Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der typ is der hammer, der arbeitet echt nach denn motto, was nich passt wird passent gemacht. :fresse:

@incredible-olf ja schade das ihn jmd abgehalten hat, der nächste fred wäre gewesen, hab loch in mein board gebohrt, es waren aber keine leiterbahnen im weg. :fresse: omg ich hau mich weg :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich ne gute idee, so spart man sich über sockelgenerationen hinweg den kauf neuer Kühler :fresse:

hat halt nur nen kleinen haken^^

Ich mag das Forum :)
 
spezis am werk.

ich habe schon ne leise vorahnung für sein casecon (wenn er eins bauen sollte)

könnte z.b. so sein "ich will nen rundes gehäuse, nur das mainboard is quadratisch, soll ich es rundsägen"

:fresse:
 
loool...dumm, dass das jetzt so oder so schon im Zitate-Thread steht...wollte es nämlich gerade posten. :fresse:
 
XiAO DiDi schrieb:
In den Duden du schauen musst ;)
Ja du mich auch ... :shot:

Berlinrider schrieb:
Ich nutze Windows - das reicht mir diesbezüglich schon. :fresse:
:lol:

excoutor schrieb:
@incredible-olf ja schade das ihn jmd abgehalten hat, der nächste fred wäre gewesen, hab loch in mein board gebohrt, es waren aber keine leiterbahnen im weg. :fresse: omg ich hau mich weg :lol:
:lol: :lol: :lol:....ich kann ncih mehr..man is dat doff. *reusper* ick glaub ick brau auch ne duden :fresse:

King Bill schrieb:
...könnte z.b. so sein "ich will nen rundes gehäuse, nur das mainboard is quadratisch, soll ich es rundsägen"

:fresse:
:lol: man sied ihr doff :fresse: Ich mag das Forum auch, bei euch bleib ich :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal is der Heimi aus dem Thread verschwunden oder hat der jetzt nen Sonderstatus bekommen? *an-banned-denk* :fresse:
 
Ma bissle Offtopic, weiss jemand wo der "Zeigt-euren Desktop-Thread" is? oO

Oder is der auch irgendwie wegen dem abmahnungding wech?
 
steve5 schrieb:
LOOOL ich hab Argentinien:Mexiko nen Gleichstand getippt im Achtelfinale OMG!!!

Aus welchem Thread? Eigentlich gelten Tipps ja auch immer für 90min. Warum das hwluxx anders macht, würde ich auch mal gerne wissen...
 
MesserJoe schrieb:
Ma bissle Offtopic, weiss jemand wo der "Zeigt-euren Desktop-Thread" is? oO

Oder is der auch irgendwie wegen dem abmahnungding wech?

Willst du dir die Geschichte mit pr0n (m0re pr0n, you know... m0re pr0n) angucken? :d
 
OMG 1,55 ist ja auch weniger als 1,525 :lol: :lol: :lol:
 
es ging um sli treiber für i955/975 chipsätze

Lotzi schrieb:
Mr.GuCCi schrieb:
Conroe meets SLI - by No_Name, 5-7 and Mr.GuCCi

PS: don't ask for the driver - you won't get it!

Cooler Satz bist du nun Gott weil du die Treiber hast und die anderen User nicht??
Macht es dich zu was besonderem???

loooooooool

mehr sage ich nicht
5-7 schrieb:
@Lotzi
bitte unterlasse solche Spam Posts. Danke
Lotzi schrieb:
ich lasse mir von DIR nicht den MUND oder meine MEINUNG verbieten MERKE dir DAS!!!!!!!!
Lotzi schrieb:
habe eben nvidia mal ne email geschrieben mit link zu dem Thread hier,mal schauen was die hierzu sagen

sollte ja keine probleme geben da die jungs das nda einhalten,mal schauen was nun drann ist

und die krönung:
AoEGoD schrieb:
regt euch nicht auf, SLI ist eh kacke macht lieber Crossfire


ich find den typen echt lustig :lol:

mehr gibts hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=243076&page=4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh