Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
Ja aber was soll dann das asdksdjfaojfoöaer (frei nach mir) da drin?

Dann schreib ich: Thema erledigt...
Oder man editiert und löscht seinen Post und somit wäre der gesamte Thread gelöscht. ;)
(was d.herrmann auch schon meinte ;))

Zuletzt bearbeitet:
@MCGizmo
wie sowas gibts??? :eek:

nur hab ich unter seinem Post keinen Hinweis "Geändert von xx" gesehen ;)

und da ist auch keiner
ergo geh ich davon aus, dass der Post direkt so erstellt wurde und nie geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann nur ein lautes lol helfen für die letzten zitate!

Mist...
warum müsst ihr immer Recht haben :fresse:

Mome schrieb:
Mist...
warum müsst ihr immer Recht haben :fresse:

res.jpg

hö...
den versteh ich nich...

hehe, auf was für ideen ihr kommt ;)

edit:

Classe schrieb:
.Mir graut es vor CPU mit Pinnar habe mir gerade einen X2 4800+ kaputt gemacht.1Pin ab mit der försökte Reperatur waren es dann 3 Pinne oder Beine die weg waren.

dumm das wir hier in einem deutschen Forum sind, schwedisch verstehen nur die wenigsten... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, dem sollte man mal Sisko vorstellen. Die 4800er killen ist ja echt schon böse.

jurrasstoil schrieb:
Das is nen Witz oder?

Hast du den PC beim Händler gekauft und der is wirklich erst 3 Monate alt? ... Garantiefall, da haste gar nix zu zahlen, wenn du nicht gerade mit dem Schraubenzieher im Netzteil rumgestochert hast... Sehr unseriös und ne absolute Frechheit. Es lag ja nicht mal ein Auftrag vor. Ich kann ja auch nicht in irgendeine Firma spazieren, da nen kompletten Rechner austauschen und ne Rechnung von 2000€ auffen Tisch knallen.

:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh