Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Heimwerkerking
is vielleicht mit der Zunge am Kühlschrank festgefroren als er testen wollte obs schon kühl genug ist...!?

:d
Woher ist das??? Kühlschrankthread?
 
Jo, aus dem ..."Es geht!!"
 
ohne bertel würde ich so viele schöne sachen verpassen :hail:

@king:

du bist geil :fresse:
 
mantu schrieb:
Für die Theroretische Prüfung habe ich am selben Tag erst die Bögen gelernt, bin 3 Std. eher aufgestanden! .0 Fehler
Praktische wurde ich gequält vom Prüfer, über eine Stunde lang, 2 Mal Einparken in der City, heimtückische Ecken dann kamm noch starker Schneefall und Glätte dazu! Mußte auf der Autobahn einen Hindernis ausweichen, LKW hatte eine Kabeltrommel verloren! Dann Landstraße, da mußte ich einen Hirsch ausweichen. Nach genau 67 Minuten hatt Er mir zähneknirschend die Fleppe gegeben und gesagt: " Du bist der erste der bei mir Bestanden hat, Bursche"!

und abends hat er noch ein DTM Rennen gewonnen ;)
 
:lol: :lol:
Also dieser Mantu scheint irgendwie in seiner eigenen Welt zu leben, oder er hat wohl zu viele Tagträume zwischen seinen Trainingsphasen. :shot:

@ Heimwerkerking
Irgendwie erinnerst Du mich.... Kennst Du den Film "Ein Tolpatsch kommt selten allein"? Oder Peter Sellers? Nur um ein Paar Beispiele zu nennen.
:haha: :haha:
 
Heimwerkerking schrieb:
@skorpion: Ich bin doch net tollpatschig!!
Ich vergleiche mich da eher mit Tim Taylor...:fresse:
Naja, Du schaffst es immer wieder Dich in ein Fettnäpfchen zu schreiben oder eben ungewollt lustig zu sein. :d

Besser ist, die Frau hat ihr eigenes Notebook. Wenn die an meinem rumschrauben würde, ich glaub ich würde sie...:shot:
 
Heimwerkerking schrieb:
wie oft kommt mal was wie: Entenfamilie aus Gulli gerettet oder so (Blödes Beispiel) immer nur:
Bibersterben in Nordfriesland ("")


ich lach mich schlapp :lol:
 
Nascar schrieb:
hmmm ich hab das so verstanden das sie möchten wisse, was manche leute bei google eingegeben haben um zb auf forumdeluxx.de zu landen

Heimwerkerking schrieb:

Nascar schrieb:
möchten will... man(n) ich bin schwer am arbeiten :d

Heimwerkerking schrieb:
:lol:

Das is ja NOCH falscher!!!


Nascar schrieb:
das sie wissen möchte.
ach man ich gebs auf.... peinlich genug....

Sorry, musste sein!
 
Skorpion schrieb:
:lol: :lol:
Also dieser Mantu scheint irgendwie in seiner eigenen Welt zu leben, oder er hat wohl zu viele Tagträume zwischen seinen Trainingsphasen. :shot:

sprecht ihr von "mantodea"

oder irgentnem andren mantu :d?

€:geile zitate :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremer schrieb:
Hast du die Karten bei dir rumliegen? Einfach weil du sie toll findest? Entweder hast du zu viel Kohle oder du hast voll den Knall. :stupid:
sry aber ist so


Bremer über mich :fresse:
 
mantu ist eh der geilste :lol:

fooki schrieb:
bunlarin hepisinin ben anasini 77 ceddini.... anlarsin sen

hotracer schrieb:
Wir sind hier noch in einem deutschem Forum also sollte die Sprache auch dementsprechend verwendet werden.

dann sollte er mal sich mal schleunigst heissrenner nennen :rolleyes:

fookis geistiger dünnpfiff in diesem thread in ehren, aber man muss doch nicht so pingelig sein... ;)
 
Doch.
Mein vollstes Verständnis.
Du gehst doch auch nicht in ein englisches Forum und sprichst dort deutsch, oder ?
Also ...
 
lol @ € :lol: Ach ja und ich bin sicher, dass er das Rennen gewonnen hat^^

mfg 4n0x :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh