Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, da fehlt aber noch der post von goose über meinem!;)

Goose schrieb:
Was für Maschinen fliegt Dein Vater da... kannst Du über Ihn nicht mal nen paar schöne Fotos vom Cockpit / Sicht nach außen online stellen? Fände das extremst interessant.


Obedire is mein Zitatefred-Fanboy :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heimwerkerking schrieb:
ich find immer ein Hund muss ein nettes, freundliches Gesicht haben, natürlich auch nich so Nuttenfiffis, halt was in der Größe Weimaraner, Münsterländer, Appenzeller, Schäferhund etc..

byte_head schrieb:
Ist Appenzeller nicht ein Käse?

heimwerkerking schrieb:
Ja klar, und Deutsch Kurzhaare sind Nazis!^^

[helmut kohl voice on] TZ TZ TZ TZ TZ [helmut kohl voice off]
 
Ich weiss wie uncool das ist, aber ich muss mich mal selbst zitieren, hab mich obwohls von mir is wiedermal voll kaputtgelacht!!!

Ich selber schrieb:
SOWAS sollte allerdings nicht passieren, das senkt die Stimmung extrem!!

"Denk dran, mach nich die Hecktüre auf, da is der Kasten hinter!"
"Okay!"

zandvoort2005015.jpg
 
Osiris-Storage schrieb:
Babes mit unnatürlichen Gesichtern und Körperteilen/-Formen, die Männer auf die Art befriedigen, die sie am liebsten hätten/Wunschtraumerfüllung. Und sich immer nicht bis zum ende popp.. lassen sonder sich lieber anspr... lassen..

:asthanos:
 
paffkatze schrieb:
Hi,

ich glaub ihr habt verschlafen die uhr des forums vorzustellen

grüße
paff

excoutor schrieb:

paffkatze schrieb:
au backe is dat peinlich jetzt dürfen alle mal ne runde lachen...

die uhr am pc geht ne std vor das teil hat sich selbst umgestellt, tja is halt scheiße wenn man den 30.märz 1980 hat

und deswegen macht diese mieze noch nen thread auf :lol:

schön auch der spruch von excoutor dazu:


das problem lag nich am forum, sondern saß 50cm vorm monitor
 
Eher 50cm. Bei 30cm würden sie mit dem Busen gegen den Bildschrim stoßen.
 
Berlinrider schrieb:
Eher 50cm. Bei 30cm würden sie mit dem Busen gegen den Bildschrim stoßen.

ähm, ich glaub kaum das paffkatze titten hat o_O sry aber das is nun echt dumm, er is nen kerl, er kann höchstens mit was anderen anstoßen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh