Chrisenboy
Neuling
naja verdient hättest du ihn ja (*sich selber für den rang bewerb*)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch du hast aber auch kein Herz für Tiere, oder? ...
mfg 4n0x
Das stimmt, mein "Gott" war nicht sehr beständig.Chris [HWLUXX] schrieb:Wenn Leute mit Sonderrängen anfangen abzuheben, sind die Ränge auch ganz schnell wieder weg ..
**FREAK** schrieb:@captaincosmotic:
also meine hat 3 Jahre gehalten und funktioniert jetzt nach ca. 5 Jahren immernoch ;-)
Voodoo1979 schrieb:Geht noch was am Preis bei Selbstabholung einer 7900GT?
Wohnhaft in Kaiserslautern?
35712 schrieb:Das hätte für dich höchstens den Vorteil dass du die Karten schnell bekommst, aber ich glaube nicht dass ich mit dem Preis noch weiter runtergehe - wüsste auch nicht wieso Aber ich binde dir gerne ein rosa Schleifchen um die Kartons
heimwerkerking schrieb:Also tut mir leid Leute, das is echt besser als ne Talk- oder Gerichtsshow...
Bin zwar kein Mod, aber wenn Ihr, speziell gbm31 so richtige Kerle seid dann trefft Euch morgen um 12 auf dem Marktplatz in Stuttgart und regelt das ein für allemal...
Is ja furchtbar, könnt Ihr Euch nichmal untereinander ne Telefonnummer geben und das klären?
Oder Ihr trinkt zusammen ne Fanta im Reinraum (mechatroniker bau f 1.ug)...
Kindergartendeluxx hier wieder,
fooki schrieb:lol.... heimwerkerking.... treffen und die fressen einschlagen für ne platte? oder nur treffen und rumknutschen?!
heimwerkerking schrieb:hauptsache einigen!mir egal ob oral oder verbal!
perator schrieb:hm ...
es prikelt einem fast in den fingern ....
Vielleicht hat er ja auch Cola oder Sekt oder sonst was kohlensäurehaltiges über die Finger geleert.Cody schrieb:Er meinte wohl kribbelt. Von hier.
FischOderAal schrieb:holy sh*t... TM30? kannst du Geld scheißen oder nimmste schon Eintritt für dein Graka Museum
Hmm...bis zu meinem Bann.VL125 schrieb:Rofl, wie lange hattest den?
trendsetter schrieb:...Graphikkarte...
metalCORE schrieb:@ossiram: ...meine rede. Und wenn man sich überlegt, das jemand, der sich eine Wakü in den Rechner hauen will, noch nichtmal weiss, das Metal auf PCB nix gut ist ( ) und das dann auf eine fehlerhafte EINBAUANLEITUNG schiebt, naja...
...sorry Leute, aber etwas nachdenken oder VORHER Leute fragen, die Ahnung haben, hat noch keinem geschadet... (aber heute will ja jeder 13-jährige gleich die Oberkeule bei XS werden... )
Timo_76761 schrieb:Hi habe 3 Lenkräder in der engeren Auswahl und zwar:
Thrustmaster Rally GT pro Force Feedback Wheel ~ 95€
Logitech Driving Force Pro ~ 85€
Momo Racing Force "das neue" ~ 110€
bin mir nicht sicher wenn ich nur zwischen MOMO und DFP entscheiden müste wäre ich für das DFP also fällt das MOMO ja eigentlich auch weg. Aber wie sieht es mit dem Thrustmaster aus habe noch nicht viel davon gehört.
Gruß Timo
Joe23 schrieb:du willst damit aber nicht CS zocken oder?
sAnderl schrieb:welche Games zoggt ihr alles mit`m Lenkrad??
thx
Tommy_Hewitt schrieb:Welche mit Autos.......
Heimwerkerking schrieb:ja aber nich mit nem Lenkrad!!!!