Du bist eklig.4n0x schrieb:Na denn, aber es gibt so ganz andere sachen wo ich den Schimmel vom Lümmel kratze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist eklig.4n0x schrieb:Na denn, aber es gibt so ganz andere sachen wo ich den Schimmel vom Lümmel kratze
Skorpion schrieb:Du bist eklig.
[URL="http://81.3.0.182/live_import/index.php?POSTs"]Fozzy[/URL] schrieb:T2..T3..T5 ? wasssn das ? ..bei mir was das damals anders- Frage: Schwul oder Geschlechtskrankheiten.. Antwort: NEIN..passt..tauglich..ab zu den Spatenpaulis für die nächsten 18 Monate
Skorpion schrieb:Dann reden wir eben nochmal kurz über Deine Wohnung.
Bild 1:
schicke Handschellen rechts oben im Bild.
(ist der Rechner links im Hintergrund zum verkaufen?)
Bild 2:
Liegt da Dein Kopfkissen im Wohnzimmer auf dem Boden?
Bild 3:
Der arme, kleine Teppichvorleger kommt sich hier ziemlich verlassen vor, hast Du noch vor dort eine längere Teppichbrücke hinzulegen?
(Essecke kommt ja auch noch hin)
Bild 4:
Wolltest uns zeigen, dass Du ne Spülmaschine hast oder war die Freundin gerade am aus-/einräumen und Du hast sie kurz zur Seite geschubbst um das Bild zu schießen?
Bild 5:
Irgendwie fehlt da der Spiegel überm Waschbecken.
2 Föhns? Föhnst Du Stereo?
Und die Lampe paßt da nun wirklich nicht hin, hast die im Keller oder so ausgebaut?
...außer du bist chuck n.w0mbat schrieb:Da das menschliche Auge "nur" alle 25ms ein Bild macht, ist alles darüber nicht wahrzunehmen. Ob ich jetzt dauerhaft 30 FPS habe und es mal auf 25 FPS runter geht oder ab ich 1000 FPS habe ist KEIN Unterschied. Und komm jetzt nicht mit "ich sehe´s aber doch!", man erkennt keinen Unterschied, außer du bist Chuck N.
Simplizist schrieb:Hey, ich bin Chuck Norris!
Simplizist schrieb:Hey, ich bin Chuck Norris!
S1C schrieb:hmm wollte noch was fragen habs ab... zwar nicht der ganze post aber egal :fresse:
lupus276 schrieb:Hi @ all
Ich verkaufe eine Geforce 6800 GT AGP von Sparkle für 185€ (VB) zzgl. Porto.
Die Grafikkarte ist ca. sechs Monate alt, hat blaues PCB, würde im vollen Lieferumfang geliefert werden und hat noch Garantie für ca. 18 Monate.
Ein paar Bilder sind bei mir im nethands-Profil zu begutachten
Gruß
lupus
lupus276 schrieb:Kein Interesse?
py schrieb:nööö völlig zuteuer für ne 6800gt!!!
da gibst schon ne 7300 für!
cl4w schrieb:willst du eine 7300 mit einer 68gt vergleichen?
der Preis ist gerechtfertig.
unterlass den Spam doch bitte.
@Lupus:
ich glaub bei ebay hast du mehr glück, da bekommst du sicher auch mehr dafür.
py schrieb:reskiers lieber net,ich kauf sie ab für 145 inkl....ok ?
lupus276 schrieb:Kauf du dir deine Geforce 7300
Chrisenboy schrieb:...außer du bist chuck n.