Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasst doch dem kiddi seinen spass, der noob der :fresse:
 
Hm, find ich nicht lustig. Wir sind doch als Forum zum Helfen da. Und jeder hat mal klein angefangen.
 
Berlinrider schrieb:
Hm, find ich nicht lustig. Wir sind doch als Forum zum Helfen da. Und jeder hat mal klein angefangen.

Den Rechner aufmachen und mal auf dem Mainboard nachschauen um was für ein Board es sich denn handelt ist dann wohl zuviel verlangt, oder?

Ein Forum soll sicherlich Hilfestellung bieten aber ich kann mich trotzdem des Eindrucks nicht erwehren, das einige die hier wahllos Threads aufmachen die Zeit sinnvoller nutzen könnten, wenn sie sich mal mit der grundlegenden Bedienung einer Suchmaschine vertraut machen würden.
 
@Seegurke
:fp

09-07-1591 schrieb:
Also :

...

1grüner Apfel - 4Tage alt


...
jimmi_die_bohne schrieb:
ist beim grünen apfel noch ne rechnung vorhanden???
wie ist der allgemeine zustand???
wie siehts preislich aus???
Härtegrad???
wo wäre ggf eine abholung möglich???

mfg
09-07-1591 schrieb:
Alle Pn´t ... die MP´s im Tread kommen morgen...

So nun zum Apfel :

Rechnung vorhanden (aus Rewe) , Zustand : ein paar Gebrauchsspuren aber sonst wie neu ... er hatte mal einen Wurm aber der wurde durch die neuste Antiviren-Software vertrieben ... Abholung wäre in Potsdam möglich .
MP: 1€
SK: 22€

Kranke Community ... :fresse:

Von hier.
 
der über mir is geil :d ich fühle mich grad wieder zum Paintballspielen mit Clankollegen zurückversetzt (wie, nur 12 Leute können spielen? - Schrotti, wieso hasn du so wenig Slots draufgepackt? - Gibs auch Private Slots?)

Everest2000 schrieb:
da kann cih dir nur zustimmen....
aber ich kalpper z.zt div musik firmen.wo wir auch soundkarten testne, ab und frag nach logo benutzung...ich sag bzw schrieb den,,buitte das sie es schriftlich geben sollen..auch bei meine lieblings online shops..frag ich nach, darunter fallen:

amptown in hamburg
Musik-produktiv->die haben sogar mechendasing oder wie die nenne
und als letztes
thomann.de

mal sehen was daraus kommt...leiber nummer sicher gehen
bei yamaha ist was via mail rein gekommen..ich warte nur auf post..aber das wird ncith so probleme geben

darum ich frag leiber nach..fragen koste ja nicht:d
wolle2323 schrieb:
Wie kamst du bitte zu dieser Rechtschreibung? Hattest du Angst vor den Ansprüchen des Dudenverlages? Ich hoffe meine Augen werden sich irgendwann erholen.

musste direkt lachen :d er hat auch meine Gedanken treffend formuliert... (Ich bin dafür solche Posts zu löschen, zum wohle der Community ^^)
 
jaja, der everst, immer an vorderster DJ Front mit dabei, aber dann auf der Tastatur einschlafen und beim aufwachen auf antworten klicken!:fresse:

Den mit dem Bios check ich nich, aber der andere mit nicht Win stable is ZU geil!
 
Er fragt obs ein neueres gibt..und er findet halt keins, aber auf seinem Screenshot ist der Link zur Bios Sektion der Herstellerseite seines Boards zu sehen :fresse: Naja...könnt mir auch passieren...oder ...ne doch nicht :d
 
:fresse:

Muahahaha.....:lol:

Ich finds geil....*baz* *baz* *baz* :fresse:
 
Heimwerkerking schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=241501

Leptop problem software läst

--------------------------------------------------------------------------------

sich nicht instaliere egal welche software ich versuche zu instalieren es wird nicht ausgefürt zb. antivier tuneup und so weiter. kann es sein das ein virus drauf ist?

omg...
>900 Beiträge und er fällt jetzt erst auf? Nen Schläfer? :hmm:
 
Heimwerkerking schrieb:
nicht schon wieder...

wie tief kann ich graben bis die steigende Nähe zum Erdkern den Boden so weit erwärmt, dass sich das weitergraben nichtmehr lohnt?

btw:wohin mit der ganzen Erde?

:lol: Es werden immer wieder dieselben Threads eröffnet über Peltier & Co. ausm alternatvie Kühlmethoden Unterforum.
 
Grinsemann schrieb:
Der 0608 soll auch gut sein, konnten leider noch nicht feststellen ob es bei ihm die Regel ist, da ihn zu wenige getestet haben um das bestätigen zu können. Es würde sich mindestens Stunned dafür bereit erklären diesen mal zu testen, aber anscheinend ist der nicht auffindbar.
stunned_guy schrieb:
Wer ist nicht auffindbar ? Die CPU oder ich ?
Grinsemann schrieb:
na die CPU...wenn du mal off bist, dann biste höchstens schlafen oder am testen....

Aus diesem Thread.
 
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna :fresse:
 
VL125 schrieb:
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna :fresse:
bluna1wz.jpg

:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh