Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excoutor schrieb:
*hand auf schulter leg* geh steh es dir doch einfach ein, du bistn säufer, ist halt so.





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Klar, jetzt sauf ich mir ersmal ne Kanne Kaffee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
:haha:
Woher?
Meint Tim damit die "blonde Dicke" Innenausstatterin von RTL (oder wars ein anderer Sender?)? Oder Vera?


aus dem "wie sieht euer zimmer aus" thread.
weiss nicht wie die heisst, halt diese dicke die Wohnungen aufmöbelt :teufel:
 
edit: war mal wieder zu langsam *grml*

@ timmi

wie schon erwähnt, ist echt ne selten doofe Frage ;), aber das Leben wäre langweilig ohne solche Leute :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:

Irgendwie finde ich solche sachen nicht lustig.
Ich hattet ja auch nicht gleich von anfang an Ahnung von allem und jedem, oder ?
Ich bin mir ziemlich sicher das jeder mindestens 1x vor der Fage stand wieherum man den Lüfter jetz einbauen soll...

Aber bischen logisches denken hätte dem jugen den spott erspart

MFG Mistry
 
naja, früher hat man über uns gelacht, heute lachen wir über sie, das ist der Kreis des Lebens :fresse:
 
Blub=Blub? schrieb:
macht euch nicht über meinen Fernseher lustig :motz: :d
Den versteh ich jetz net :fresse:

MajPay schrieb:
ich benutze windows, IE, Mediaplayer, Office, Intel... is einfach so und AUS.

Wer sowas benutzt hat keine freunde :d

MFG

ich benutze auch windows, IE, Mediaplayer, Office, Intel...

Fry12 schrieb:
Was für ne E-mail hast du denn da geschrieben? Dass du im Krankenhaus liegst und Krebs hast und schon immer der größte nvidia fan warst und deswegen kurz vor deinem tod noch mel ein paar fanartikel willst?


Ich weis nicht ob ich den lustig oder arm finden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
woher ist das @Obedire ich hau mich weg, der kauft sich nen PDA um aufn klo zusrufen xD
 
Ausm' Notebookforum...
"welches Notebook für CAD" (oder so ähnlich heißt der Thread)

Wasn' Freak ;)
 
Genau deshalb brauche ich eine WLAN-Karte für mein PDA... Hardwareluxx beim sch*****. Das ruled... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Genau deshalb brauche ich eine WLAN-Karte für mein PDA... Hardwareluxx beim sch*****. Das ruled... :d
und wenn der Akku vom PDA leer ist und es drückt, machste ein Gesicht wie dein Avatar :p
 
tigger schrieb:
und wenn der Akku vom PDA leer ist und es drückt, machste ein Gesicht wie dein Avatar :p

nö warum, aufn klo gibet doch ne steckdose, zumind bei uns. :p notfalls stellt er sein strom selber her mit biogaß. :fresse:
 
weiss nicht wo euer Prob ist, nen Wlan Pda aufm Klo ist ne tolle Sache :hmm:
 
also ehrlich gesagt, ein Klo neben em PC würde mir stinken *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh