Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
twoPhases schrieb:Müssten mehr als 200 Liter sein. OMFG wieviel destilliertes Wasser muss ich da kaufen? 40 Kanister zu je 5l. Einer kostet hier 1,49€.
4n0x schrieb:man excoutor das mit den mundwürfen ist nicht auf dich bezogen, sondern ich find diesen ausdruck einfach nur zum kringeln.
mfg 4n0x
excoutor schrieb:könnt ihr alle ne lesen? da steht MOTIERT nicht montiert. ich weiß ja nicht wo du das N herzauberst aber bitte.
erst macht einer aus mein maulwurf nen mundwurf, dann du aus mein motiert nen montiert. wollt ihr mich verarschen
langsam wird affig, bzw dämlich. >.<
Mr.Mito schrieb:mutiert wäre richtig gewesen. Das kommt den den Muuuu-tieren, die in Südafrika zu hause sind.
PoWerBaR schrieb:
4n0x schrieb:Und ich bin nicht dumm, wollte aber mal den Leuten ohne Latinum mal nur den Ursprung erklären, ohne das mein Post den von Mr.Mito richtig stellen sollte.
mfg 4n0x
EvilMoe schrieb:Kühler für deine CPU und Northebdrige`? Wirst du von Inno gesponsert oder warum packste solch schlechte Kühler aufs Board ?
Skorpion schrieb:
Wenn man mit Ironie nichts anfangen kann, sollte man vielleicht wenigstens versuchen auch nur annähernd OT bleiben.
4n0x schrieb:Wenn dir langweilig ist, versarsch bitte jemandem anderes, deine Oma zum Beispiel ....
mfg 4n0x
excoutor schrieb:
just.KaLLe` schrieb:OMFG..
CyrusTheVirus schrieb:Die Limits liegen bei 4 MB für registrierte und bei 8 MB für regestrierte User
Die Limits liegen bei 4 MB für registrierte und bei 8 MB für regestrierte User, die länger als 60 Tage dabei sind.
Heimwerkerking schrieb:Und weisst Du was ein Kühlschrank an Strom verbraucht?
Für das Geld miet ich mir ne hübsche Blondine die auf die Komponenten pustet!
SinSilla schrieb:Selbst meine Mutter hätte ihm sagen können das seine Theorie schon im Ansatz geplatzt ist.
Kühlschränke halten kühle Dinge kühl, wenn Salami ne stete Abwärme von mehreren 100Watt hätte würde ich die auch nicht in den Kühlschrank stecken.