Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerkerking schrieb:
stellt sich nur die frage nach dem sinn von scheinwerfern wenn man mit lichtgeschwindigkeit reist...ausweichen is eh nich drin
Auffahrunfall: Mit Lichtgeschwindigkeit an einer Ampel ...
"Rot kam so unverhofft schnell, dass ich keine Zeit mehr hatte zu Bremsen!!" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch noch witzig, aus dem NickNamen Threat:

hatte früher bei dark age of camelot mein nick Palan. wollte eigentlich Palantir(Herr der Ringe, komische Kugel die Sauron und Saruman zum chatten genutzt hatten) nehmen, aber das hatte schon wer. Und Palan find ich auch so nicht schlecht.

^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hÖ... den kapier ich net :hmm:

österreicher haben wohl einen anderen sinn für humor... :p ;)

war ja klar das irgendwer wieder mit dem herrn mit schnauzbart anfängt sobald von österreichern die rede ist...

Noir schrieb:
war ja klar das irgendwer wieder mit dem herrn mit schnauzbart anfängt sobald von österreichern die rede ist...

jo, irgendwann sind diese ewigen Verweise auf den kleinen Mann mit dem grossen Mund ausgeleiert und gar nicht mal mehr witzig. :hmm:

Ich habs jetzt mal für euch Deutsche, die ja schon immer einen gebraucht haben, der ihnen alles erklärt, hervorgehoben.

Ich finds trotzdem witzig.

Immer diese Feindschaften. Immerhin hat Österreich auch mal zu D-Land gehört.

ach , irgendwie ist der kreislauf doch logisch oder :hmmm:

FR4GG3NST31N schrieb:
Es hat geregnet und *schwups* war es da :fresse:
Falls jetzt kommt "woher kamen die Regenwolken":
Wasser ist verdampft und *wuuusch* waren die da :lol:
Wenn jetzt die Frage kommt "Woher kam das Wasser":
Siehe Oben :d

Ich bin der große Geilileo :fresse:

und wegen den kleinen ösi, laut southpark kann man nach 22.3 jahren über solche sachen wieder lachen :haha: und es ist ja schon etwas länger her ^^

dass sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, und man die Scheinwerfer einschaltet. Das wird dann auch beantwortet (Nichts passiert), und dann das:

Sicher? Das Licht geht ja von deinem Fluggerät aus, welches Lichtgeschwindigkeit fliegt. Ergo müsste das Licht doppelte Lichtgeschwindigkeit haben und man müsste es auch sehen.

Oder wird dein Scheinwerferlicht "kürzer" wenn du mit dem Auto schneller fährst? Um mal nen Beispiel für meine These zu bringen. ;)

Mr.Mito schrieb:
Sicher? Das Licht geht ja von deinem Fluggerät aus, welches Lichtgeschwindigkeit fliegt. Ergo müsste das Licht doppelte Lichtgeschwindigkeit haben und man müsste es auch sehen.

Oder wird dein Scheinwerferlicht "kürzer" wenn du mit dem Auto schneller fährst? Um mal nen Beispiel für meine These zu bringen. ;)

Sowas gibts ? :lol:

Dann grüß mal den Einstein schön von mir :wink:

Manchmal halt mehr Sein als Schein. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:

Ja ja ,der Mito der alte theoretiker :fresse:

Ich glaube ich habe nichts von dem was du da geschrieben hasst verstanden...

@Mr. Mito
Und warum existiert dann ein Überschallknall? ;) Luft ist zwar nicht Licht, aber ich denke, das Medium verhält sich ähnlich.
Und das Beispiel mit dem Scheinwerfer hinkt etwas. Oder du musst ein seeeeeeeehr schnelles Auto haben.

Zuletzt bearbeitet:
King Bill schrieb:
ach , irgendwie ist der kreislauf doch logisch oder :hmmm:

FR4GG3NST31N schrieb:
Es hat geregnet und *schwups* war es da
Falls jetzt kommt "woher kamen die Regenwolken":
Wasser ist verdampft und *wuuusch* waren die da
Wenn jetzt die Frage kommt "Woher kam das Wasser":
Siehe Oben

Ich bin der große Geilileo

und wegen den kleinen ösi, laut southpark kann man nach 22.3 jahren über solche sachen wieder lachen :haha: und es ist ja schon etwas länger her ^^

Nr. 3 :banana:

Thx King Bill :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Weissnicht:

Das die Lichtgeschwindigkeit nicht das maximal mögliche ist und das Einstein sich diebezüglich geirrt hat, wurde ja schon bewiesen, oder?

@Berlinrider:

Ok, so hab ich das net gesehen. :fresse:

Nun aber :btt: Immerhin sind wir wegen meinem dummen OT gelaber wieder vom Topic abgekommen. :angel:

@Mito:

Die Lichtgeschwindigkeit, ist eine Konstante, das Lich hat immer (annähernd) 300 000 km/s.

aber das wurde irgendwo im Fragenthreat schon schön erklärt :wink:

mfg

Aber wa wäre wenn man durch ein schwarzes Loch reisen würde....

Das Loch wurde dich zerreisen auf Grunde der hohen Schwerkraft, die auch Licht verschluckt.

Und sry for of Topic aber ihr redet gereade über die abnormalität der Geschwindigkeit in sehr hohen Bereichen oder ???

Also z.B dass wenn jemand Lichtgeschwindigkeit hat, er trotzdem Licht mit Lichtgeschwindigkeit aussendet bzw. reflektiert.

Soweit weiß ich das mit meinen 16 Jahren, aber immo interessiere ich mich mehr mit kernfusion udn Tokamat (oder wie des Ding hieß)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier im falschen Thread? Ist das nicht der Zitate Fred?
Für solche Fragen gibbet nen eigenen ;)
So langsam wieder btt.

jup ich auch... championsleague deutschland gegen england :fresse:

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh