Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du sollst ja auch nich ins wasser pissen, nämlich nur dann schwimmt er dir in die lunte.
 
Oder die Lunte vorn mit Panzertape abkleben, dann kommt er auch nimmer rein..

Aber eig. schon saufies das Ding, hat auch noch nen Tarnmodus..
:teufel:
 
hatte ne reportage im tv über nen mann gesehen...

boah ne :kotz:, :btt: pls :fresse:


@hugexl: abkleben? wie willst du dann noch pissen? :haha:
 
mantu schrieb:
Achtung!!!
Italien hat bei der Fifa commision beschwerde eingereicht GEGEN den Deutschen spieler Frings. Er soll eienn Argentschinischen Spielr mit einem gezieten Kinnhagen niedergeschregt haben. Die Fifa hat die Bilder Italinchen Paysender angefordet und Takt noch über die sanktionen, italien will Deutschland team schwächen mit der aktion und wie es aussieht wird es gelingen.
Frings wäre eine verlust für das DFB teams! mal:( sehen wie weitergeht!!!!!

freestylercs schrieb:
1 Fehler pro Wort ist zuviel.

free

mantu schrieb:
mmmh, hatte vorher extra mit ms office rechtschreibung überpruft!!!


Ich glaub, der will uns auf den Arm nehmen. :hmm:


Weissnicht schrieb:
nee, hat wohl nur falsche Software benutzt :lol:

mantu schrieb:
nein.
aber wartet mal ab das kommt noch was egen fFrings! Im videotext steht das doch auch das fifa überprüft obwohl schon abgelschen war der Fall!

kannst nochmal überprüfen, habs net verstanden


sry aber ich kann nimmer :lol: :fresse: :lol: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wat :hmm: ich verstehe gar nix
 
!(2) PousaH schrieb:
die einen haben rechtschreibschwäche
die anderen "link-mit-post-zum-zitat-schwäche" :rolleyes: :p ;)

Er wollte dir ein bisi Osterspass bieten :xmas:

Rechtschreibschwäche hin oder her, da kann man wirklich mal Word drüberrasseln lassen, dabei könnte man sogar noch was lernen :rolleyes:

Was bringt es einem wenn man dann nicht verstanden wird? :confused:
 
Ich frag mich immer ob ihr sowas wirklich nicht versteht, oder euch mit der Anspielung nur aufspielen wollt. Trotz der ganzen Fehler konnte ich problemlos verstehen was er sagen wollte und ich denke das ist nichts Besonderes.
Zum völligen Unverständnis braucht es doch ein bisschen mehr.
 
ich weiß, Selbstzitate stinken, aber das will ich der Nachwelt erhalten ;)

tigger schrieb:
ich zweifel gerade an meinen kompletten PC-Kenntnissen

da ich nicht schlafen konnte, hab ich mich nochmal um mein Problemkind gekümmert. Hab zuerst mit einem Riegel getestet und nach 45 Minuten CS ohne Probleme hatte ich keine Lust mehr und erklärte das ganze als stabil. Dann den Rechner runtergefahren, die Rams getauscht (immer noch die blauen Slots, aber Riegel 1 in Slot 2 und umgekehrt) und surf jetzt schon seit ca. 30 Minuten ohne das kleinste Mucken durchs Netz :stupid:

vielleicht sind die 4 rechten Chips auf Riegel 1 und die 4 linken auf Riegel 2 Freunde und warn sauer, als ich sie voneinander weg gesetzt habe. Und das ist auch der Grund, weshalb singlesided Module weniger Probleme machen :fresse:

thread -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245270
 
LOL

sehr sozial von dir :haha:
 
Dann kann auch für jeden Scheiß nen Thread öffnen, obwohl wenn ich so überlege, es wird ja schon gemacht....:fresse:
 
bertel1987 schrieb:
folgendes gespräch heute bei meiner arbeitsstelle im fort fun abenteuerland (und dort am kettenkarussel):

6jähriger und 14jährige kommen an

ich: wie alt bist du denn?
er: sechs.
ich: dann brauchst du leider einen erwachsenen als begleitung, weil man erst ab 7 alleine fahren darf.
sie&er: (enttäuscht, aber nachgebend) achso, naja, okee...

ich dachte, das thema wäre gegessen. zumal ich das schon dutzend kindern gesagt hatte und keiner ein problem damit hatte.

1/2 stunde später

vater kommt mit beiden kindern anmarschiert
vater (schreit): sach mal, willste meine kinder veraaaschn?
ich: entschuldigung?
er: ja, willse die veraaaschn? die sagen, sie dürften nicht mit!!!
ich: die große schon, aber der kleine nicht. der braucht einen erwachsenen. aus haftungstechnischen gründen.
er: das is doch gelogen!!! der ist schon mal damit gefahren!
ich: dann hat mein mitarbeiter nicht richtig entschieden. es tut mir leid.
er: was ist das fürn sauhaufen hier? ich geh mich jez beschweren bei der verwaltung.
ich: bittesehr. die werden ihnen das gleiche sagen. wollen sie evtl das handbuch für dieses fahrgeschäft sehen? da steht es ebenfalls drin.
er: nein, ich werd jez dahingehen. tschüss!


und dann konnte ichs mir nicht verkneifen und hab total schmalzig gesagt:

wir hoffen, es hat ihnen bei uns gefallen

hrrr hrrr :hmm: :hmm:

ich sag nur soviel:

eintritt in den park: 18,50€
großes eis: 3€
schriftlich beschwerde einlegen bei der verwaltung: 20€ (hinterlegung)

meine schadenfreude nach meiner bemerkung am schluss: unbezahlbar

Was soll ich sagen - die Geschichte ist einfach zu geil ;)

Ausm Keks-Thread natürlich :xmas:
 
Viel witziger fand ich ja VL´s ernst gemeinte Frage ob er die Heatpipe haben kann...und das nachdem er das Bild gesehen hat. :haha:

Das Ding kann man höchstens noch als Rückenschrubber benutzen :lol:
 
war ja nix besonderes nur ne premium die putt gemacht wurde von so nem pubi boi:( alles andere würde ja net schmerzen aber ne premium?! das schönste board was bisher rauskam :(

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh