Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, wie geil :lol:
Und bayern wird Weltmeister :d
 
Mal nen bisschen mehr. Aber der Typ hat echt Probleme :stupid:

mantu schrieb:
Warum feiert Ihr eigentlich alle so Klinsi und Mannschaft? Wo war die besondre leistung denn??? Es ist nur ein hype wo ihr reitet mit!!!
Als gastgeber Muß mann auch Weltmeister werden! Das Geld und teuere Millionen Spieler waren Ja da! Und wenn mann als Gast Geber dritter wirde ist es nicht gut!
Hoffe das es mal besser werd mit der Mationalelf und Deutschland endlich wieder Weltmeister wird!!!

mantu schrieb:
worauf stolzf? auf eine s c h lappe im halbfinale? ich hasse den wm trubel% und morgen ist alles vorbe

mantu schrieb:
Die spieler verdienen Millonen gehälter! also?
ich bin selbst gutverdiener und einem Beruf tweig wo man keine schwächen zeigen darf immer working! ich kann ja auch nicht zum Vorstand gehen und sagen: naja ich habs zwar nicht geschafft aber dafür ist in der kantine ne riesen fete und stimmung ist super das sagt sogar die konkurenz!
Tja würde der vorstand sagen...das wars für dich!
Klinsi hat die aufgabe gehabt Die Nationall elf zum Weltmeister zu bringen , und? Nicht geschafft, das heißt winke winke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mail:

kemen schrieb:
Hallo,

wer nicht den titel holt ist "gar nichts".
leute, es ist grausam wie sich die allgemeine bevölkerung
an sowas hochzieht.
es gibt keinen "wm der herzen" oder sonstwas.
deutschlandfahnen kann man sich auch so
auf die mütze stecken.
naja, manche brauchen halt ein alibi.
ich bin mit unser wm-leistung überhaupt nicht zufrieden.
es zeigt sich ganz deutlich welch wenig anspruch
das volk hat. die meisten sind doch schon froh
wenn sie mal saufen zund gröllen dürfen, ohne
das die alte schimpft.
"alibi" eben.

mantu schrieb:
:bigok:
Bingo!!!!!!!!!!
Der Pöbel ist damit zufrieden!!!!!!!!!
Fähnchen auf Auto und huppend rumfahren!
Außerdem verbraucht das unnötig Sprizt!!!

mantu schrieb:
Bin kein azubi mehr , muß Profil ändern du Afftant!

Morgen werdet ihr kein Fähnchen mehr sehen!!! das ist es aus und es interesiert keine Schein mehr wer trainer ist und 95% wissen nicht mehr wer alles dabei war an Spieklern !!!

Danke Franz für 4 Wochen NonStopSaufen, dsen das war das einzigste Gute an der WM!!!!

mantu schrieb:
Ich laß nicht bei meinen vater arbeitene habe mich selbst hochgeboxt
Auf eure provokationen gehe ich nicht mehr ein!!!

Dann plötzlich ein Meinungsumschwung (??):

mantu schrieb:
Ja ,Klinsi muß auf jeden Fall bleiben!!! Endlich hat er mal einen umschwung geschaffen, die Bayernlobbie geknackt und läßt sich nicht reinreden, neie Traningsmethoden und Spielfreude zurückgebracht.
Bitte bis 2010...

mantu schrieb:
Ich fand es die besten WM die ich je erlebt habe! Freude auf den Strassen und Spielfreude bei unserer Elf!!! Weiter so Klinsi!
Die Deutsche 11 hat der Welt gezeigt das 2010 wir zu den Topfavoriten zählen.
Wer brauch so leute wie Effe der seinen fans den mittelfinger zeigt? Niemand!

Danke...

Und nu ist er das Opfer ... der Arme ...

mantu schrieb:
Habt ihr euch auf mich eingeschossen oder was??? geh mal zu einen psychater du terrorist!

mantu schrieb:
Ist das hier Rechtschreibforum oder Dudendiskosion oder was???
Das ist ein WM tread!!! Also hlte dich auch dran!!!! Hier ist der WM Tread!!! also BtT

Ne ... :rolleyes:
 
Ich tippe auf Schizophrenie :fresse:
 
sorry, da war ich wohl schneller :fresse:

ansonsten schon sehr :lol:
 
ho mana da gehört eigentlich fas alles zitirt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247046

Ich schenke immer was , was Ich gebrauchen kann!!! zu geburtstag hatte ich ihr einen DVD rekorder gekauft!
Sie guckt mich verdutzt an, mit ???? ich sagte , ich denke du ärgerst dich doch so oft wenn du einen deiner filme nicht gucken kannst jetzt kannst sie aufnehmen!!! Sie: lieb von dir...
Ich: komm ich bstell ihn auf.... und ich hab somit mir ein geschenk gemacht und Sie rafft es net einmal
 
OMG was ist denn das? Erst ist er voll gegen Deutschland und ganz plotzlich haben wir dann gut gespielt und zählen zu den Topfavouriten?
Ja ne is klar. Ich schliesse mich vl125 an. Schizophrenie! Eindeutig.
Echt krank sowas...
 
lol, dieser mantu ist echt zum :shot:

mantu schrieb:
Habe seit über zwei Jahren Arcor und auch die 6000er, und keine Probleme in der ganzen zeit! Die Leitung glüht, alles Tip Top!!! Scheint wohl an Dir zu liegen!
sasbaumann schrieb:
ich hab in wiesbaden auch super empfang. und keine probs mit arcor.
in friedberg allerdings schon!
das liegt weder an mir oder am threadstarter! du bist echt wieder son meinungsnoob der ohne technische ahnung seine unnötigen posts schreibt!
das is ganz klar ein problem von arcor. und das streiten die nicht ab!
echt bei so posts könnt ich an die decke gehen!
mantu schrieb:
Tja, dann geh mal! Ich hab schon weißgottwo gewohnt und immer meinen Speed gehabt!!! Entweder man kann mit Arcor doder net!!! Es liegt an euch!!! Wenn ihr es halt nicht gebacken kriegt Arcor... naja lassen wir es!
mantu schrieb:
Ich hatte sofort Gekündigt wegen Nicht erbrachten leistungen wofür ich bezahle! Und alles nur über I-net nicht Telefonisch das bringt nix. War dann wieder kurz bei T-com und dann wieder zu Arcor und jetzt ist ruh! Ihr laßt Euch zu sehr verarschen!!!!
Glaub mir, ich habe aus dem Grund gekündigt (per Rückschein) und es wurde akpzeptiert! Deine Daten sind ja da gespeichert, und beim zweiten mal ging alles wie von alleine!

@sasbaumann: Vorsicht mit deiner Wortwahl!!!
Der widerspricht sich sogar im gleichen Post, zuerst meint er, er hat die Kündigung nur über I-Net gemacht, dann hat er wieder per Rückschein gekündigt, lol.
Hier gehts zum ganzen Thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=246605
:lol:
 
:d und wer hats entdeckt? :d

ich hab ihn jedes mal, auch schon vor monaten, darum gebeten, doch mal etwas mehr (geistige?) sorgfalt walten zu lassen, wenn er hier postet...

zu der amokfahrt von dem irren in berlin:
mantu schrieb:
Vieleicht war das ganze ja nur ein W sicherheits test für die Polizei und feuerwhr. weil das ja in einem gesperten teil der fanmeile passiert its,

zum thema: was fürn käfer ist das? (diskussion über einen harmlosen käfer im zimmer von steampunk
mantu schrieb:
das ist ein Schwarzkäfer (Tenebrionidae)! In 4 Arten unterteilt.
Achtung der Käfer ist Giftig!!!!

zum thema 300.000km aber trotzdem neu:
mantu schrieb:
100-300€ reichen locker aus und ich würde einen von euch einen 10 jahre alten Golf mit 300000 als ein 90.000 verkaufen!!! Und ihr würdet es net Raffen!!!!!!!!

Was ist daran soooo schwer?????

in seinem eigenen thread mit "wahnsinnsnews"
mantu schrieb:
Schumacher wechselt zu Renault. Sein Manager hat alles unter Dach und Fach gebracht, nächste Saison faährt Schummi im Renault! Wurde auch Zeit, Ferrarie war ja langweilig!
die anderen wollen wissen, woher er das wissen will:
mantu schrieb:
1.Weil ich meine Queelen habe!
2. Insider wissen!
3. Warte bis Morgen, dann wirst staunen!
 
dazu möchte ich gerne noch was hinzu fügen. ganz frisch:

im "Was schenk ich meiner Freundin" Thread:
mantu schrieb:
Ich schenke immer was , was Ich gebrauchen kann!!! zu geburtstag hatte ich ihr einen DVD rekorder gekauft!
Sie guckt mich verdutzt an, mit ???? ich sagte , ich denke du ärgerst dich doch so oft wenn du einen deiner filme nicht gucken kannst jetzt kannst sie aufnehmen!!! Sie: lieb von dir...
Ich: komm ich bstell ihn auf.... und ich hab somit mir ein geschenk gemacht und Sie rafft es net einmal:shot:


@bertel: deine sig mag i net... :p
 
mag beides net... das spiel soll abgebrochen werden, wegen klopperei aufm spielfeld und deutschland wird somit nachträglich weltmeister. :fresse:

das wär doch mal was, oder?! ;)

mantu strikes back:
aus dem "Was dir heute auf den keks ging thread"
mantu schrieb:
mir geht es richtig aufm keks das jetzt wo wieder die Tour de`Franc ist, leute meinen ihr eckligen anzüge anziuehen zu müßen aufs rennrad und die straßen zu verunsichern! diese möchtegern und wichtigtuher da könnte ich vor wut während der fahrt denen eine eisenstange in die speichen schmeißen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nich mehr grad hat er ein uraltes thema wieder aufgerissen


Zitat:
mann was soll das mit diesen Grizzly? Wenn juckt noch Bruno? mich net!
Wir leben in einer zivilation und raubtiere gehören in den zoo die Neanderzeit ist vorbei!!
*ICH BIN GEGEN ALLES UND JEDEN!*

Wenigstens hat der user einen zensierten Avatar :fresse:

Grüsse
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh