dein Ava hat mich auch schon netter angegrinst
Erdbeere bittä...
Erdbeere bittä...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wusst ichs dochok, ääääähm =>
ok, ääääähm =>
Erstmal, sry, hab gesucht aber kein Passendes Thema gefunden
Aus einer Schweizer Zeitung, Leserbrief eines Herrn dessen Namen ich zensiert habe. Wer weiss welcher Informatiker das liest und ihn holen geht
Möchte nochmal daraufhinweisen, es ist ein LESERBRIEF. Nur Kommentar zum Artikel des Psychologen, aber nicht von diesem verfasst
A Tribute to a very batty person ...
Potenzielle Täter
HWLUXX Member Polygon << Der Täter macht sich zum Richter>> , TA v21,6.
Viele Psychiater sind Täter, sie haben beispielsweise Sexualdelikte begangen oder sind für absolut absurde Unterstellungen für einen ganzen Berufzweig schuldig. Meiner Meinung nach ist ihr Gehirn bei dem ganzen Psycho - Gelaber ausser Kontrolle geraten. Bekanntlich bedienen sich Psychiater des Alkohol, Cannabis, Psychostiumlanzin, Heroin, Morphium, Codein, Methadon, Nikotin, Haschisch, Marihuana, Amphetamin, Pilze, Meskalin
Nachtschattengewächse, Rohypnol, Opium, Benzos, Prozac, Valium und nicht zuletzt Speed. Das steigert die Fantasie, und so können effizienter und kreativer Geschichten erfinden die die Welt nicht braucht. Kein wunder, wenn bei Leuten, die tagaus, tagein keinen Kontakt zu normalen Menschen haben, die Fantasie - Sicherungen durchbrennen. Ich bin überzeugt, das es Aufsichtsorgane für Psychiater braucht die mögliche Täterschaften frühzeitig aus dem Verkehr ziehen. Selbiges gilt auch für so bescheuerte Leserbriefe und für vollgedröhnte Redakteure die solchen Mist drucken lassen.
FRITZ Box, ok, aber HORST Box
Gute Hardware? Bitte sehr http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=274360 Lest doch mal den Titel und ein bisschen so mittendrin
Festblatten
Was macht der so auf Luft?
?? meinst du des grüne um die bilder?? des is weil die digikam in eimer ist und die sind net in der luft sondern auf nen tisch ^^
würdest du den drucker gegen nen Duden tauschen?
Was macht der so auf Luft?
?? meinst du des grüne um die bilder?? des is weil die digikam in eimer ist und die sind net in der luft sondern auf nen tisch ^^
warm machen mit Fön oder radikal mit Feuerzeug und ein wenig ziehen. Musst nur aufpassen dass Du die HP nicht verdrehst, das habe ich leider geschafft
was passiert dann? läuft aus?
was soll da auslaufen? Das Rohr ziehst Du lediglich aus den Lamellen des Mosfet-Teils der HP raus, das ist nur eingeklebt. Das Rohr bleibt zu.
Mein Rohr ist nun verdreht seit dem
Na hauptsache es steht noch regelmäßig!
So, habe auch den Heatpipe-Mod gemacht.
Nun ist mein Rohr auch nicht mehr ganz so schön. Sollte aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
Ich fand den Spruch von HWK eher gemein. Bei dem User liest es sich so, als ob er damit ein wirkliches Problem hat. Rechtschreibschwäche o.Ä. (was im übrigen nicht bedeutet das die Leute dumm sind!)
eloxxd schrieb:wer hat denn durch negatives Auffallen einen Specialrank bekommen ?
Chris schrieb:Für dauerhaft negatives Verhalten gibt es nur einen spez. Rang. Meistens mögen ihn die User nicht so sehr.
cl4w schrieb:Ob das wohl daran liegt das man so inaktiv dadurch wird?
LINKChris schrieb:Das könnte damit korrelieren [...]
zitat von .:GlenGrant:.
Privatparty? Die werden doch INet haben. Hallo sagen, nach Rechner fragen, Pulle schnappen und sofort absondern
Wenn ich Mac OS X käuflich erwerbe, kann ich es auf allem betreiben, wo mir der sinn nach steht. Toshiba Laptops, MSI Laptops, Rasenmähern oder der USS Enterprise.
So, und nun geh ich zusammen mit Billy auf Pinguinjagt. Diese Scheiss missionierenden, flugunfähigen Kreaturen nerven einfach.
Hallo
Ich wundere mich schon den ganzen Tag warum mein Name in jedem Thread fett rotgedruckt steht.
Könnte mir bitte mal einer erklären warum das so ist?
Ich steh echt aufm Schlauch.
Danke im Voraus
Mjno
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Ah man doofe Frage ich hab meinen namen suchen lassen.
Sry
(Man ich steh heut echt aufm Schlauch)
MJNO schrieb:Hallo
Ich wundere mich schon den ganzen Tag warum mein Name in jedem Thread fett rotgedruckt steht.
Könnte mir bitte mal einer erklären warum das so ist?
Ich steh echt aufm Schlauch.
Danke im Voraus
Mjno
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Ah man doofe Frage ich hab meinen namen suchen lassen.
Sry
(Man ich steh heut echt aufm Schlauch)