Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin echt dafür dass so ne Grammatik mal zu nem Temp-Ban führt, is echt furchtbar langsam!

Sollte in der Schule mal aufpassen anstatt sich so nen Mist auszudenken...

PS: Du hast mir besser Gefallen als Du nicht dein Avatar warst!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könenn wir ändern ;) wart mal kurz.

Jetzt lecker gegrilltes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
paZe schrieb:
@ networker
ok seh schon du hast ahnung; ich halt gar keine!

[...]

noch ne ganz andere frage:
ich komm kostenlos anne menge LC fiber channel (glasfaserkabel???)
bzw. wäre es ne möglichkeit/sinnvoll als heimnetz mit anständigem rouder!?!?!?!
denn was bringt mir eine 6000 leitung, wenn ein router nur 100mbits kann bzw./und RJ 45 kabel der flaschenhals ist, richtig?


Öhm ja...:fresse:
 
:lol: einfach nur :lol:

seit wann gibs 6000mbit leitung? :lol: will ich auch haben aber nicht für 20000000€ im monat als flat :lol:

greetz
fooki
 
Wie übertakte ich meine Netzwerkkarte?
 
ach mir reichen schon die 6000mbit garnicht mehr.... dauert mir alles immernoch zu viel.... ich brauche sooo 1000gbit bzw. 1Tbit damit ich mal ordentlich surfen kann :lol: ich kann nicht mehr :lol:

greetz
fooki
 
mantu schrieb:
bin schonmal einen F1 boliden gefahren, hatte bei einem preisausschreiben gewonnen von TV-Movie!!!!
und das längste was gedauert hat war der feuerfeste unteranzug und der oberanzug schuhe helm anziehen!!! wagen auf mich eingestellt, sitz und lenkrad...und los gings
Rundenzeit: 1:28,535 Minuten
dapaul schrieb:
und dann sagte der nette Logitech-Mitarbeiter auf der Games Convention:
"Steigen Sie bitte aus, es möchten auch noch andere fahren."

:bigok: <---
 
Bucho schrieb:
Aber ja - mit ner netten Bühnenshow beeindruckt man sicher auch (siehe DJ Bobo :lol: ), aber ich stehe primär auf die Musik (jedoch nicht von DJ Bobo :fresse: ).


Fand ich sehr geil... stammt von hier: >klick<
 
lol der mit mantu ist der hammer :lol::lol::lol: :haha:


hier mal was thema ist die irre freundin oder so :shot:


Klee_88 schrieb:
also zuerst einmal, ich bin so froh das ich zurzeit diese probleme nicht hab!!



schlecht erzogen!! :p

mann ich sitz grad in da arbiet und hab mir den kompletten thread durchgelesen, jetzt schaun schon meine arbetiskollegen doof drein weil ich vor lachen fasst am boden liege!! :haha:



naja :btt:

ein freund von mir hat seit 6 monaten oder so ne alte. und er is immer heim von da arbeit direkt bei der freundin vorbei sie hüpft ins auto und fahren zu ihm heim!! passt, sie gehen ins zimma die Freundin dreht fernseher auf und er den pc! nach nicht mal 5 minuten zockt er CSS bzw seit neuestem DoD und sie liegt im bett und schaut fern. in den ersten 2 oder 3 monaten hats ur viel zoff gegeben weil er eben immer gezockt hat und sich eigentlich die ersten 2 stunden nicht um sie gekümmert hat!!
so eines tages is es im echt auf die eier gegangen und hat zu ihr gesagt: "he kleine, entweder nimmst du jetzt mein notebook und zockst mit oder du kannst heim fahren!!" Sie macht ein blödes Gesicht und meint so, ja heim will ich nicht, aber ich kann ja das spiel nicht und zweitens ist das kinderkram!!
er so: "he probiers einfach aus, es kann ja nicht schaden"

ja geendet hat der ganze spaß damit, dass sich die alte ADSL gekauft hat, nur noch im i-net surft und jedes mal wenns bei ihm ist zockt sie CSS und wird nur geil drauf!!

eifnach nur krank!!
:d :d :d

mfg


Heimwerkerking schrieb:
na ja, auch nich die feine englische art...



Klee_88 schrieb:
aber besser als ne keifende freundin die dich vom zocken abhällt


Heimwerkerking schrieb:
es soll menschen geben wo die Freundin wichtiger ist als Computer spielen...:stupid:


Klee_88 schrieb:
DAS STIMMT SCHON, aber man darf doch noch 2 stunden vorm pc sitzen dürfen!! oder ist das zu viel verlangt!!



Heimwerkerking schrieb:
bin ich deine Freundin?Was kackste mich denn so an?:haha:


Klee_88 schrieb:
jaja!! du hast dich halt ankört wie meine ex!! :hwluxx:



nicht bös gmeint!! ;) ;) ;) ;) ;)


Obihörnchen schrieb:
o_O --- schlechte Erinnerungen wach geworden? :fresse: :fresse: :shot:


greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der hat recht :lol: der papst ist auch nur ein mensch und der wird durch die machtpoltik der kirche gewählt also hat das mit der religion der christen nix am hut..

greetz
fooki
 
Zen schrieb:
Mal im ernst. Sobald man mehr als einen hat geht das besondere an ner Limitierten Edition vorbei. Das ist dann nur Schwanzvergleich...

BigKahuna schrieb:
Mehr brauche ich auch nicht, mein Penis ist jetzt schon unglaublich lang und extrem gutaussehend.


Es ging um den Sinn oder Unsinn sich mehrere AGB einer limited Edition im Wert von 150€ pro Stück von AC zu kaufen.

aus dem Wakübilderthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur pwned :d

Und das mit dapaul ist der Hammer, der Junge bringt hier am Laufenden Band nur noch geile Beiträge, jedesmal lach ich mich schlapp :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh