Sanftleben
Semiprofi
unschuldiger frischling meldet sich im forum kultur:
gleichgesinnter meldet sich freundlich zu wort:
frischling reagiert geschockt, aber nachvollziehbar
andere leute versuchen die 60-tage-regel für "gerecht" zu erklären...
darauf unser neuling
der leser denkt, jetzt sei alles geklärt. der frischling wird ein vollwertiges mitglied oder verlässt hwluxx wieder. was jetzt folgt, zeigt, dass auch mods von zeit zu zeit mal richtig zynisch werden können
nympho schrieb:Hallo erstmal
Hab mich gerade hauptsächlich wegen des großen marktplatzes angemeldet nur leider steht da "Privat" und ich kann keine angebote/gesuche sehen ?!?!?! was das?
MfG
Nympho
gleichgesinnter meldet sich freundlich zu wort:
fraiser schrieb:hallo und wilkommen im forum..ich warte auch SEHNSÜCHTIG für den marktplatz freigeschaltet zu werden...
aber du musst mindestens 60 tage hier im forum angemeldet sein im ihn nutzen zu können
um spam oder ähnliches wegfallen zu lassen...
mfg
frischling reagiert geschockt, aber nachvollziehbar
nympho schrieb:60tage?... ne oder? naja wenig sinnvoll für käufer die auf die schnelle was suchen z.b. in den nächsten 1-3tagen xD
aber naja... thx für die info
andere leute versuchen die 60-tage-regel für "gerecht" zu erklären...
darauf unser neuling
nympho schrieb:ich sag ja nich das die regel nicht in ordnung ist oder das ich kein verständniss dafür habe aber das ist echt blöd für leute wie mich im mom....
P.s. Hat einer ne x1800xt und nen Tft zu verticken`? *rofl*
der leser denkt, jetzt sei alles geklärt. der frischling wird ein vollwertiges mitglied oder verlässt hwluxx wieder. was jetzt folgt, zeigt, dass auch mods von zeit zu zeit mal richtig zynisch werden können
chris schrieb:Evtl. solltest Du einfach die Deals die Du mit Deinem Hauptaccount in den Sand gesetzt hast klären, dann brauchst Du Dir auch keinen 2. Account anlegen und Dich über die 60 Tage Regel beschweren.