann mir helfen?

Danke im voraus
WC

@topic: Jeder ist sich selbst der Nächste - ich bin da ganz meiner Meinung
 
Rufus777 schrieb:
Ich warte noch bis der Erste dann Fette Schläuche im Garten verlegt!
Der seinen Garten umgräbt um seine CPU und PC zu kühlen!
Und das wird nicht lange dauern bis sie mit solchen Ideen daherkommen.
:coolblue:
 
@EMC²
Das wurde sogar schon umgesetzt... :fresse: Kupferleitungen durch den halben Garten.
 
Berlinrider schrieb:
@EMC²
Das wurde sogar schon umgesetzt... :fresse: Kupferleitungen durch den halben Garten.

das is nen witz? so doof kann man nich sein und sein garten da umgraben, was machst wenn da der maulwurf kommt und dir die leitung zerknabbert?
 
excoutor schrieb:
das is nen witz? so doof kann man nich sein und sein garten da umgraben, was machst wenn da der maulwurf kommt und dir die leitung zerknabbert?

Ein Mundwurf und kupferleitung zerknabbern?
:lol: :lol: :lol:
 
Lasst uns lachen!!

APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!
APRIL!

mfg 4n0x hahahahahaha
 
Das ist auch nen Zitat Wert excoutor ;)

Ne sowas gibts schon lange und stellt kein Problem dar. Aber das passt hier net so rein :shot:
(wakü quatsch thread)
 
excoutor schrieb:
ja ka was nen mundwurf is, aber es kann ja sein das diese viecher motiert sind?

Mundwurf = höfliche Form von Maulwurf
Aber was meinst du mit montiert?
€: Lool montiert
 
Zuletzt bearbeitet:
looool mundwurf

EMC² schrieb:
Mundwurf = höfliche Form von Maulwurf
Aber was meinst du mit montiert?
€: Lool montiert

HAHAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
EMC² schrieb:
Mundwurf = höfliche Form von Maulwurf
Aber was meinst du mit montiert?
€: Lool montiert

könnt ihr alle ne lesen? da steht MOTIERT nicht montiert. ich weiß ja nicht wo du das N herzauberst aber bitte.

erst macht einer aus mein maulwurf nen mundwurf, dann du aus mein motiert nen montiert. wollt ihr mich verarschen:hmm:

langsam wird affig, bzw dämlich. >.<
 
Ich platz gleich vor lachen, ich glaub mama hat was in meine nudeln gemischt :hmm:

4n0x
 
Abschließender Satz von mir dazu: Tiere sind kein Problem. Aber du musst sie relativ tief eingraben wegen Frost und so. Dafür bleibt das Wasser auch im Sommer kühl, weil in 1-1,5m tiefe relativ konstant niedrige Temperatuten herschen.

Und nun:

:btt:
 
am besten wir springen wie mundwürfe und affen durchs forum und spamen alles zu!

sry :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
ist das geil hier:d

ich montiere mal mein Mundwurf zu ende

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
WHO CARES ?? schrieb:
Guten Abend :wink:
bin ich hier richtig im Erste-Hilfe-Fred?

Habe wohl gerade meinen PC etwas zuviel overclocked. Nachdem ich ihm so in etwa die 200. Taschenuhr umgehängt habe ist er plötzlich und unerwartet zusammengebrochen und will nicht mehr in die Stiefel kommen. Hilfe - bin völlig ratlos! Wer kann mir helfen?

Danke im voraus
WC

@topic: Jeder ist sich selbst der Nächste - ich bin da ganz meiner Meinung
Langsam ist es nicht mehr lustig deine Beiträge von heute zu lesen.
 
jetzt versteh ich überhaupt erst den sinn vom OCen :fresse:

4n0x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh