Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey nightw@lker das was du hir machst find ich voll net ok!!! es ist zwar sau lustig aber... Ersten gibt es bestimmt frauen die mehr ahnug als du von pc und so haben... er ist neu hir...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein spruch vom kollegen zum kollegen: wenn man dich anguckt, dann stimmt es, dass der mensch das misslungenste lebenwesen ist was bis jetzt auf der erde gelebt hat :d
 
Is zwar nur aus der Sig der Spruch aber trotzdem G0il :fresse:

nightw@lker:
Für die meisten Idioten hier auf der Welt würde ich nicht bremsen. Für manche schon, aber nur dazu, um mit dem Rückwärtsgang für Gewissheit zu sorgen.

muhahahahahah 4n0x
 
4n0x schrieb:
Is zwar nur aus der Sig der Spruch aber trotzdem G0il :fresse:



muhahahahahah 4n0x
Hab ihn irgendwo mal aufgefangen und der hat mir sofort gut gefallen. Das musste dann in die Sig... :fresse:

@Blackbong:
Komm wieder runter, falls es dir noch nich aufgefallen ist:
Dieser Thread ist nur was für Leute mit Humor... :rolleyes:
 
blackbong is wahrscheinlich der freund von chrisi xD

mfg 4n0x
 
solche Aussagen sind hier fehl am platz.
wäre nett wenn du sowas einfach für dich behalten könntest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok stimmt auch wieder... Sollte auch nicht böse oder beleidigend gemeint sein sondern, das ganze war nur eine logische schlussfolgerung.
Klingt doof ist aber so ;)

mfg 4n0x
 
@4n0x versuchst du hier zwanghaft lustig zu sein:hmm: wenn ja lass es, es klappt nicht...
 
also ersten ich kenn cris kein bissle! Ich hab ja gesagt das es lustig ist aber das kann man sich doch denken. Das forum ist ja da um ander zu helfen und net um sie aus zulachen. nightw@lker ich hab humor.....
 
excoutor schrieb:
@4n0x versuchst du hier zwanghaft lustig zu sein:hmm: wenn ja lass es, es klappt nicht...

wenn hier einer versucht sich mit jemand anderem anzulegen, dann bist wohl du das... und ausserdem muss selbst nen halbgescheiter bemerken, dass das ganze ernst gemeint war... aber anscheinend liegst du entweder darüber oder eben drunter :rolleyes:
Noch ne Frage am Rande: Spielst du etwa heimlich verkehrte welt?

blackbong schrieb:
also ersten ich kenn cris kein bissle! Ich hab ja gesagt das es lustig ist aber das kann man sich doch denken. Das forum ist ja da um ander zu helfen und net um sie aus zulachen. nightw@lker ich hab humor.....

Stimmt übrigens, was du sagst das, was ich da oben geschrieben habe, war ja auch nicht böse gemeint... Entschuldigung deshalb nochmal.

mfg 4n0x :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du redest vllt ein geistigen dinnschiss.:lol: wo leg ich mich denn mit jmd an, ich hab dir nur gesagt, das es so rübber kommt als ob du immer lustig sein wolltest. ;)

geh ma in sandkasten spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
du redest vllt ein geistigen dinnschiss.:lol: wo leg ich mich denn mit jmd an, ich hab dir nur gesagt, das es so rübber kommt als ob du immer lustig sein wolltest. ;)

geh ma in sandkasten spielen.

Nun gut dann haben wir auch das geklärt. Sry nochmal für meine vllt. etwas rüde antwort.

mfg 4n0x
 
4n0x ich finds nur fair, dir zu sagen dass du auf meiner ignore-Liste gelandet bist. Du spammst hier den thread zu (und ja, es IST spam) und änderst dein Verhalten auch auf mehrmaliges Bitten/Verlangen (u.a. eines Mods) nicht.

Ganz ehrlich? Du nervst.

/e sorry für OT aber ich halte es für notwendig :d
 
buyman schrieb:
Wenn er schon soviel intus hat das er nichtmal mehr weiß was er als nächstes saufen soll tut er mir leid :fresse:

Ja klar, als nächstes sauf ich mir neuen Ram....

....dabei bin ich doch antialki
 
PuMa89 schrieb:
hotte57rq.jpg
@excoutor: Was du nicht so alles findest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh