Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, Ne Du verstehst das einfach nicht. Das bezog sich in der Völler/Becksbauer zeit die Bayernzeit meinte mehr damit mit Winke winke meinte ich (schüß alte zeit,jetzt kommt eine neue Ära)
Ist das sooo schwer zu verstehen, bertelchen1897???
was mit den den los

boah ich kann auch nicht mehr... der kerl is sooo krass abgefahren... der kann doch noch keine 15 sein, oder? :lol: :lol: :lol:

die antwort von bertel ist aber auch nicht schlecht..
bertel1987 schrieb:
1897? :lol:

und deine argumentation versteht wahrscheinlich auch nur mantu2 :fresse:

ich bepiss mich... :haha:

Was Kcirta schon gepostet hat

mantu schrieb:
Ne, Ne Du verstehst das einfach nicht. Das bezog sich in der Völler/Becksbauer zeit die Bayernzeit meinte mehr damit mit Winke winke meinte ich (schüß alte zeit,jetzt kommt eine neue Ära)
Ist das sooo schwer zu verstehen, bertelchen1897???
Nur geil :lol:

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht im Geringsten verstanden habe, was der uns sagen will :lol:

Und es geht weiter:

mantu schrieb:
Ja sehe ich so ähnlich! nur muß man definieren ob es ein Raubtier ist oder ein streicheltier wie ein hund zb. Raubtiere gehören zu den gefährlichsten tieren dieser erde mußt du wissen.
Der bruno zb. könnte einen kind den Kopf abreissen und es fressen! also ist bruno gestorden.

:lol:
Ich kann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
herrlich, herrlich und nochmals herrlich! :lol:

klassetyp, meint alles zu wissen, labert nur müll und hat zu allem mindestens ein dutzend verschiedene sowie teils gegesätzliche meinungen...

:haha:

Kurze frage Disco´s bist du das?
Der kerl erinnert mich an Discos von TPC, der hat sich auch immer in seinen Posts wiedesprochen und war auch gegen alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh