Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg :btt:
zum glück räumt prophet gleich auf :hail: (hoffe ich zumindest)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twoPhases schrieb:
Müssten mehr als 200 Liter sein. OMFG wieviel destilliertes Wasser muss ich da kaufen? 40 Kanister zu je 5l. Einer kostet hier 1,49€.

ja wieviel kanister brauch er woll wenn in jeden 5 liter sind:hmm: ja is schon nicht leicht :fresse:
 
wohl in der grundschule nicht aufgepasst :fresse: Wahrscheinlich montiert er jetzt in seiner Freizeit Mundwürfe und verlegt leitungen durch den Garten.

4n0x
 
Musst du mal in den Wasserbetten-Fred schauen ;)
Ansonsten hat er es im Quatsch-Thread erwähnt (Wakü-Forum).
 
da hier is das zitat post 7787

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164982&page=260

@4n0x hör auf alles immer zu kommentieren zu versaust denn thread.

4n0x schrieb:
man excoutor das mit den mundwürfen ist nicht auf dich bezogen, sondern ich find diesen ausdruck einfach nur zum kringeln.

mfg 4n0x


ja aber musst doch nich jeden post komentieren, 1 oder 2 mal langt doch, war auch ne böse gemeint. warum sollt ich das jmd auch übel nehmen.? :) das is das inet also :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
mann excoutor das mit den mundwürfen ist nicht auf dich bezogen, sondern ich find diesen ausdruck einfach nur zum kringeln.

mfg 4n0x
 
excoutor schrieb:
könnt ihr alle ne lesen? da steht MOTIERT nicht montiert. ich weiß ja nicht wo du das N herzauberst aber bitte.

erst macht einer aus mein maulwurf nen mundwurf, dann du aus mein motiert nen montiert. wollt ihr mich verarschen:hmm:

langsam wird affig, bzw dämlich. >.<


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Motiert ist mindestens genau so geil wie montiert, wenn nicht noch geiler.... :lol:

mutiert wäre richtig gewesen. :fresse: Das kommt von den Muuuu-tieren, die in Südafrika zuhause sind. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt, kommt das wort mutieren aus dem lateinischen von dem verb mutare, was verändern bedeutet....

mfg 4n0x
 
Sag bloß. Und ich dachte jetzt Mitos Aussage wäre richtig ... klingt doch auch plausibel oder nicht?
 
Ich denke mal, das ich das nicht ernst gemeint habe, sollte jeder direkt sehen, selbst mit verbundenen Augen. :fresse: (Ja, ich weiß, es ist ein Paradoxum ...)
 
Und ich bin nicht dumm, wollte aber mal den Leuten ohne Latinum mal nur den Ursprung erklären, ohne das mein Post den von Mr.Mito richtig stellen sollte.

mfg 4n0x
 
4n0x schrieb:
Und ich bin nicht dumm, wollte aber mal den Leuten ohne Latinum mal nur den Ursprung erklären, ohne das mein Post den von Mr.Mito richtig stellen sollte.

mfg 4n0x

:lol:
Wenn man mit Ironie nichts anfangen kann, sollte man vielleicht wenigstens versuchen auch nur annähernd OT bleiben. :shot:

:btt:
 
EvilMoe schrieb:
Kühler für deine CPU und Northebdrige`? Wirst du von Inno gesponsert oder warum packste solch schlechte Kühler aufs Board ?

hier richts nach owned :d
 
Skorpion schrieb:
:lol:
Wenn man mit Ironie nichts anfangen kann, sollte man vielleicht wenigstens versuchen auch nur annähernd OT bleiben. :shot:

:btt:

Wenn dir langweilig ist, versarsch bitte jemandem anderes, deine Oma zum Beispiel :fresse: ....

mfg 4n0x :d
 
@Obedire das ja wie wenn einer mit ein SLI system fragt, ja habe 2 grakas bin aber meistens nur im windows, da ich die 2 graka nicht brauche kann ich die einfach wärent des betriebes aus bauen? :fresse:
 
Es geht wieder ab :d Ich lieg vor lachen schon auf dem Boden
Zieht euch den Thread rein. Heimwerkerking ist natürlich auch mit dabei ;)

PC in Kühlschrankstellen *möchtegernMod*
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=221087


2 kurze Ausschnitte:

Heimwerkerking schrieb:
Und weisst Du was ein Kühlschrank an Strom verbraucht?
Für das Geld miet ich mir ne hübsche Blondine die auf die Komponenten pustet!

SinSilla schrieb:
Selbst meine Mutter hätte ihm sagen können das seine Theorie schon im Ansatz geplatzt ist.
Kühlschränke halten kühle Dinge kühl, wenn Salami ne stete Abwärme von mehreren 100Watt hätte würde ich die auch nicht in den Kühlschrank stecken.

:bigok: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh