Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is zwar leider nich ausm forum, aber ich fand das zu geil:

[20:12:01] << har, morgen vormittag werd ich schon "wasser"bomben bauen. schön dann damit die npd-plakate abwerfen^^
[20:12:25] >> musst wasserstoffbomben nehmen ;-))))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.herrmann schrieb:
öhm, was ist eigentlich das "Free Disk Space"? steh grad aufm schlauch....
:lol:

aus dem "Bist du Vista Ready" Thread

ich find das einfach zungenial

stehe ich eigentlich auch wieder hier drinn? :hmm:

Zyl schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4398908#post4398908 <-- einfach ab post #26 von mantu :haha: bin jetzt zu faul zum zitieren.

irgendwie freue ich mich über jeden post von mantu, da hat man wenigstens was zu lachen :lol:

:hmm: der fred hat nur 29 beiträge, und ich sehe keinen von mantu :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sie chis gelöscht hat weil wir so böse über ihn gelacht haben

den post wo drin steht dass wir nich über ihn lachen solln anscheins auch

ich denke der post überlebt auch nich lange :fresse:
 
Mistry schrieb:
Es geht ums Gammelfleisch... :d kamikaze Esser :haha:
edit:
Ich stell gerade fest das meine sig zum thema passt :lol:

Gestern beim Dönermann, vor dem Laden ein Plakat mit Edding beschriftet:

Skandale über Skandale, lasst unsere guten Döner in Ruhe ! Danke für euer Vertrauen.

P.S: Die türkische Pizza mit Dönerfleisch und scharfe Soße hat nicht gammelig geschmeckt :fresse:
 
China!
Döner = :kotz:

Zumindest seit ich es 2 Jahre lang jedes mal zur Mittagssschule gegessen habe. Ich bin für immer vom Döner kuriet :fresse:
 
SinSilla schrieb:
Leute ich steh seit ner halben Stunde vor dem gleichen Problem, Chinamann oder Dönermann... :confused:

Ich geh jetzt runter und weiss nicht wohin der Weg mich führt.


Schwere Entscheidung :hmm:
Lieber gammliger Hammel oder frischer Dachhase :fresse:

Sorry, musste einfach raus
 
ich schon...

Soll ich euch den mal schnell übersetzen?

Bitte sehr:
"ich habe auch eine! mit 46Ps! 180KMh Spitze! es reicht dafür/mir!!!! funktioniert 1A aber ist nicht so klein! Die Lautstärke ist nach EU-Vorgaben! Es ist eine 125er Ducati Full Injection!"

*Applause*
 
Vielen Dank :)
 
4n0x schrieb:
ich schon...

Soll ich euch den mal schnell übersetzen?

Bitte sehr:
"ich habe auch eine! mit 46Ps! 180KMh Spitze! es reicht dafür/mir!!!! funktioniert 1A aber ist nicht so klein! Die Lautstärke ist nach EU-Vorgaben! Es ist eine 125er Ducati Full Injection!"

*Applause*

Kein Wunder, geistig befindet ihr euch auf der gleichen Ebene:lol:
 
mantu schrieb:
ich glaube teilweise dran, weil ich auch oft visionen habe die dann später wirklich passieren. bzw habe ich iddeen die dann später von anderen umgesetzt werden und die dann reich dadurch werden-1

Zum Thema Wahrsagerinnen

:lol: :lol: :lol:


mantu hat Visionen, sry, aber ich kipp vom Stuhl... :shot:
 
Hoffentlich taucht in einer seiner Visionen ein Dt. Kurs auf...und eine Anmeldung.
 
Gabbabytes schrieb:
Tausche elektrische Parmesanreibe gegen gut erhaltenen Hornhauthobel. Jemand Interesse?
ugly_wayne.gif

:lol:

Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=267481
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh