nightw@lker
Enthusiast
chrisi schrieb:Hi, an alle!!!
Wenn man eine Musikdatei öfters kopiert, wird dann die Soundqualität schlechter???
DAnke!!
MfG
Das hätte glatt eine Frau schreiben können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chrisi schrieb:Hi, an alle!!!
Wenn man eine Musikdatei öfters kopiert, wird dann die Soundqualität schlechter???
DAnke!!
MfG
nightw@lker:
Für die meisten Idioten hier auf der Welt würde ich nicht bremsen. Für manche schon, aber nur dazu, um mit dem Rückwärtsgang für Gewissheit zu sorgen.
Hab ihn irgendwo mal aufgefangen und der hat mir sofort gut gefallen. Das musste dann in die Sig...4n0x schrieb:Is zwar nur aus der Sig der Spruch aber trotzdem G0il
muhahahahahah 4n0x
excoutor schrieb:@4n0x versuchst du hier zwanghaft lustig zu sein wenn ja lass es, es klappt nicht...
blackbong schrieb:also ersten ich kenn cris kein bissle! Ich hab ja gesagt das es lustig ist aber das kann man sich doch denken. Das forum ist ja da um ander zu helfen und net um sie aus zulachen. nightw@lker ich hab humor.....
ich kann destroyers aussage nur unterstreichen... kommt bitte wirklich mal zum thema zurück - und man muss nicht probieren alles krampfhaft zu kommentieren-De$troyeR- schrieb:und ihr redet beide OT :P
excoutor schrieb:du redest vllt ein geistigen dinnschiss. wo leg ich mich denn mit jmd an, ich hab dir nur gesagt, das es so rübber kommt als ob du immer lustig sein wolltest.
geh ma in sandkasten spielen.
Mr.Mito schrieb:Ich sags ja ungern, aber den Geotakt mit Atittool testen is so sinnvoll wie nackt in eine Kläranlage zu springen.
buyman schrieb:Wenn er schon soviel intus hat das er nichtmal mehr weiß was er als nächstes saufen soll tut er mir leid
Kaltenase schrieb:....dabei bin ich doch antialki
excoutor schrieb:ja dann bimmm das wasser mal *bimm bimm* eine ladung wasser auf deck 5,
das meint ich doch garnich, klar das man wasser nicht beamen kann, noch nicht
@excoutor: Was du nicht so alles findest...PuMa89 schrieb:
l1qu1d schrieb:excoutor: Was du nicht so alles findest...
excoutor schrieb:nein man, das is ausn 3dcenter ja bin da auch aktive. wundert das jmd? ^^