Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bleibt mir nur noch der hier :lol:

Omfg war mein erster gedanke, aber nun mal lieber BTT sonst artet das noch aus und der Thread wird noch zugemacht, das wollen wir ja nicht ist ja grad so lustig. ;)

ok nich aus luxx aber ich hab mich so weggehauen :fresse:

[URL="http://81.3.0.182/live_import/index.php?POSTs"]Fozzy[/URL] schrieb:
T2..T3..T5 ? wasssn das ? ..bei mir was das damals anders- Frage: Schwul oder Geschlechtskrankheiten.. Antwort: NEIN..passt..tauglich..ab zu den Spatenpaulis für die nächsten 18 Monate ;)

hier her ist es

kllick

Skorpion schrieb:
Dann reden wir eben nochmal kurz über Deine Wohnung. :d

Bild 1:
schicke Handschellen rechts oben im Bild. ;)
(ist der Rechner links im Hintergrund zum verkaufen?)

Bild 2:
Liegt da Dein Kopfkissen im Wohnzimmer auf dem Boden? :hmm:

Bild 3:
Der arme, kleine Teppichvorleger kommt sich hier ziemlich verlassen vor, hast Du noch vor dort eine längere Teppichbrücke hinzulegen?
(Essecke kommt ja auch noch hin)

Bild 4:
Wolltest uns zeigen, dass Du ne Spülmaschine hast oder war die Freundin gerade am aus-/einräumen und Du hast sie kurz zur Seite geschubbst um das Bild zu schießen? :d

Bild 5:
Irgendwie fehlt da der Spiegel überm Waschbecken.
2 Föhns? Föhnst Du Stereo? :fresse:
Und die Lampe paßt da nun wirklich nicht hin, hast die im Keller oder so ausgebaut?

:wink:

über hübies wohnung :shot:

*Bauchschmerzen-vor-lachen-habe* :fresse:

ich frag mich auch die ganze Zeit was der "Ausführer" damit ausdrücken will...

--->erklären :d

w0mbat schrieb:
Da das menschliche Auge "nur" alle 25ms ein Bild macht, ist alles darüber nicht wahrzunehmen. Ob ich jetzt dauerhaft 30 FPS habe und es mal auf 25 FPS runter geht oder ab ich 1000 FPS habe ist KEIN Unterschied. Und komm jetzt nicht mit "ich sehe´s aber doch!", man erkennt keinen Unterschied, außer du bist Chuck N.
...außer du bist chuck n. :lol:

lupus276 schrieb:
Hi @ all

Ich verkaufe eine Geforce 6800 GT AGP von Sparkle für 185€ (VB) zzgl. Porto.

Die Grafikkarte ist ca. sechs Monate alt, hat blaues PCB, würde im vollen Lieferumfang geliefert werden und hat noch Garantie für ca. 18 Monate.

Ein paar Bilder sind bei mir im nethands-Profil zu begutachten

Gruß
lupus

lupus276 schrieb:

py schrieb:
nööö völlig zuteuer für ne 6800gt!!!

da gibst schon ne 7300 für!

cl4w schrieb:
willst du eine 7300 mit einer 68gt vergleichen? :stupid:

der Preis ist gerechtfertig.
unterlass den Spam doch bitte.

@Lupus:
ich glaub bei ebay hast du mehr glück, da bekommst du sicher auch mehr dafür.

:wink:

py schrieb:
reskiers lieber net,ich kauf sie ab für 145 inkl....ok ?

lupus276 schrieb:
Kauf du dir deine Geforce 7300 :haha:

haha, owned :lol: :lol:

Chrisenboy schrieb:
...außer du bist chuck n. :lol:

Wenn er bei z.B. 85Hz keinen Unterschied zwischen 25fps und 50fps sieht, dann hat er echt Tomaten auf den Augen. Sorry, aber ...

W.M.K.A.H.E.M.D.F.H ! :fresse:

Das ist kein PAL TV mit 50Hz und 25fps... ...

Ich glaube 90% der User hier werden es verstehen. Manche brauchen nur etwas länger. :fresse:

Rofl, ich hab auch erst überlegen müssen aber jetzt weiß ichs :shot:

Max erinner dich an nen bestimmten Smiley dens jetzt leider nicht mehr gibt, der aber oft sehr passend war :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh