Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh müssli mit fischbrocken :kotz:

:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angucken und lachen... (Besonderer Augenmerk liegt hier auf dem Radi oben auf´m Case)

Die passende Antwort gibt´s von Kampfwurst...

Kampfwurst schrieb:
immer noch diese 0815 radi befestigung, würde mich nicht wundern wenn das hintere wegrollt und der radi runterklatscht und dabei die schläuche rausreisst und alles unter wasser steht :fresse:

Oh ja sorry... i´ve have it forgotten... Link, ein Post weiter oben.

tja ein mann mit ideen :cool: wenn ich den ohne die sachen einfach so aufm case stelle wirds einfach zu warm weil die luft wieder hoch kommt durch lüfter...

greetz
fooki

€/
ich musste bissel schmunzeln... ein fachmann mit fachschnibzelei :lol:
teebee schrieb:
servus bin neu hier, was haltet ihr von der thermaltake big water 754 taugt die was für nen noob wie mich? wie ist das mit erweiterung, will auf jeden fall die northbridge vom mainboard kühlen, grafikkarte eher nicht, da ist ech so ne silent geschichte drauf

tue mich nur schwer da bei der thermaltake ein etwas komischer schlauchdurchmesser verwendet wird, kann mir einer von euch weiterhelfen?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=244058
magicshalz schrieb:
hallo,

ich wurde heute leider in der Nähe vom Timmendorfer Strand geblitz. Undzwar am Autobahn ende(glaub das war noch die A1 ausfahrt Travnenmünde).

Leider habe ich nicht mehr ganz in Errinerung welche Geschwindigkeit erlaubt war.

Ich bin noch in der Probezeit und es ist ganz wichtig das zu wissen.

Wollte deshalbt gerne Fragen, ob jemand hier zufällg den Blitzer kennt.

Vielen Dank schonmal.

Achso ja, falls beim Bescheid ein Bild mit geschickt wird, kann man den Beifahrer dort erkennen ?
Techy schrieb:
Auf den Blitzbildern die ich gesehen habe, waren alle Insassen bis auf den Fahrer ausgeschwärzt.
N0Body schrieb:
Genau, damit deine Frau nicht sieht, dass du mit deiner Geliebten unterwegs warst. Ohne Schmarrn, deswegen machen die das!!
BL|zZard schrieb:
*hust* er ist noch in der probezeit --> da hat man meist noch keine frau */hust*

ein Schelm wer sich Gedanken macht ;) :wink: (wenn halt keine Frau eine Freundin die bei ihm wohnt und nicht sehr erfreut darüber wär ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hab mich mal bei ihm gemeldet, ich hatte da heute nämlich Dienst....vllt isser mir ja inne Falle gegangen ;)

Was aber schade ist, dass man das Bild nicht öffentlich zeigen darf, pobwohl mein eigenes könnt ich ja schon zeigen ;)

@VL125:
Sry 4 OT, aber
Angestellter ö.D. Blitzerstaffel
wassen das genau? Bullizist oder gibet da ne extre Truppe für? :fresse:
PS: War "der" Beifahrer männlich oder weiblich? Du sitzt ja scheinbar an der Quelle. :haha:

EDIT: Dürftest du das Foto auch nicht mit seiner Erlaubnis posten? :hmm: Fall das geht und er "Nein!" sagt, so wärs ja möglich das man das Schwärzen der Mitfahrer mal vergisst. *hust* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel: Netsgerät

Toby-ch schrieb:
Hallo
Da ich miien Shuttel sk41g entgültig ausschlachte baleibt natürlich einiges Vor...
Gehäuse und das Netsgerät da weis ich auch schon was ich machen will?
Ich möchte das gehäuse unf Netsgerät nutsen umd [...]

Ich möchte natürlich auch den vorhandenen Power Knopf Nutzen also meine frage kann ich das borddrinnlassen oder geht es auch anderst wen ja wie???? [...] also das Pc netsteil

BurnoutHerbert schrieb:
1.Lern Deutsch und mach ma n Schreibmaschinenkurs

Daraufhin NeXwaVe mit einem Erklärungsversuch:

NeXwaVe schrieb:
Also zu 1. Dat ist nen Schweizer und die reden so.......wohn selbst in der nähe der Schweiz und sind total nette Typen auch wenn man se manchmal net so versteht

:lol:

ohne Worte :asthanos:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=244294

Zuletzt bearbeitet:
Toby-ch schrieb:
Ok danke aber das Probelm ist am Netsgerät habe ich garkeinen Schalter????
also habe ich Folgendes Gemacht:
Mainboard drinnen gelassen
Baterie entfernt... Cpu Enternt... den Kleinen stecker raus genommen... Bios entfernt ging aber nicht so leicht:fresse: :fresse: also Technisch geshen ist das board Tod...:hmm: einzih der kühler für den onboard chip ist noch drauf aber den könnte tehoretisch auch weg oder????
Kann man das so lassen oder birgt sich da die gefahr eines Kurzschlusses ???:( :wall:
ich werde es noch irgendwie abdecken....

MFG und THX Toby-ch

:stupid:

so ist das nun mal... die dummheit kennt keine grenzen..

greetz
fooki

@Mito

Das ist der Ordnungsdienst, Polizei ohne Rechte :fresse: Und das posten wäre nicht ohne weiteres möglich, außer ich lasse ihm das Bild zukommen und er postet es.

ich weiß keine icq zitate aber das fand ich gerade so geil, kannte denn echt nicht,

M!ch! (10:01 PM) :
Hi
excoutor (10:01 PM) :
hi
sry das ich einfach so frage aber es ist wirklich wichtig
:hmm:
M!ch!(10:01 PM) :
hast du cad 3000 oder 2000?

weist du wo man es bekommen kann?
excoutor (10:02 PM) :
www.kauf-es-dir-im-laden.de :fresse:
M!ch! (10:02 PM) :
willst mich verarschen
excoutor (10:02 PM) :
jep
M!ch! (10:02 PM) :
scheiss kacknap
excoutor (10:03 PM) :
du depp
M!ch! (10:03 PM) :
komm ich frag ganz normal und dann sowas
M!ch! (10:03 PM) :
da hab ich echt kein bock drauf

wosschildervote7.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh