Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man gucke sich da mal die "Chase's" an. Bei 160 fliegen die doch alle ab. :fresse:

@globalplayer
TKKG als Avatar? Schick... Wer davon bist du? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toolman schrieb:
Hab 1 und 2 ganz durchgezockt ! Das Spiel ist und bleibt ein Hammer ! Was immer wieder Spaß macht ist die zu zerlegen oder den Darm raus zu Messern ! Ich weiß bin krank macht aber trotzdem fun !

aus dem SoF thread.

Ich habe bitterlich geweint..

Vor lachen. So eine Scheisse habe ich vorher noch nicht gesehen. 1.) singen die absolut miserabel 2.) können sie kein richtiges deutsch 3.) die sehen doch mehr als hässlich aus.. Oh Gott!

Der eine hat im Kernkraftwerk gearbeitet! Als was? Als Brennstab?

:lol: :lol: :lol: :bigok: :haha:

@mito: ging es um die 3 typen, die dieses "du bist mein sonnenlicht" oder so singen? :lol:

Geht es zufällig um diese neue Türkencombo oder um was? :hmm:

Edit: Zweiter...

Genau um die Pfosten ging es. Ich kann echt nicht fassen das so ein DRECK noch auf CD gepresst wird und die MI beschwert sich über "Downloader".

Sorry, aber wenn sich jemand so nen Schund kauft, gehört er geschlagen! Selbst wenn er es downloaden sollte, müsste noch minimum ne Backpfeife drin sein, um die Hirnzellen mal wieder anzuregen. :fresse:

Ausnahmen wären Vorführungen wie: Die dümmsten "Musiker" Deutschlands, oder ähnliches. :lol:

gabs da nicht mal eine serie von Pcoher über so eine art von "musik"? :lol:

naja mal sehen ob die 3 es schaffen so beliebt und geachtet wie tokie hotel zu werden^^

Heimwerkerking schrieb:
hö?das is ja mal überhaupt nicht witzig!!?!??!
oder check ich jetzt was nicht?Is der erfroren und hat deshalb kein Öl gekauft!?

lol das kann man auch direkt mal hier posten :lol:

kein Heizöl -> nix Heizung -> Kälte :fresse:

Ich finds lustig...:d

Heimwerkerking schrieb:
[homersimpsonvoice]hmm...arschriechen...[/homersimpsonvoice]

daran hab ich auch gedacht :haha:

@buyman: was passt dir nicht? Das ich deutsch kleinschreibe? ;)

Doppelseitige(double sided) Module benötigen zwei Speicherbänke und sind meist doppelseitig mit Chips bestückt. Einseitige(single sided) brauchen nur eine Speicherbank und sind meist nur einseitig mit Chips bestückt.

:hmm: :lol:

Doppelseitige(double sided) Module benötigen zwei Speicherbänke und sind meist doppelseitig mit Chips bestückt. Einseitige(single sided) brauchen nur eine Speicherbank und sind meist nur einseitig mit Chips bestückt.

Mistry schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *wechschmeiss* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ähhh .. was ist daran lustig?

Im allgemeinen hat er Recht, auch wenn es Ausnahmen gibt, je nach interner Organisation der Module. Wobei, eigentlich hat er immer Recht, nur isses etwas dumm formuliert, da der Anfang schon auf beidseitig bestückte Module schließen läst, was wiederrum einen Widerspruch zu seiner Aussage "meist doppelseitig mit Chips bestückt" aufwirft.

Is aber auch wayne ...

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat, einfach kein Zitat posten. :fresse:

EDIT:
Mit Speicherbänken sind NICHT die Steckplätze im Mainboard gemeint ... :rolleyes:

EDIT 2:
Für euch sogar noch ein Beispiel:

Mushkin old BH-5 -> doppelseitiges Modul, aber nur 256MB / intern "single sided" organisiert / verbaucht eine Speicherbank

Und macht beim booten mal die Augen auf. Dann werdet ihr sehen das ein normales 512MB Modul, welches double sided organisiert ist, 2 Speicherbänke nutzt. :p

EDIT 3:

Selbst CPU-Z zeigt das ganze an. ;) (Register Dump)

DMI Memory Module
-----------------
designation A2
size 512MBytes (double bank)

DMI Memory Module
-----------------
designation A3
size 512MBytes (double bank)

So genug "kluggeschissen". N8 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nun sollten aber alle wieder von ihren pferdchen runta kommen und mal chillen. was ihr euch immer so anzicken müsst, wie die waschweiber.

@Kaltenase:

Ok, das mit immer Recht war auch sau blöd ausgedrückt. Mit seiner Aussage hat er im Prinzip gesehen "immer" recht. :fresse:

Und wie soll man Speicherbänke, die eben so bezeichnet werden, denn noch bezeichnen?

@excoutor:

Du weist doch wie das alles gemeint ist, also m0wl mein Digga. :d (An alle wir schreiben grad im ICQ, also net ernst nehmen, danke :))

Und nun :btt:

aus dem Flugsimulator Bilderthread:

Heimwerkerking schrieb:
Ja oder en paar schöne Fotos von Stewardessen mit Sicht auf deren Cockpit, Triebwerke und Fahrwerk!
Fände das auch extremst interessant

Sephirot schrieb:
er fliegt die 757/767.

Ich Frag mal nach, er ist derzeit irgendwo über dem atlantik, das könnte ne woche dauern bis ich die antwort habe

Heimwerkerking schrieb:
da fliegt der aber langsam!

AvenDexx schrieb:
Tja, ist halt kein Hektiker. In der Ruhe liegt die kraft. :fresse:

Heimwerkerking schrieb:
in der langsamkeit liegt der absturz

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh