Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg der gaden sollte echt mal an seinem Deutsch arbeiten :wall:
 
Thread Titel

Sein Post:
Toby-ch schrieb:
Hallo ich habe mit müh und not das ms wieder drauf gebracht
jetzt bootet der pc ständig neu...:fire: :fire: :fire:
Der ramm ist neu:grrr: :confused:

ich wechsle ihn einmal aus...
oder gibt es ein toll der den ram unter win testen kann....:confused:

MFG Toby-ch

neue erkenntniss unter belastung macht er soffort ein reboot....
instalation usw.
Temp io lüfter lauffen auf volllast


Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=243257

Der Thread ist lesenswert, keine Frage. Gar keine Ahnung, aber er meint ja "ich weis was ich tuhe" :fresse:

Ja ich habe die Shuttel xpc Kühleinheit weggenommen und wollte den standartkühler draufmachen jedoch ohne Erfolg die Laufwerke passten nicht mehr rein... also der pc lief SICHER NEI OHNE KÜHLUNG BIN KEIN NOOBI! :stupid:
danach baute ich den shuttel kühler wieder drauf.... seit der ganzen aktion spinnt die Kiste...

Nein, wer würde denn bei sowas auch denken, dass er ein n00b ist? :hmm:

EDIT:

O M G ! Er ist 20. Ich hätte auf 14 getippt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deustch 6

Zum besseren Verständnis empfehle ich:
Deutsch - Toby-ch
Toby-ch - Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää, bitte was ?!?!?!
Ich versteh den Mensch nicht.

#Edit:

Kill3r schrieb:
Ich hatte mal ne Taube die aufeinmal sich immer auf mein Fenster gestzt ha tund Krach gemacht hat. Verscheuchen hat nichts geholfen , hab ich sie erschlagen und das ausvershen weil die so genervt hat das ich meinen Latsch geschmissen hab (5.Stock *lol*) , naja hab getroffen

Paule
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das is echt furchtbar was sich für en Deutsch hier eingeschlichen hat...ich mein...selbst Unox fällt das auf, und so schlimm schreib ich nichmal in ner SMS...

aber zur Zeit kommen echt geile Threads raus, viel zu lachen, grad wenn man in Consumer Electronics mal die ollen Kamellen ausgräbt, such nämlich grad was worin ich mein erstes Gehalt versenken kann!

PS.:KEINE Nu773n!
 
incredible-olf schrieb:
genau wie deutsch^^

nachschub:

wm thread

ihr wisst ja das ein achtelfinale ein k.o. spiel ist und was das für unentscheidene spiele heisst ;)
Du weißt aber, dass bei offiziellen Wetten nur die reguläre Spielzeit relevant ist?!
Das heißt, du kannst auch bei K.O. Spielen auf Unentscheiden tippen. Wenn die Teams dann nach 90 min ein Remis haben, haste gewonnen :)
 
5-7 schrieb:
Du weißt aber, dass bei offiziellen Wetten nur die reguläre Spielzeit relevant ist?!
Das heißt, du kannst auch bei K.O. Spielen auf Unentscheiden tippen. Wenn die Teams dann nach 90 min ein Remis haben, haste gewonnen :)


Siehe meine Post #2878 ... :hmm:
 
SinSilla schrieb:
Könnte man endlos so weiterführen, gefällt mir einfach sehr gut das Game. Obwohl ich eigentlich kein grosser Sci-Fi Shooter Fan bin. (obwohl ich eigentlich nur sowas zocke wie mir gerad auffällt :stupid: )

:haha:
 
Zitat von SinSilla
Könnte man endlos so weiterführen, gefällt mir einfach sehr gut das Game. Obwohl ich eigentlich kein grosser Sci-Fi Shooter Fan bin. (obwohl ich eigentlich nur sowas zocke wie mir gerad auffällt )
Hallo Mr. SinSilla,
das hat bestimmt was mit deinem Avatar zu tun, gell :d

:haha:
WC

Jedem sein LINK :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das lag nich an meinem ava...sondern eher am wochenende bzw an der Tatsache das ich mir darüber wohl noch nie Gedanken gemacht habe *g*

aber ich WÄRE gerne ein anti-sci-fi shooter spieler glaube ich...

und der link geht auf mein profil? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
ne das lag nich an meinem ava...sondern eher am wochenende bzw an der Tatsache das ich mir darüber wohl noch nie Gedanken gemacht habe *g*

und der link geht auf mein profil? :haha:
:xmas:

@WHO CARES ??: Hmm, was soll ich den mit nem link von SinSillas Profil? ;) Willst mich veräppeln? Ich wollte doch nur den Link zu Thread :)
 
Thx :)

Boa, das game sieht aber gagge aus ^^

EDIT: Aber der Spruch ist echt cool SinSilla ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus´m Kekse Thread...

Einfach zum :lol:

King Bill schrieb:
ich mampf erstma nen keks
eve.gif
 
lubri schrieb:
mein freund war so schlau, seinen 1ghz amd duron mit irngd nem tool , mal eben so 133mhz mehr drauf zu geben. die folge war das der rechner net mehr startet.

was für möglichkeiten gibt es den wieder zum laufen zu bringen??


ich schätz das der cpu kaputt , aber vielcht irre ich mich ja.


ps: sowas passiert wenn man sich net vorher kundigt macht.


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=243980

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Zieht euch mal diese Konv rein :xmas:


KorK schrieb:
Nein! Das Netzteil sollst du gar nicht ausschalten. Nur normale herunterfahren und fertig nichts hinten am Netzteil ausschalten oder auch nicht an der Steckdosenleiste. Nur in den "normalen" Aus- oder eben Standbymodus schalten lassen von Windoof. Mehr brauchste nicht machen. ;)

BTW: Das Spiel ist echt grottig und der Schiri gehört erschossen...! :fresse:

xtra9 schrieb:
Und warum? 0o Wo ist da das porb das nt über nacht auszumachen?

gomerline schrieb:
okok :d

Jo, die armen Ghanesen tuen mir iregdnwie leid ^^

xtra9 schrieb:
Und warum? 0o Wo ist da das porb das nt über nacht auszumachen?

Über die Nacht darf ichs doch ausmachen, nur tagsüber - wenn ich den PC mal ausgemacht habe - soll ich das NT anlassen.

Frankenheimer schrieb:
du DARFST es auch alle 10 minuten an und ausmachen :fresse: es gehört ja schließlich dir.

gomerline schrieb:
Ich will aber auch lange meine Freude dran haben - also darf ich das nicht :d


Echt put oder :fresse:

link http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=243897
 
Zuletzt bearbeitet:
Oyko Miramisay schrieb:
Ich glaub der Ram brauch 2,8V...

Da fängt Oc erst an.....Die brauch er auf alle Fälle!!!

Außerdem schafft nicht jedes Board die Timings und auch nicht
bei der angegebenen Voltzahl.

Setz mal die Timings noch weiter hoch bei DDR 500.

und taste dich dan ran....

DDR 500 ist eh kein fester Jedec Standard, sondern soll nur anzeigen das man den Speicher übertackten kann....ober er das auch dann schafft wie angegeben?..Na ja.

Kauf dir DFI Board!!!!!
Kauf dir Duden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatecroix schrieb:
Hallo,

aus wissensdurst und da ich für demnächst sowieso planen nen neuen CPU Kühler einzubauen wollt ich heut mal meinen

Arctic-Cooling CPU Silencer Ultra 64

entfernen. Oben und unten entdeckte ich also 2 Hebel die so waagerecht standen. Also dacht ich mir drückst die mal runter. Ging auch. Aber leider bezweckte es nichts, nur das die Dinger jetzt halt runtergedrückt sind auch auch so bleiben wollen. Der Kühlkörper sitzt jedoch nach wie vor fest.
Wie bekomm ich dat Ding den runter ? Gewalt ?


:wall:

Ich wollte aus Wissensdurst heute mal mit meinem Auto fahren, wusste aber nicht so ganz wo man da einsteigt, kann mir wer helfen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh