d.herrmann
Semiprofi
lol...
was geht denn bei dem kerl eigentlich im kopf ab...
is ja hammer
is ja hammer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was mit den den losNe, Ne Du verstehst das einfach nicht. Das bezog sich in der Völler/Becksbauer zeit die Bayernzeit meinte mehr damit mit Winke winke meinte ich (schüß alte zeit,jetzt kommt eine neue Ära)
Ist das sooo schwer zu verstehen, bertelchen1897???
bertel1987 schrieb:1897?
und deine argumentation versteht wahrscheinlich auch nur mantu2
d.herrmann schrieb:lol...
is ja hammer
-.-d.herrmanns link schrieb:Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Nur geilmantu schrieb:Ne, Ne Du verstehst das einfach nicht. Das bezog sich in der Völler/Becksbauer zeit die Bayernzeit meinte mehr damit mit Winke winke meinte ich (schüß alte zeit,jetzt kommt eine neue Ära)
Ist das sooo schwer zu verstehen, bertelchen1897???
mantu schrieb:Ja sehe ich so ähnlich! nur muß man definieren ob es ein Raubtier ist oder ein streicheltier wie ein hund zb. Raubtiere gehören zu den gefährlichsten tieren dieser erde mußt du wissen.
Der bruno zb. könnte einen kind den Kopf abreissen und es fressen! also ist bruno gestorden.
mantu schrieb:Das wird heute nicht dein Tag...
was soll das auch mit dem hotlink? man bertel....bertel1987 schrieb:
mantu schrieb:können ja mal in den zoo gehen und ins bärengehege springen und gegen den Bär kämpfen mal sehen ob dann immer noch lachts wolf?