Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holzarsch schrieb:Kann ich irgendwo auslesen ob das DDR2 oder DDR 3 ist? Ich vermute aber es ist DDR2,
darauf Ycon:Jedi schrieb:Vor Kahn haben die Gegner auch mehr Angst gehabt, als vor Lehmann.
OwnedYcon schrieb:Würde ich auch haben, beim Risiko, dass mir jeden Moment ein Fußballhandschuh in der Nase stecken könnte
Heimwerkerking schrieb:oder beim Kahn sogar ein Kahn in der Nase steckt...
http://www.forumdeluxx.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=3537700xe3tec schrieb:ess seit mehrer jahren die teile
und grad eben öffnete ich eine frische packung
sour cream & onion
die teile schmecken so pervers geil O___o
total der zungenorgasmus
haben die ihre rezeptur veränder oderso? der unterschied wie himmel und hölle
King Bill schrieb:geschmacksorgasmus
@ Nightfly, ich nehme also Deine Nippel, den Rest dann per PN!
Lasall schrieb:Das kann ich leider nicht sagen, aber wenn man schon SATA zur Verfügung hat, sollte man das doch benutzen? Was bringt dir eine schnelle CPU wenn die Festplatte auf einer veralteten Schnittstelle beruht.
BL|zZard schrieb:das ist unter meiner nivea, ich halt mich hier raus
xe3tec schrieb:also ich mag meine nivea creme
wenn deine so mies is kansch nix für
@ max : 0wnt
max mitge0wnt xD weil meien ärsche geiler sind als sein ava
*Neo* schrieb:Mein DFI Expert Board ist soeben angekommen .
Wird bald eingebaut, da bin ich mal gespannt ob der MIPS Chipsatz Kühler vom A8N auf dem DFI passt...
Sixtron schrieb:Das passt.
*Neo* schrieb:Meinste ? Woher willst dass wissen ?
Sixtron schrieb:Ich hab den Kühler entwickelt und gerade mal aufs DFI LP NF4 gesteckt.
L1NK schrieb:Bringt der Schlauch etwas (vom Optischen abgesehen)?
Kamui schrieb:Ja, das Wasser fließt nicht über die Komponenten und verursacht Kurzschlüsse. Ausgesprochen praktisch, dieser Schlauch.
Heimwerkerking schrieb:Ja, meine Zeit is wohl abgelaufen....
Darf nichtmehr so viele Zitate liefern sagen die Mods...
Nix gibts, er wird für immer unser Zitate Gott bleibencl4w schrieb:hm, dann werden wir dennis wohl bitten müssen deine Rank in Untergefreiter zu ändern.