Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4w schrieb:
Ich entschuldige mich mal bei dir ;)
auf nem Subnotebook mit defektem Display sieht man draussen nicht sehr viel, da kann das schon mal passieren ;)

ist doch ok, mach ja selbst auch genug fehler. aber denn sollte man schon aufgrund der belustigung anderer dazu stehen und sie nicht löschen ^^
 
@ incredible-olf:

Find ich gar net witzig, bin grad selber dran meinen Lappen zu machen.:fresse:
(Vorsicht Ironie!)

Nee im Ernst, das sieht echt zum Schreien aus... :asthanos:
 
sorry cl4w, ich denke nicht das wir die Beleidigungen gegen Dich hier nochmal verlinken müssen. Ich kläre das morgen mit dem User..;)
 
oh oh so nen shit...folgendes hab mein bs neuinstalliert und meine ganze software + treiber alles schön installiert und aufn neusten stand gebracht...dann dachte ich mir so hmmm shit updates von der website von microsof kannste nicht ziehen hmmmm....hab mal nen bißchen gegoogelt und ne dll datei gefunden die man in windows/system32 ordner kopieren muss....das umgeht dann die key verifizierung....ja lol tuts auch aber danach als ich updates gezogen hab der hammer....
ich fahr denn rechner hoch und auf der benutzer anmeldefläche steht schön unten rechts "sie benutzen ne raubkopie von winxp" und dann kommt auch noch nen fenster wo das nochmal steht shit...
wie bekomm ich die kacke wieder weg argggggg.....brauch echt eure hilfe lol :confused:

ich konnte nicht mehr vor lachen :lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=242478
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris [HWLUXX] schrieb:
sorry cl4w, ich denke nicht das wir die Beleidigungen gegen Dich hier nochmal verlinken müssen. Ich kläre das morgen mit dem User..;)



schon verstanden :)
lass Milde walten, ich denke er hat eingesehen, dass das ein bisi blöde war :angel:
 
Na ja, PCsilent hat es wohl eher aufgrund der google suche eingetragen und zwar mit Absicht.
 
Das ist so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist.
 
grenzwertig, aber das ist sein Prob und das Prob der Seite, nicht meins.
 
passt zwar nur indirekt hier rein aber ich fands auf den ersten blink einfach nur lustig

und zwar auf der fifaworldcup seite



da sieht man mal womit sich die fifa finanziert ^^
 
deswegen ja auch erster blick ;)
 
ups naja, rofl :lol:
 
kannst gleich nen kompletten eisladen haben :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh