Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bas-T schrieb:615Euro?
Dafür kannst Du ja besser zwei Wochen AllInclusive buchen und das Paket mitnehmen!!!!!
eLw00d schrieb:Ich kram mal in der Märchenkiste rum...
Es war einmal ein Opteron 148 den ich aus seiner Kupferzelle befreit habe und ihm den schlechten Kailon Kühler vom heißen Kopf genommen habe um diesen durch einen NexXxos XP zu ersetzen.
Das brachte satte 20K (!!!) da dieser hitzige 148er einen Hut verpasst bekommen hatte , der so garnicht passen wollte.
Leider liebte der kleine Opti die schützende Kupferkappe da er ein Weichei war und es gerne warm hatte.
Er hat sich so garnicht über das neue Klima gefreut und outete sich als undankbarer Geselle der sich quasi kein mhz höher takten lies.
Und die Moral von der Geschicht: Verallgemeinere OC-Potenziale nicht!
M@D M@C$ schrieb:*ausbuddel*
excoutor schrieb:*loch wieder zuschütt* -.-
Obedire schrieb:M@D M@C$ schrieb:*ausbuddel*
excoutor schrieb:*loch wieder zuschütt* -.-
*Spamlösch*
T!M schrieb:Und jemand ne Idee was ich dagegen machen könnte?
Heimwerkerking schrieb:ja ziemlich, liess Dir einfach die letzten paar Seiten durch, gibt jetzt nen BF2 Gamersluxx Server
Skorpion schrieb:lol, das weiß er doch auch schon.
Hat ja schließlich im BF2-Logothread auch schon gepostet und so, lol.
Heimwerkerking schrieb:hö?und warum fragt alpha dann?
Alpha 1k4 schrieb:ja das weiß ich ..da wa ich noch da! wa jetz 2. tage nich da.
Heimwerkerking schrieb:aso...ne da haste nich viel verpasst...hab neue Alufelgen und mein Auto gestern gewaschen, aber sonst...
Alpha 1k4 schrieb:lol....na dann!!
T!M schrieb:*argg* meine Felgen brauchen ewig bis die mal geliefert werden bei den Reifen wars auch nicht besser, alles Lahmärsche da draußen!
Heimwerkerking schrieb:
Hehe, mach mal bitte auch ein Bild von hinten mit dem Aufkleber.Heimwerkerking schrieb:Übrigens is hinten noch ein silberner Binfordaufkleber drauf!
Vaid-XXL schrieb:[...]
aber die roten sata kabel mal gegen rote austauschen?
[...]
Zyl schrieb:
purehaTe schrieb:Ja ich weiß auch nicht wie es über mich kam. Ich wollte meine Karte nie übertakten,
flashen und sogar ungern ausbauen. Aber eines Tages bin ich aufgewacht, an den Pc
gegangen und hab die Karte geflasht XD
Ja und da mir die Karte bei der Hitze so leid getan hat hab ich ihr nen Silencer spendiert ^^
Metaphore schrieb:@dizzy
Du meinst die Strom-Kabel an die LW oben, oder? Jap - die könnte ich auch nochmal bisschen verdrillen. Aber das mach ich erst, wenn ich mir noch solche Kabel Schrump-Schläuche gekauft habe.. diese Netz-Kabel-Schrumpf-schläuche/Netze-Dings-Bums-Dinger Du weißt schon, ne?
Dizzy Devil schrieb:genau.....
ich glaub ich besorg mir dieses kabelnetzgezuppelzeugs auch noch vor dem we
Mome schrieb:den Dialog fand ich auch nich grad schlecht:
APOX schrieb:Hallo,
ich habe aktuell eine Samsung SP2504C in meinem Rechner, aber irgendwie vertraue ich der Festplatte nicht und hab immer das komische Gefühl dass sie jeden Moment den Geist aufgeben könnte. Deswegen will ich mir jetzt eine neue Festplatte kaufen, auch so mit 250 GB Speicher, was könnt ihr mir da empfehlen?
Heimwerkerking schrieb:lol....ich vertrau meiner Freundin auch nicht und wechsel sie nicht gleich aus deshalb...
[...]
Max0505 schrieb:46. Eisregen - [Krebskolonie #06] Das kleine Leben [8:54]
boah is das lied hammergeil...
konnt mir glatt einen bei runterh**en
Max0505 schrieb:das lied is echt hammergeil!
excoutor schrieb:mag ja sein, aber deswegen muss er sich doch kein schleudern.....