Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal, sry, hab gesucht aber kein Passendes Thema gefunden :(

informatikertw1.jpg


Aus einer Schweizer Zeitung, Leserbrief eines Herrn dessen Namen ich zensiert habe. Wer weiss welcher Informatiker das liest und ihn holen geht :lol:

Möchte nochmal daraufhinweisen, es ist ein LESERBRIEF. Nur Kommentar zum Artikel des Psychologen, aber nicht von diesem verfasst :)

A Tribute to a very batty person ...
Potenzielle Täter

HWLUXX Member Polygon << Der Täter macht sich zum Richter>> , TA v21,6.

Viele Psychiater sind Täter, sie haben beispielsweise Sexualdelikte begangen oder sind für absolut absurde Unterstellungen für einen ganzen Berufzweig schuldig. Meiner Meinung nach ist ihr Gehirn bei dem ganzen Psycho - Gelaber ausser Kontrolle geraten. Bekanntlich bedienen sich Psychiater des Alkohol, Cannabis, Psychostiumlanzin, Heroin, Morphium, Codein, Methadon, Nikotin, Haschisch, Marihuana, Amphetamin, Pilze, Meskalin
Nachtschattengewächse, Rohypnol, Opium, Benzos, Prozac, Valium und nicht zuletzt Speed. Das steigert die Fantasie, und so können effizienter und kreativer Geschichten erfinden die die Welt nicht braucht. Kein wunder, wenn bei Leuten, die tagaus, tagein keinen Kontakt zu normalen Menschen haben, die Fantasie - Sicherungen durchbrennen. Ich bin überzeugt, das es Aufsichtsorgane für Psychiater braucht die mögliche Täterschaften frühzeitig aus dem Verkehr ziehen. Selbiges gilt auch für so bescheuerte Leserbriefe und für vollgedröhnte Redakteure die solchen Mist drucken lassen.

:d
 
:lol: wollte ich auch gerade posten
 
warm machen mit Fön oder radikal mit Feuerzeug und ein wenig ziehen. Musst nur aufpassen dass Du die HP nicht verdrehst, das habe ich leider geschafft :fresse:

was passiert dann? läuft aus?

was soll da auslaufen? Das Rohr ziehst Du lediglich aus den Lamellen des Mosfet-Teils der HP raus, das ist nur eingeklebt. Das Rohr bleibt zu.
Mein Rohr ist nun verdreht seit dem :fresse:

Na hauptsache es steht noch regelmäßig!:lol:


:fresse: sven mal wieder

@€dit: die "krummes rohr"-gemeinde wird immer größer :lol:

So, habe auch den Heatpipe-Mod gemacht.

Nun ist mein Rohr auch nicht mehr ganz so schön. Sollte aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Spruch von HWK eher gemein. Bei dem User liest es sich so, als ob er damit ein wirkliches Problem hat. Rechtschreibschwäche o.Ä. (was im übrigen nicht bedeutet das die Leute dumm sind!)
 
Ich fand den Spruch von HWK eher gemein. Bei dem User liest es sich so, als ob er damit ein wirkliches Problem hat. Rechtschreibschwäche o.Ä. (was im übrigen nicht bedeutet das die Leute dumm sind!)

Full ack.
Trotzdem fand ichs irgendwie lustig. Man verzeihe mir. :hail:
 
Wer ist hier denn Irre?




URL%5D
 
Wenn ich Mac OS X käuflich erwerbe, kann ich es auf allem betreiben, wo mir der sinn nach steht. Toshiba Laptops, MSI Laptops, Rasenmähern oder der USS Enterprise.

So, und nun geh ich zusammen mit Billy auf Pinguinjagt. Diese Scheiss missionierenden, flugunfähigen Kreaturen nerven einfach. :)

:fresse:
 
Hallo

Ich wundere mich schon den ganzen Tag warum mein Name in jedem Thread fett rotgedruckt steht.

Könnte mir bitte mal einer erklären warum das so ist?

Ich steh echt aufm Schlauch.

Danke im Voraus

Mjno
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Ah man doofe Frage ich hab meinen namen suchen lassen.
Sry
(Man ich steh heut echt aufm Schlauch)

:lol:


mfg trust
 
MJNO schrieb:
Hallo

Ich wundere mich schon den ganzen Tag warum mein Name in jedem Thread fett rotgedruckt steht.

Könnte mir bitte mal einer erklären warum das so ist?

Ich steh echt aufm Schlauch.

Danke im Voraus

Mjno


...



Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Ah man doofe Frage ich hab meinen namen suchen lassen.
Sry
(Man ich steh heut echt aufm Schlauch)

€dit: EYYY!!! :lol:
OMFG :lol: trust du dumme hupe :shot:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=274970
 
Bertel du bist noch langsamer der Seitenaufbau heute hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh