Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unschuldiger frischling meldet sich im forum kultur:

nympho schrieb:
Hallo erstmal

Hab mich gerade hauptsächlich wegen des großen marktplatzes angemeldet nur leider steht da "Privat" und ich kann keine angebote/gesuche sehen ?!?!?! was das?

MfG

Nympho

gleichgesinnter meldet sich freundlich zu wort:

fraiser schrieb:
hallo und wilkommen im forum..ich warte auch SEHNSÜCHTIG für den marktplatz freigeschaltet zu werden...

aber du musst mindestens 60 tage hier im forum angemeldet sein im ihn nutzen zu können

um spam oder ähnliches wegfallen zu lassen...

mfg

frischling reagiert geschockt, aber nachvollziehbar

nympho schrieb:
60tage?... ne oder? naja wenig sinnvoll für käufer die auf die schnelle was suchen z.b. in den nächsten 1-3tagen xD

aber naja... thx für die info

andere leute versuchen die 60-tage-regel für "gerecht" zu erklären...
darauf unser neuling
nympho schrieb:
ich sag ja nich das die regel nicht in ordnung ist oder das ich kein verständniss dafür habe aber das ist echt blöd für leute wie mich im mom....

P.s. Hat einer ne x1800xt und nen Tft zu verticken`? *rofl*

der leser denkt, jetzt sei alles geklärt. der frischling wird ein vollwertiges mitglied oder verlässt hwluxx wieder. was jetzt folgt, zeigt, dass auch mods von zeit zu zeit mal richtig zynisch werden können :lol:

chris schrieb:
Evtl. solltest Du einfach die Deals die Du mit Deinem Hauptaccount in den Sand gesetzt hast klären, dann brauchst Du Dir auch keinen 2. Account anlegen und Dich über die 60 Tage Regel beschweren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dieses Phänomen, meine lieben Kinder, nennt man IP-Adresse :fresse:

so wie es aussieht, ist er gelöscht, er taucht nicht mehr in der Userliste auf :p

Es wäre ja zu schön zu wissen wer das ist :lol:

...wird für immer ein Rätsel bleiben :hmm:

Heimwerkerking schrieb:
lol, wat hattn das mit evolution zu tun?du meinst darwinismus, oder?

bei evolution würde dem Vogel nen Daumen wachsen um die Katze abzuknallen

haustierthread :lol: :lol: :lol:

Öse schrieb:
Übrigens: Ein großes Lob an den Leadtek-Support... Ich hab' meine kaputtgemoddete 6800GT (siehe Bild ;) ) wieder, bzw. ein Austauschmodell. Verrichtet jetzt seine Arbeit im Frauen-PC nebenan :d konkrete 420/1160 Mhz, somit ist meine Frau jetzt auch Oblivion-fähig (traut sich nur nicht, weil so unheimlich :motz: ) :xmas:

Möchte jemand eine 6800nu haben, die mit freigeschalteten Pipelines 395/900 Mhz macht (ebenfalls Leadtek...)? Nur in gute Hände, sonst behalte ich die...
Diablo70 schrieb:
Die 6800 kannste behalten ! gib mir lieber deine Frau ! :lol:

:fresse:

Link

Link plz aber pass auf, dass es kein Hotlink ist :fresse:

Also jetzt muss mir hier mal einer den Witz von VL125 erklären... :fresse:

wie goil is das denn :lol: *warumgibteskeinbesseresbildals:lol:*

ich will nicht mehr aber ich muss lachen, OMG

Nemesys schrieb:
also wenn dein rechner ohne grafikkarte net anspringt, tust du mir leid, dann kannste reell gesehn das system wegwerfen

wenn die karte fehlt (muss ja sowieso installiert werden!) übernimmt der prozi die grafik, sieht dann auch nicht so toll aus aber es funktioniert trotzdem

coconut schrieb:
So ein Quatsch, der Prozessor kann gar keine Grafik übernehmen, zumindest nicht um eine Anzeige auf den Monitor zu bekommen. Den Monitor schließt Du dann am USB an oder was. :wall: :wall:
Geht nur wenn VGA on Board ist, sonst gibt es nur eine Fehlermeldung (meist 1xlanger, 3xkurzer Piepton)....

Nemesys schrieb:
lol du freak, und ob er kann, oder hast du bei nem benchmark noch nie nen cpu-test gemacht und dich gewundert, warum das so kacke aussieht? :d:d:d omg, wie soll der computer denn zum laufen kommen, wenn man formatiert? die grafikkarte muss vorher installiert werden und das OS macht das meistens nicht allein! du genie, alter, lol

jurrasstoil schrieb:
und wo schliesst du den monitor an?
Natürlich kann die CPU grafik rechnen... aber damit wirste kein System aufsetzen können, denn die SOFTWARE sagt der cpu sie soll die grafik rechnen. Das ist nichts anderes als 2+2 oder 4*4 rechnen für die CPU, denn der ist ziemlich egal was bei ihren Berechnungen rauskommt.
Und bei ner Windowsinstallation wird die Graka benutzt und zwar als 0815 VGA-Karte, da ja, wie du bereits gesagt hast, noch keine treiber vorhanden sind.

Nemesys schrieb:
manche mainboards besitzen sowas wie nen VGA-anschluss :) ganz einfach! vielleicht gibts ja schon welche mit DVI-anschluss, kannst ja mal AM2 betrachten, die haben so allerlei drin, besonders die quad-cpu-boards

dogue schrieb:
lol...ich würde vorschlagen nemesys nimmt mal seine ati aus dem sys und macht mal nen camshoot vom post....wenn er das hinbekommt, ist er gott.

Nemesys schrieb:
gut, ich mach am montag ein bild, wenn ichs nicht vergesse!

jurrasstoil schrieb:
Mach auch gleich ein Bild von deinem Perpetuum Mobile.
Du kannst den Bildschirm doch nich mal anschliessen ohne Grafikkarte...

Cox-CrY schrieb:
nemesys schafft es auch bestimmt ein bild ohne kamera zu machen :d

Dragonheart69 schrieb:
@ Nemesys

auf das Bild bin ich auch ma gespannt......

:lol: :lol: :lol:

smilling_bandit schrieb:
Herrlich ein bischen HWluxx am Morgen vertreibt Kater und sorgen.

:lol:

Radeon Freak schrieb:
ist ja mal der Hammer hier. Jaja, jede CPU hat GrafikOnCPU mit Shared L2 Cache.:lol:

Mr.GuCCi schrieb:
problem gelöst, fettes grinsen - super start in den sonntag. :fresse:

*closed*

Leider closed... aber einfach geiler Thread :lol:

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=244809

lol das ist selbst für mich zu freakig :lol::lol::lol::lol:

quad cpu boards :lol:

LOL ich kann nicht mehr... der junge sollte direkt bei intel mit einsteigen und den conroe weiter entwickeln..... :lol:

greetz
fooki

€dit/ es geht hier um freibäder und dieser eine punkt im satz ist hammer finde ich

Oli83 schrieb:
Hi,

da ich momentan Urlaub habe und leider nicht genug Geld habe in den Urlaub zufahren wollte ich mal wissen wo die besten und tollsten Freibäder, Erlebnisbäder in Deutschland sind.

Also gepostet werden können naturlich alle Bäder die in Deutschland sind, aber besonders würden mich Bäder in der Gegend von Stuttgart +2 bis 2,5 Autostunden fahrt interessieren.

Na dann mal los :)
expiator schrieb:
Ich kenne da ein tolles Naturerlebnisbad: Die Tauber in der Nähe von Bieberehren (97243). Sauber, erfrischend, viel Schatten, kein Eintritt, kein Lärm/Gedränge... ---> Perfekt!

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
@ fooki

Was findest Du gerade daran so der Hammer?

Freibäder heißten nicht so, weil sie keinen Eintritt kosten, sondern weil sie im Freien sind und bei Weihern und Seen muss man normalerweise auch Eintritt bezahlen, schließlich muss ja jemand dort alles sauber halten usw.
Ob expiator dort selber baden geht, bleibt abzuwarten. :d

@fooki den link hab ich schon gepostet.

@skorpion lies einfach mal den ganzen thread ;)

Paffkatze schrieb:
@fooki den link hab ich schon gepostet.

@skorpion lies einfach mal den ganzen thread ;)
Hab ich bereits, dachte er hätte auf Dein Zitat geantwortet.
Außerdem hat er den Link vergessen zu posten, dann ist es kein bischen lustig, wenn man nicht den ganzen Thread gelesen hat. ;)

Wußte garnicht, dass es bei Luxxern solche Phobien gibt:
AMD Deluxe schrieb:
Habt ihr kein Schiss das da en dicker Vogel aufm TFT scheisst ... Oder das irgendeine Maus hinten im Lüfter reinjumpt und dabei zerfetzt wird sodass das ganze Motherboard voller blut kaputt geht ... Oder das einfach so Ungeziefer , Insekten darein krabbeln .... Oder das irgendein Hamster oder Eichhörnchen unbemerkt angekrochen kommt und die Kabels kaputtbeisst ... Oder das ... xD

ICH HÄTTE ANGST xxD :.... Allerdings nicht beim Laptop ^^
:fresse: :lol:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3953807#post3953807

@ *Neo*: Der Thread ist ja echt mal geiel. Graka_ON_CPU :lol: besonders der geiel Spruch von Mr. Gucci gefällt mir :fresse: "problem gelöst, fettes grinsen - super start in den sonntag. :fresse:"

@skorpion: ich glaube, du hast das zitat, welches fooki gepostet hat, nicht ganz verstanden. man braucht nicht unbedingt den ganzen thread zu lesen, da dieser punkt auch so lustig ist :haha:

in dem post von expiator sind sozusagen zwei lustige punkte drin. der eine bewusst, der andere (o.g. von fooki) wohl unbewusst, aber trotzdem lustig.

das mit der on cpu graka ist ja wohl der hammer :lol:

AMD Deluxe schrieb:
Naja ... Wenn dann en fetter Fisch kommt und dein Penis abbeisst ist das schon nicht mehr lustig ... o___Ô

Kudie schrieb:
ach ich hätte noch ne idee, fahr einfach richtung rhein, da gibts viele schöne baggerseen, auch mit campingplatz...

AMD Deluxe schrieb:
Und da beissen dir die Fische auch die Klöten ab man ... Lass den Scheiss und geh ins Freizeitbad ....

SWz.Iwan schrieb:
is ja wieder mal typsich stadt-menschen... fische beißen doch keine klöten ab :lol: fische haun gleich ab wenn da ein mensch vorbeikommt.

:lol: :haha: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245238

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh