Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fooki schrieb:
war ja nix besonderes nur ne premium die putt gemacht wurde von so nem pubi boi:( alles andere würde ja net schmerzen aber ne premium?! das schönste board was bisher rauskam :(

greetz
fooki
Du sagst es :( Ich finde das Premium mobo von Asus auch super :) Habe bis her 0 probs (bis auf das Deluxe was nen Fehler hat...is aber nu bei RAM...)

P.S.: herzlichen Glückwunsch zu deinen Titel Mr. HW OC JuNkeE :bigok: (Hast in dur verdient :)). Wie bist du zu dem Titel gekommen? Hast du nen Mod angeschrieben?

Katrin schrieb:
wir hatten sogar einen der war 49 :-)

naja jetzt sind die ältesten co 36-42.. man glaub gar nicht, wieviel fun man mit solchen Leuten noch haben kann

Kati

es ging um das Alter von BF2 Spielern. .... :fresse:

hehe thx. ne habe meinen alten freund dbode angeschrieben :d der erfüllt mir jeden wunsch der gute dbode :d

greetz
fooki

xtra9 schrieb:
Du sagst es :( Ich finde das Premium mobo von Asus auch super :) Habe bis her 0 probs (bis auf das Deluxe was nen Fehler hat...is aber nu bei RAM...)

P.S.: herzlichen Glückwunsch zu deinen Titel Mr. HW OC JuNkeE :bigok: (Hast in dur verdient :)). Wie bist du zu dem Titel gekommen? Hast du nen Mod angeschrieben?

edit ~
Oh mann, wurde schon ne Seite vorher gepostet :( Man sollte vorher lesen :/

Zuletzt bearbeitet:
Es ging drum, dass sein BF2 in regelmäßigen Abständen abstürzte:

AMD Deluxe schrieb:
Jungs und Mädels [...] Das ist aber vorher nich so gewesen ... Seitdem ich diesen neuen Patch habe ist es so ?! Hab ich was falsch gemacht ?! Mein Rechner ansich reicht locker für BF2 ... Warm wird der Rechner auch nicht unbedingt ..... Ist aber ziemlich nervig ! Da vergeht einem die Lust auf BF2 !!!

dropback schrieb:
Jup. Gehört zu den Features von 1.30. Server crashen sehr häufig, der Button "Spiel beitreten" sollte in "Desktop beitreten" umgenannt werden.:d ´
Also keine Panik, es ist alles so wie es sein sollte:haha:

:lol:

desktop beitreten is ja geil!^^

und jetzt spielen in jetzt abschmieren oder jetzt ärgern!

Und der Battlerecorder in Bugrecorder...und und und...bin schon ganz wuschig wegen heute abend, da gibts Pizza!^^

solang du nicht rollig bist....

und mehr als Galgenhumor hilft bei bf2 auch nicht mehr :eek:

aus dem wm thread :lol:

Heimwerkerking schrieb:
2:0 für Deutschland, komm ich heute beim Kollegen ins Büro, hat der da ne riesen Italien Flagge hängen....gut, er is Italiener...aber hab ihn gleich mal beim Betriebsrat angeschwärzt dass er mich geschlagen hat!

An die Einslive Hörer: Das heute morgen mit Don Berlusconi war ja wohl der Knaller!!!Wo der das Video gefälscht hat!

Warum Deutschland gegen Italien gewinnt:

1. Die Italiener glauben, wenn ihnen jemand sagt: "Das Runde muss in das Eckige!", dass die Pizza in den Ofen kann.

2. Italien hat nicht mehr genug Geld, um den Schiri zu bestechen

3. Wir fahren die gleiche Taktik wie schon vor 2200 Jahren: Wir greifen sie mit Elefanten an.

4. Wir sagen den Italienern vor dem Anpfiff, sie hätten hässliche Schuhe, dann gehen die erst mal einkaufen.

5. Weil wir nicht so blöd sind wie Argentinien mit Maradona und unser fröhlich hüpfendes Maskottchen vergessen: Angela Merkel wird da sein.

6. Wir gewinnen, weil wir diesmal jedem von euch einen Spickzettel in den Strumpf gesteckt haben.

7. Wir haben von Michael Schuhmacher ein paar Tipps bekommen, wie man verhindert, dass ein italienisches Team Weltmeister wird.

aik schrieb:
Hiho,

Ich hätte gerne einen 939 Kühler der mit zwei schrauben befestigt wird..allerdings ohne die 939 standart halterung.

Wisst ihr zufällig einen?

dracoonpit schrieb:
Es heist STANDARD. Der Standard! Standardisierung! Standardmässig...

STANDARD!

aik schrieb:
Seit ruhig,wenn es nicht zum Thema gehört .. dann postet ihr nicht ..wann kapiert ihr es endlich

edit weil ich mich im tonvergriffen habe.. aber es kann nicht sein das ihr so einen mist postet

kiri schrieb:

aik schrieb:
kiri schrieb:

Sei ruhig !

Mod bitte die sinnlosen Post löschen.
Stören nur der Übersicht

fand ich super :d

Zuletzt bearbeitet:
gewehr / flash / frag / pistole

Fazit: Mit AK47 in den Pizzaimbiss. Was gibt es da nicht zu verstehen? :fresse:

wenn du ihm das noch in den fred schreibst (lukü-forum, der a64-kühler ohne standarT-halterung) dann gehts hier aber rund :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh