Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von H5N1:
Bei den Laufwerken , wenn ich da einen DVD-Brenner nimm dann kann doch der DVD,CD brennen und DVD und CD lesen , oder ?
Oder brauch Ich zum CD lesen nochmal extra ein Laufwerk ?
:lol: , aber er is ja noch neu im forum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimscheisser schrieb:
mein proz

attachment.php


autsch :hmm:
lasst euch gesagt sein, köpfen ist nix für kinder :shot:
 
glaub ich kaum.
so wie das aussieht hat der schön in die Leiterbahnen reingeschnitten.
so schwer ist das mit dem Köpfen eigentlich nicht.
 
Der hat nicht geköpft, der hat skalpiert... :fresse:

Gerade gefunden:

joshude schrieb:
hm....jetzt nurtnoch 17,50 :)
ich denke drüber nach, habe aber eigentlich kein geld, wobei der thread dann ja überflüssig wäre
naja geld habe ich trozdem kein aber ich überlege es mir :)

Aus dem Thread Flight Simulator 2004

Noch was:

omniman schrieb:
@I1qu1d,siehste rechnen kann ich doch obwohl ich kein Fachidiot bin ;) außerdem 160Std. die Woche haut wohl kaum hin denn man muss auch schlafen außer Studenten die können das ja in der Vorlesung;)

Aus dem Thread 1. Gehalt in der neuen Firma bekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
moin leute. kann mal einer seine x1800xt 256mb nackisch posten? ich meine ohne kühler.... will mir die karte kaufen nur möchte ich die erst mal so richtig sehen mit allen details... wenn möglich gross aufnahmen

DaReal schrieb:
na dich möcht ich mal erleben wenn du dir ne freundin suchst ... "Ey sorry, aber kann ich dich erstmal nackisch sehn ... " :fresse:


--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3514388#post3514388

:haha:
 
wie geil ist den das? :lol:

was ist eigentlich mit unseren zitategott?
seit dem er den Titel hat lässt er stark nach :hmm:
 
@Xpit schrieb:
1. Ohne Döner Kebap würden die Deutschen nichts anderes essen außer Kartoffeln und Sauerkraut! Und die teuerkasse würde leer aussehen!
2. Ey man hast du schon mal einen Deutschen Obst- & Gemüseladen gesehen?
3. Ohne Türken wären Tausende Polizei Beamte Arbeitslos,
weil es nichts gebe, was sie in Ordnung bringen könnten!
4. Ohne Türken würde BMW und Mercedes-Benz Pleite gehen!
5. Ohne Türken gebe es 80% weniger Taxifahrer!
6. Ohne Türken würden 90% weniger Handys verkauft werden!
7. Ohne Türken würden in Deutschland keine Kinder mehr geboren!
8. Ohne Türken würden alle Deutschlehrer überflüssig werden! Obwohl wir die deutsche Sprache eigentlich besser beherrschen als die Deutschen!
9. Ohne Türken würden die ganzen Designerläden kein Umsatz machen und die Innenstadt würde viel kleiner sein z.B. ein Laden wo Pommes und Bockwurst verkauft wird und ein kleines Scheißhaus von DIXI!

danach =>



who_cares?? schrieb:
wie siehts eigentlich mit dem OC-%-Anteil unserer türkischen Freund aus? Nicht dass AMD auch noch Pleite geht, weil Ismael& Ahmed jetzt Intel-cores kaufen gehn


2.
Fooki schrieb:
kann das hier mal ein admin zu machen? das artet in streit aus..sehe es schon kommen.....

==> danach

Speiler_Skodde schrieb:
CLOSED

mfg,
SniperMK













:fresse:


:lol:

Aus dem Thread "was würde Deutschland ohne uns Türken machen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte den ganzen Thread quoten :lol:

z.B der eine so:

Man kann nicht alle Türken in eine Schublade stecken.. gibt auch anständige!

Dann Mistry:

Klappt eh nicht, es werden nicht alle Türken in eine Schublade passen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann
drunkenmaster schrieb:
also ich wüsste da eine methode...dann passen die... :cool:
Ein großes rofl, ich hab selten so gelacht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
hab nur den titel gelesen, wollte mir das echt nich antun als ich gelesen hab wer da so postet...

so doll ist der thread nun wirklich nicht :stupid:
könnte ja hinschreiben das meine Mutter ohne Türken noch ne Antenne am Auto hätte, habs mir aber mal verkniffen :rolleyes:


achja, wann gibts mal wieder was gutes von dir? :confused: :hail:


edit: geht doch :shot:

Heimwerkerking schrieb:
Arbeitszimmer Klavier mit Simpsons Poster- Die Volumenpumpe is für Luftmatratzen, NICHTS anderes!;)
http://img506.imageshack.us/my.php?image=p41400527so.jpg

Bettelnder Hund in Küche
http://img506.imageshack.us/my.php?image=p41400536ye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes gibts nach den Feiertagen, jetzt gibts erstmal Fisch!

Und da im Moment auch die Hütte mit Verwandtschaft samt Vierbeiner voll ist ist nich viel Zeit für Forum...also lasst mir den Titel noch ne Weile!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen eigenen Rang :fresse:...

Hat es bei dir Dbode gemacht @Heimwerker?
 
Night<eye> schrieb:
@ T Com, ich find es sieht scheisse aus
jetzt haben sie gar keine seele mehr gar keine ausdruckskraft
der kühler spielt eine grosse rolle bei ner graka
den original kühler gegen nen anderen auszutauschen zeigt schon wie scheisse die karte ist weil der kühler zu schlecht ist. das ist verstellen sowas mag ich nicht. 0815 halt
:fresse:

ich will auch einen eigenen rang
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachher wollen alle nen eigenen Rang :rolleyes:, gebt euch doch zufrieden mit dem was ihr habt, was meint ihr wenn jeder den Admins ne PN schreibt um nen eigenen Rang zu bekommen...
 
boogeyman hat sich nen rang verdient durch seine sig :fresse:

er darf das Yakuzza Team joinen oder als Titel "cl4w's hommie" haben :fresse: :fresse:

nun aber :btt:
 
reqX schrieb:
Hab mir hier im Forum ne XFX 7900GT XT mit Biosflash auf XXX gekauft und die Karte läuft auch in meinem Shuttle (SN25P, 165@2,6GHZ, 2GB Ram), aber im 3D kommen Grafikfehler, die zwar dezent sind und nicht wirklich stören, sie sind aber da. Bei Fifa CL ist das Bild ab und zu komplett weg, auf den Desktop kann ich aber noch switchen und Bild ist wieder da, in Fifa wieder weg.
Karte bleibt immer kühl (um 50°) und als Treiber hab ich die 84.21 drauf, außerdem aktuelle nForce.
Schätzt ihr die Karte verträgt den Takt nicht, oder ist das Shuttle NT zu schwach? (Ich hab nur einen 4 Pol frei gehabt, also hängt sie an einem Strang, und nur mit einem Stecker.).



erst flashen dann denken :confused:
 
ne, das nt ist nicht zuschwach, das weiss ich aus eigener erfahrung ;)

das ding ist bei mir mit nem oced fx 57, 2gig ram, 7800gtx 512, 2 festplatten und ner kompletten wakü+laing ohne probs gelaufen ;)

und ich denke das mein sys da mehr geschluckt hat ;)

lustig find ich schon, über die denkweise mancher leute, erstmal flashen und dann guggen warums nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh