also zuerst einmal, ich bin so froh das ich zurzeit diese probleme nicht hab!!
schlecht erzogen!!
mann ich sitz grad in da arbiet und hab mir den kompletten thread durchgelesen, jetzt schaun schon meine arbetiskollegen doof drein weil ich vor lachen fasst am boden liege!!
naja
ein freund von mir hat seit 6 monaten oder so ne alte. und er is immer heim von da arbeit direkt bei der freundin vorbei sie hüpft ins auto und fahren zu ihm heim!! passt, sie gehen ins zimma die Freundin dreht fernseher auf und er den pc! nach nicht mal 5 minuten zockt er CSS bzw seit neuestem DoD und sie liegt im bett und schaut fern. in den ersten 2 oder 3 monaten hats ur viel zoff gegeben weil er eben immer gezockt hat und sich eigentlich die ersten 2 stunden nicht um sie gekümmert hat!!
so eines tages is es im echt auf die eier gegangen und hat zu ihr gesagt: "he kleine, entweder nimmst du jetzt mein notebook und zockst mit oder du kannst heim fahren!!" Sie macht ein blödes Gesicht und meint so, ja heim will ich nicht, aber ich kann ja das spiel nicht und zweitens ist das kinderkram!!
er so: "he probiers einfach aus, es kann ja nicht schaden"
ja geendet hat der ganze spaß damit, dass sich die alte ADSL gekauft hat, nur noch im i-net surft und jedes mal wenns bei ihm ist zockt sie CSS und wird nur geil drauf!!
eifnach nur krank!!
mfg