Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade nur, dass so schnell dicht war. Wurde doch eine lustige Diskussion. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nich wirklich ;) war schon richtig das er den geclosed hat ^^ wär nur streiterei draus geworden.
 
der Kerl hat jetzt Minuspunkte in Flensburg bekommen :lol: :fresse:
 
ehm, lesen? :fresse:
Ich hab das game +sf, spiele aber seit den Patcheskapaden nicht mehr ;)
 
:lol:

ich stelle mir gerade vor wenn ich an der kasse mit so nem ding stehe...wie mich die frauen angucken würden :lol:

greetz
fooki
 
Ich bin da knallhart, einfach rein kaufen und gut, was solls.
 
Soll ich ehrlich sein,







JA :fresse: musste das schon 2 mal machen.
 
Man muss sie ja auch nicht im Ort kaufen man kann die ja auch woanders kaufen...so 30 km gefahren um die zu kaufen, weil mich da keiner kennt...
 
tja gut, dass sich einer mal geoutet hat. vl125 wir verstehen dich und tollerieren,akzeptieren deine neigungen ;)

greetz
fooki:lol:
 
Danke Fooki ;)
 
geil, der kommentar dazu. :lol: *auf boden kuller vorlachen* ROFL
 
gaden1993 schrieb:
der bihrer ist beim bohren abgebrochen weil die halterung aus gehärtetem stal ist somit ist jetzt ein bohrer für den zalman draufgegengen =(
aber er hat seinen guten zweg getahen


ob er sich nich lieber mal ein duden kaufen sollte? :fresse:
ich versteh nich was der uns sagen will:hmm:

eraser777 schrieb:
@ Gaden 1993:

Du wolltest an deinem Board rumsägen ??

Oder versteh ich deine perfekt geschriebenen Sätze falsch?

ich bin nicht alleine XD

gaden1993 schrieb:
ihr versteht des falsch, ich wollte die löcher vom board größer machen weil da keine leiterbahnen sind.


das argument geil, ich kann nicht mehr LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
ob er sich nich lieber mal ein duden kaufen sollte? :fresse:
ich versteh nich was der uns sagen will:hmm:

jo, setzen 6...

was er wohl sagen will ist:
beim Bohrversuch ist mir der Bohrer abgebrochen, weil die Mainboardlöcher aus gehärtetem Metall sind (Anm.d.Übers: was ich nicht glaube). aber er hat seinen Zweck getan

der Junge braucht echtn Duden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh