Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frust.gif

aber der seitenaufbau heute war mal wirklich die reinste katastrophe :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern wars schlimmer.
 
mein scheiß pc ist zu laut und zu warm :)
bin halt so ein freak der den pc nicht hörn will aber der pc so kalt sein soll das einzapfen dranhängen XD

donpaul's Sig schrieb:
Pentium4 540 Prescott 3.20Ghz
Acer G91M Intel Grantsdale i915P
2X512 Nanya pc3200
[Asus] Radeon X800 256MB 16Pipes
GPU Takt 392@570 Speichertakt 350@486
3DMark 2005: 5602 Punkte
300watt fsp Group Netzteil

wuahahaha :lol:

und das mit nem Prescott, na dann viel Spaß :p

:d
 
Über Geek Gespräche kann ich nicht lachen, müsste mind. 8 Jahre jünger sein :rolleyes:
 
hach mann, war immer noch besser als einige Sachen, die sonst so hier landen, auch wenn's en Eigenzitat war ;)
 
Naja...

Außerdem: Eigenzitate sind mal sowas von lame...


:shot:
 
Der Schrägstrich auf dem T-shirt bedeutet jetzt "Geek mode off", so wie in [dumbass] [/dumbass] :hmm:
 
auf der anderen seite steht bestimm <geek>
 
ne is nur auf der seite, dadruch das das html tags sind ist bestimmt gemeint das der geek mode nur oberhalb also der kopf gemeint ist ;)
 
Achja zum prollen, ich glaube jeder von uns hat mal geprollt, egal ob es ein Käfer, Trabbi oder ein M5 war. Das ist etwas ganz natürliches, davon mal abgesehen habe ich nichts dagegen. SOLANGE die nicht wirklich mit 20kmh durch die Straßen fahren mit ihrer pussymusik und an jeder Laterne anhalten wie Stricher um die Bunnysitation abzuchecken :stupid:

besser kann mans nicht ausdrücken
 
Ein Psychiater kann auch ein Psychopath werden, aber kein Psychopath kann ein Psychiater werden.
 
Zitat:
Zitat von volvic
Heute ist Tag der Deutschen Einheit - ein Feiertag.

Hab das auf dem Weg zu Uni auch zu spät realisiert und mich dann gewundert, warum keiner dort war.

Naja, woher soll ich Ösi das auch wissen.
:lol: Wo seid ihr denn alle? Kuckuck?! McFly? :hmm: :xmas:

€dit: massig viel zu langsam :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh