Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cl4w
:shot:
Also wenn Du schon zitierst, solltest Du schon wissen was Du zitierst:
Er hat die Karte schon geflasht gekauft, wie ThErmalTakE es auch schon geschrieben hat. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
InSCHDinKT schrieb:
hab mir die tastatur bestellt.

G15 Gaming Keyboard Tastatur

Und in der bestellung steht das sie

AZERTY-Konfiguration, französisch

ist ??? was heisst das ?????????????

Google sagt nixe.

is das normal oder is das jetzt ne komische tasten murcks tastatur :(


EDIT:

FU, Logitech hat gerade Rückgerufen das is ne Französiche Tasten Murcks tastatur :(

jetzt kann ich den Mist stornieren und weitersuchen :(

:lol:
 
schonmal was von der Erdung an der Steckdose gehört? :rolleyes:
 
wenn man da anfasst, hat das wenig mit innen rumfummeln zu tun.

steckdose9rj.gif
 
Auf Steckdosen liegt 230V an... Ich erde mich auch liber an Heizungen als an Steckdosen. Nachher hat man feuchte Finger weil man zum ersten Mal die neue Graka in den Händen hat und dann kann man sienicht mehr genießen.
 
naja..^^ so ähnlich^^

So sehen die bei uns aus. und da möcht ich ungern wo rein fassen..^^
steckermitlichtaus0iw.jpg
 
Das soll ne Steckdose sein? Sieht ja krank aus...
 
ThErmalTakE schrieb:
@MesserJoe

du könntest das Bild auch direkt von Google verlinken ;)


ne, Direktverlinkung ist nicht mehr gestattet ;)
Da sonst die Betreiber des Webspaces Schadensersatz für den extra aufkommenden Trafic einklagen können ;)

globalplayer schrieb:
Das soll ne Steckdose sein? Sieht ja krank aus...


dito Oo
 
Ja das ist ne Steckdose^^

Bei meinem Notebook war auch nur ein deutscher Schuko Stecker dabei.. Musste ein Adapter kaufen.. DE <=> CH

@Cl4w


Ok jetzt weiss ich es ;)

:btt:
 
Blueside2k schrieb:
Tach ihr Luxxer :),
konnte am Freitag meine Schildkröten beim Gangbang beobachten und dachte "dat is was für die Community!" :d

Hier grad schwer in Aktion. Der arme kriegt kaum noch Luft und die anderen gaffen zu :d .

http://img502.imageshack.us/img502/6035/p10102764au.jpg

Und hier noch eins (ungefähr das gleiche, nur später :d )

http://img110.imageshack.us/img110/2973/p10102799sv.jpg

Und hier noch ein kleines Video (3 Mb , .mov), welches das rege Treiben zeigt :d : http://s6.11mbit.in/1y406gCDkOv4abd9AgCDjFlmno34063CE6l86fK4efp49J2ydIxcdn23/1qa6cdnJg

:fresse:

edit:

fooki schrieb:
@blueside2k: wasn das fürn puff? stell mal paar webcams auf und du wirst sehen andere haustier besitzer werden dafür geld zahlen damit deren haustiere dieses treiben beobachten können :lol:

greetz
Fooki

Blueside2k schrieb:
Zitat von timoserke
LOL


... was daran auch lustig ist , dass die PopperSchildkröte zu Besuch ist, d.h. wir haben es hier mit SEXTOURISMUS zu tun


Zitat:
Zitat von fooki
@blueside2k: wasn das fürn puff? stell mal paar webcams auf und du wirst sehen andere haustier besitzer werden dafür geld zahlen damit deren haustiere dieses treiben beobachten können

greetz
Fooki


Hey gute Idee .
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich knipsen die Schildis ihn, wenn er auch mal zu Gange ist, Rache muss sein :fresse:

sind aber echt edle Bilder, mal ausnahmsweise richtig aktiv, die Viecher ;)
 
Stammt zwar aus ICQ, aber muss einfach sein :lol:

Das Ganze begann damit, dass sein Netzteil ein bischen surrt:

EDIT: Flo = Me :d


o$$!ram schrieb:
hier ist das erste deutsche fehrnsehn mit der tagesschau *bimbelibimbim*
Extra Meldung:

Der Komplette Landkreis Waldshut-Tiengen wurde auf grund einer heftigen explosion dem erdboden gleich gemacht ...
Der einzige Überlebende ist ein völlig verzweifeler 18 jahre alter "mann" der die einzelteile seines PC's zusammen sucht.
Der auslöser dieser Explosion war wohl das Netzteil des PC's dieses Jungenmannes.
Diese explosion war wohl die heftigste und größte explosion die es in der menschheistgeschickte jemals gab.
Der grund das, das netzteil dieses Computers explodierte is nach zeugen aussage:
*flo im bild* "o$$!ram hat mir vor einigen tagen erzählt das sein netzteil sehr laut surrt ... nuja ... jetzt hat es sich ausgesurrt ... MUAHAHAHAHA! GESCHIEHT DIR RECHT O$$!RAM ... DAMIT IS DER KABELKÖNIG WOHL ENTGÜLTIG GESTOBEN!!!!"


*nachrichten sprecher schaut zum himmel hoch und sagt: "da fliegt etwas, es ist ein Flugzeug ... NEIN es ist ein UFO ... NEIN es ist ein ..." *o$$!ram rennt ins bild: "Nein du Idiot das is mein MORA! :("
 
Zuletzt bearbeitet:
Coumodo schrieb:
ich hab das system aus meiner Sig...
hab im Bios nen netten eintrag zur Graka gefunden..
also einfach mal auf "turbo" gestellt und geschaut
was die Graka dann an tack mitmacht. Zur meiner Freude
ging nun 590/1250 ohne Probleme, dann ist mir jedoch aufgefallen,
dass ich weniger Frames hatte als mit mit dem vorher niedrigeren Tack 585/1200.
(CSS-belastungstest 585/1200 = ~100fps; 590/1250 = ~65fps)
kann mir das einer erklären???

Klaro, wer Tack sagt muß auch Tick sagen :lol: :lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3528144#post3528144
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh