Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.herrmann schrieb:
lol... ich depp hab ne mail an Club3D geschickt. jedoch habe ich meine erste zu sapphire geschickt und diese in word kopiert um die gleiche bei den anderen zu benutzen, nur dass ich halt die firmennamen austausche. doch ich hab bei club3d vergessen das wort "sapphire" mit dem wort "club3d" zu tauschen.

die antwort kam prompt:

Guten Tag Herr ....,

wenn Sie ein Sapphire Fan sind, sollten sie an Sapphire schreiben und nicht an uns.

...


ups, wie peinlich... :rolleyes:


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
omniman schrieb:
@AeroxRacer,hi hab im TV mal gesehen,dass auf solchen Tunieren,wenn die schweren Jungs dann die Muckis dick machen,dass die dann immer furzen müssen stimmt das?! Wenn ja muss das dort ja gammeln wie ne Sau. :d

:lol:
 
mann muss es schon schwer im leben haben wenn man ein Handy als Statussymbol hervorheben muss, hoffe ich muss mich niemals so profilieren :rolleyes:

-x-juL-x- schrieb:
Hast das gleiche handy wie ich (w800i) also bist du kuhL ;)
 
arRiVER schrieb:
ati karten sind dumm finde ich!!geforce sind um einiges besser es gibt leute die nur ati nehmen und leute wie mich die auf geforce setzen und ich hatte noch keine schwerwiegenden probs!!
schade das dummheit nicht weh tut:(
 
Madz schrieb:
Heidojo Leute!!

Da man nachm kiffen bekanntlich oft mal nen Fressflash bekommt hab musste ich mich mal eben als Schokotester opfern. :d
Naja jedenfalls gibts seite heute ne neue Schoko von Ritter Sport:

Batida de Coco Trüffel (mit Batida inside)

Naja ich schreib den Tread nur weil ich mal loswerden muss wie geil die schmeckt!
Leute kaufen...ein Orgasmus für die Geschmacksnerven im Mund eines jeden Batidaliebhabers. :d

gr33tz

Madz
lol:fresse:
 
Lord00 schrieb:
danke für eure hilfe hab die paste drauf!!
noch ne letzt frage wie lang muss des jetzt trocknen bis ich s wieder in betrieb nehmen kann????
würds gern glei in betrib nehmen

es wollte ihm niemand antworten^^

Lord00 schrieb:
danke für eure hilfe hab die paste drauf!!
noch ne letzt frage wie lang muss des jetzt trocknen bis ich s wieder in betrieb nehmen kann????
würds gern glei in betrib nehmen

brücht schnell rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

es geht um wärmeleitpaste :lol:
 
Tawolgany666 schrieb:
Hy la.glisse,

ich hätte noch einen Thermaltake Big Typhoon...der ist zwar nicht ganz neu (Rechnung K&M vom 21.03.06, glaube ich), aber absolut neuwertig und mit dem komplettem Zubehör. Hättest Du Interesse an einem Tausch?

LG
Tawolgany666

Irgendwie .... neu ? :fresse:
 
Wie kommste zu Yakuzza?
 
seit ca. 5 min :fresse:

ist irgendwann mal auf ner lan entstanden
ihr kenn sicher die Mafiafilme wo aus autos gefeuert wird was das zeug hält aber keiner trifft. nun auf der lan hab ich auch echt 0 getroffen, daraus ist das entstanden.

kumpel meint das bräuchte ich im forum auch :shot:

da die normalen ränge eh öde sind.
 
hehe, ich bin ja immer fleißig am mitlesen hier. :) muss mich auch nochmal einklinken.


@Mistry

wie bist du den an deinen rang gekommen?
 
cl4w schrieb:
seit ca. 5 min :fresse:

ist irgendwann mal auf ner lan entstanden
ihr kenn sicher die Mafiafilme wo aus autos gefeuert wird was das zeug hält aber keiner trifft. nun auf der lan hab ich auch echt 0 getroffen, daraus ist das entstanden.

kumpel meint das bräuchte ich im forum auch :shot:

da die normalen ränge eh öde sind.
Dann hat da wohl einer nicht aufgepaßt, lol.
Die Yakuzza ist eine japanische "Organisation" und hat mit der italienischen Mafia und deren Verfilmungen nicht wirklich viel am Hut. :fresse:
Bei Yakuzza-Filmen sieht man mehr Martial-Art und Samurai-Schwerter und weniger drive-by-shooting. :lol:
 
Skorpion schrieb:
Dann hat da wohl einer nicht aufgepaßt, lol.
Die Yakuzza ist eine japanische "Organisation" und hat mit der italienischen Mafia und deren Verfilmungen nicht wirklich viel am Hut. :fresse:
Bei Yakuzza-Filmen sieht man mehr Martial-Art und Samurai-Schwerter und weniger drive-by-shooting. :lol:

naja, ist schon sicher 4 jahre her, also wayne? :banana:


@mistry:
gibts zu, du hast für mods spioniert :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh