Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch du hast aber auch kein Herz für Tiere, oder? ...

mfg 4n0x

*schnüff*:( :heul:

mfg 4n0x

Rofl, :lol: wie lange hattest den?

Ich tippe mal auf 2 Stunden ;)

Hab da was gefunden!

**FREAK** schrieb:
@captaincosmotic:

also meine hat 3 Jahre gehalten und funktioniert jetzt nach ca. 5 Jahren immernoch ;-)

Wie darf man das nun verstehen ;) ...
Is aus dem mx440 Oc thread

Zuletzt bearbeitet:
Voodoo1979 schrieb:
Geht noch was am Preis bei Selbstabholung einer 7900GT?

Wohnhaft in Kaiserslautern?

35712 schrieb:
Das hätte für dich höchstens den Vorteil dass du die Karten schnell bekommst, aber ich glaube nicht dass ich mit dem Preis noch weiter runtergehe - wüsste auch nicht wieso ;) Aber ich binde dir gerne ein rosa Schleifchen um die Kartons :d

Hehe, Kampf den Preisdrückern!

vorhin im MP :d

heimwerkerking schrieb:
Also tut mir leid Leute, das is echt besser als ne Talk- oder Gerichtsshow...
Bin zwar kein Mod, aber wenn Ihr, speziell gbm31 so richtige Kerle seid dann trefft Euch morgen um 12 auf dem Marktplatz in Stuttgart und regelt das ein für allemal...

Is ja furchtbar, könnt Ihr Euch nichmal untereinander ne Telefonnummer geben und das klären?
Oder Ihr trinkt zusammen ne Fanta im Reinraum (mechatroniker bau f 1.ug)...

Kindergartendeluxx hier wieder,

fooki schrieb:
lol.... heimwerkerking.... treffen und die fressen einschlagen für ne platte? oder nur treffen und rumknutschen?!

heimwerkerking schrieb:
hauptsache einigen!mir egal ob oral oder verbal!

Cody schrieb:
:d Er meinte wohl kribbelt. Von hier.
Vielleicht hat er ja auch Cola oder Sekt oder sonst was kohlensäurehaltiges über die Finger geleert. :haha: :d
Boah, wtf, eine Sammelbestellung fürn Gamer-Notebook? Danke für das Zitat, sonst hätt ich den Fred nicht gelesen. :hail:
Jetzt weiß ich, wieso es ihm in den Fingern prickelt. :hmm:Bei mirr prickelts auch grad. :love:
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das GraKa Museum...lol!

Letztens wollte auch ne Frau im Saturn, dass die Ihr 5 Jahre altes Notebook reparieren, voll rumgemeckert, da meinte der Verkäufer:
Wo soll ich denn die Ersatzteile herholen?Ausm Museum?

metalCORE schrieb:
@ossiram: ...meine rede. Und wenn man sich überlegt, das jemand, der sich eine Wakü in den Rechner hauen will, noch nichtmal weiss, das Metal auf PCB nix gut ist ( :d ) und das dann auf eine fehlerhafte EINBAUANLEITUNG schiebt, naja... :shake:

...sorry Leute, aber etwas nachdenken oder VORHER Leute fragen, die Ahnung haben, hat noch keinem geschadet... (aber heute will ja jeder 13-jährige gleich die Oberkeule bei XS werden... :fresse: )

wo er recht hat .... ;)

Timo_76761 schrieb:
Hi habe 3 Lenkräder in der engeren Auswahl und zwar:

Thrustmaster Rally GT pro Force Feedback Wheel ~ 95€
Logitech Driving Force Pro ~ 85€
Momo Racing Force "das neue" ~ 110€

bin mir nicht sicher wenn ich nur zwischen MOMO und DFP entscheiden müste wäre ich für das DFP also fällt das MOMO ja eigentlich auch weg. Aber wie sieht es mit dem Thrustmaster aus habe noch nicht viel davon gehört.

Gruß Timo

Joe23 schrieb:
du willst damit aber nicht CS zocken oder?

:stupid:

sAnderl schrieb:
welche Games zoggt ihr alles mit`m Lenkrad??

thx

Tommy_Hewitt schrieb:
Welche mit Autos.......

Und CS...

Heimwerkerking schrieb:
ja aber nich mit nem Lenkrad!!!!

klar warum nicht, dann quietschen die füsse nich so wenn du stehen bleibst, kannst auch mit gaßpedal in denn schleich modus gehen, einfach nur nich voll gaß geben :fresse:und kanste langsam abbremsen :fresse: und kanst die kurven gescheidiger nehmen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh