Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte gern noch etwas mantu hier reingepostet aber nru dasda gefunden:
TheMaxx schrieb:
Leeeuuteee! Ich rede grad von Eisenstangen, da fängt der mit Australien an.
Seid ich euch nicht darüber im Klaren, dass der Becksenbauer nie mehr Fussball spielen wird, wenn der Bär alle Beuteltiere frisst?! Immerhin ist der das gefährlichste Raubtier auf Erden...eigentlich noch schlimmer als Tyrannus Rexosaurus. Der ist ja schon tot aber Bären gibts immernoch.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=242697&page=5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ok, Jungs... mal etwas bbt... sonst wird hier wieder viel gekürzt oder einfach mal wieder ne weile zu gemacht...

--> :btt:
 
Der Patriotismus vom Fußball schlägt sich ab sofort auch im Forum wieder. Englisch ist unkühl.
bbt=Bleibe beim Thema!
 
Es scheint noch nicht jeder mitbekommen zu haben, dass es dieses Jahr wieder eine Loveparade gibt:
mantu schrieb:
öhm, ich dacht e Die Loveparade wurde verboten? Wegen den urinieren und den Drogen! Das soll doch rapide der Umwelt geschadet haben,tiere wurden von der lauten musik irretiert, bzw der nachwuchs wurde liegen gelassen weil die eltern weg geflohen sind. Bäume und sträucher wurden zerstört.
Vista schrieb:
*lol* glaube du lebst gerade im jahre 1998 oder so wa :d ... ab und zu mal nachrichten lesen oder im netz googlen kann helfen :) ... klar sind das probleme aber sowas gibt es bei anderen sachen auch und man lösungen finden usw nur dann frage ich mich wieso dann zur wm da eine fan-meile ist wenn da eigentlich keine menschen mehr sein sollten deiner meinung nach :)
:d http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3994319#post3994319

Die Antwort von Vista in Bezug auf das Jahr 1998 könnte auf diesen Post von Mantu zurückzuführen sein:
mantu schrieb:
@Rufus77
Habe schon für Frankreich getippt da hast du den Tread noch garnicht gesehen! zum anderren habe ich gesagt das es Frankreich verdient hätte und für die ergeignisse von 98!!!!
ausm WM-Thread :haha:
 
das bct das is uncool :rolleyes:

das heißt b2t und ne bbt (schwul)
 
Was geiles aus´m Wakü Bilder Thread:

Sobald ein weiblicher Username auftaucht, fangen gleich alle an zu flirten :fresse:...
aber wie man gleich sehen wird kann der schuß nach hinten losgehen.

Einige Antworten auf diese Bilder:
mips_wk00.jpg


mips_wk70.jpg


KoxBox schrieb:
Das Pinke Wasser erklärt wohl deinen Forumsnick :d ^^
ansonsten schöne Bilder *g

DaReal schrieb:
Der Ausschnitt am Deckel ist sogar durch die Blende zu sehen .. naja, Frau halt :fresse:

Monique24 schrieb:
Wo denn? Das silberne ist das edelstahlgehäuse :lol:

KoxBox schrieb:
Auch wenn , dann sieht die Schnittkante aus als hättest du da Kreissäge statt Dremel walten lassen :fresse: :lol:

DaReal schrieb:
Naja, könnte man mit nem Bügeleisen Ausschnitte machen, dann wäre das sicher besser geworden :lol:

DaReal schrieb:
Naja, ner Frau kann man sowas ja auch verzeihen .. hatte eher getippt du sagst jetzt, dass das dein Freund geschnitten hätte .. aber da hätte ich dann gekonntert "dann zieh dir nächstes mal was an und bring den Jungen nicht durcheinander beim sägen!" :fresse: :lol:

Dann die nüchterne Erkenntnis :d.

Monique24 schrieb:
das gehört eigentlich zwar nicht ins bilderthread, aber sorry das ich dich enttäuschen muß, meine freundin heißt monique, daher der username :p

KoxBox schrieb:
Und die Rechner aus deiner Signatur benennst du auch nach Frauennamen ? :lol:

Monique24 schrieb:
welche computernamen benutzt ihr denn?
bennant nach einen fussballspieler? oder nach autos? oder marken?
Ich kenne viele die pcs nach planeten benennen. Wieso ist meine auswahl so schlimm??

Monique´s Signatur sieht so aus:
Monique´s24 Signatur schrieb:
Laetitia | AMD AXP 2000+ | <1,25GB Ram Inf>Nvidia GF4 Ti4200 [COLOR=#00e0]3x Seagate 80Gb[/COLOR] 2x Highpoint Raid 0 (Data)

Adriana | AMD AXP 3700+ | <1GB Ram MDT>
Sparkle GF6600Gt 3x SATA Seagate 80Gb 2x Nvraid Raid 0 (Data)

Elisha | AMD AXP 3200+ | <1GB Ram MDT>
Sparkle GF6600Gt 3x SATA Seagate 80Gb 2x Nvraid Raid 0 (Data)

DaReal schrieb:
Das Fremdgehpotential ist dadurch derartig hoch ... und bitte deine freundin nächstes mal was anzuziehen, wenn du Sägst .. dann kannst dich wneigstens konzentrieren :fresse: ;)

KoxBox schrieb:
Mein Rechner heißt ´Long don Silver´ :fresse:

Einfach goil. :fresse: :shot:
 
geil vor allem das koxbox noch hinterherschiesst dass sein rechner einen penis-namen trägt^^
 
na es ging noch weiter: trotz der klarstellung das es sich nciht um ein weibliches wesen handelt kommt ganz zum schluss noch jemand daher und kann absolut ncht verstehen warum man die wakü die für eine frau recht gut gelungen wäre so niedermacht... kanns leider nciht zitieren.. ossram hat grade die psots gelöscht :fresse:
 
noch besser ist das hier:
mantu schrieb:
Jaaaaaaaa!!!
Geschaft, Italien ist WM 2006!!!! Einfach genial!
Nachdem er vorher groß meinte, Frankreich gewinnt 2:1, ganz klar. :lol:

Dann hatte er ne italo-Flagge als Avatar und nun hat er ne deutsche als Avatar, lol, der kann sich echt nicht entscheiden. :fresse:
 
Skorpion schrieb:
noch besser ist das hier:

Nachdem er vorher groß meinte, Frankreich gewinnt 2:1, ganz klar. :lol:

Dann hatte er ne italo-Flagge als Avatar und nun hat er ne deutsche als Avatar, lol, der kann sich echt nicht entscheiden. :fresse:
Shizzo halt :lol:
 
Ralf_1 schrieb:
Sorry, aber ich finde es total doof, dass hier Monique24´s Rechner auf so eine Art und Weise nieder gespammt wird :shake: . Es ist doch mal schön, dass auch Frauen ein solches Hobby betreiben. Mir gefällt jedenfalls was sie gemacht hat :bigok:! Es gbit mit Sicherheit auch PCs hier im Forum, die weit schlechter gebaut sind.

;)
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3996289&postcount=75

Welches Nvidia Verzeichnis? Er meint wie es scheint den Tempordner auf C und hält diesen für den "Speicherort" der Treiber. Ich mein er hat ja nett gefragt, keine Frage, aber trotzdem isses etwas peinlich wenn man scheinbar nicht mal weiß wie Windows funktioniert und wo Treiberdateien landen ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3996289&postcount=75

Welches Nvidia Verzeichnis? Er meint wie es scheint den Tempordner auf C und hält diesen für den "Speicherort" der Treiber. Ich mein er hat ja nett gefragt, keine Frage, aber trotzdem isses etwas peinlisch wenn man scheinbar nicht mal weiß wie Windows funktioniert und wo Treiberdateien landen ... :fresse:
mmhhh, ich finde, du outest dich damit selber mehr als Nerd als er als Noob. Denn wo sich nun die guten Treiber hin installieren, muss man nicht unbedingt wissen....
 
@XiAO DiDi:
Wenn er in das Nvidia Verzeichnis geschaut hätte, hätte er doch sehen müssen das dort das Setup liegt und die einzelnen Ordner, wie sie im übrigen auch im gepackten Archiv von mir zu finden sind. Ich habs halt für normal gehalten, dass man bei einem 1:1 "Design" von allein merkt, das dies nicht der Speicherort sein kann, vor allem dann, wenn man sich selbst nen High-End Rechner zusammen schraubt.
Böse gemeint, oder gar beleidigend, war der quote hier sicherlich nicht, deine Antwort dagegen schon.
Nerd (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Außenseiter ...
Danke dafür. ;)

@all:

Kann mir ma einer sagen was manto vorher im Profil stehen hatte? Ich habe das leider nicht mehr gesehen. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der signatur von runenblut:
RunenBlut schrieb:
Intel Conroe E6600 (Celeron D 326 für den Übergang)

ich glaube ich schaffe mir auch eine sig an:
ATI R600 (x300SE für den Übergang)

gruß klasse
 
@Mito
entschuldige, es war nicht meine Absicht, dich zu beleidigen. Nerd war sicherlich falsch gewählt. Ich wollte bloss darauf hinweisen, dass seine Frage durchaus legitim ist und alles andere als lustig.
:angel: Verzeih mir! :angel:

freestylercs schrieb:
Ich brauch nen Passwort für den Download:-[

free
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinen aber Nebenwirkungen zu haben....

mantu schrieb:
Heute wieder bei Aldi, ich haße diese dummen Schnatterweiber, welche dann auch noch durch dummen zufall an einer neueröffneten Kasse kommen. Da könnte ich ein Messer im Rücken reinrammen und um 360° drehen!!!!
Genau diese schäbigen weiber stehen in einem 2 meter breiten gang im weg! Wie schaffen die das? Erstmal mit dem Ärsch rausgestreckt über die Fleischtruhe und den Einkaufswagen hinter sich! Warum den ganzen weg versperren?
Ich ramme immer den Einkaufswagen volles pfund weg, und dann kommen noch so dreiste bemerkungen wie: was soll den das bitte? Oder: ein bißchen Freundlicher!
Was soll ich dazu sagen? dann mach diech nicht so Fett Du Rindvieh!!! oder was?
Ich hasse es ich hasse es!!! Manchmal hätte ich lust mit meinen Einkaufswagen mit vollen anlauf in die Beine fahren! Damit die Kuh mit offenen Oberschenkelbruch da liegt und dann aussaftet!
Oder diese Managerinmöchtergern ! Bah, sogar an der kasse beim einpacken und zahlen am quasseln!!! Mein Traum: Handy wegreisen und volles kakarcho durchs Face ziehen, lecker Nasenbeinbruch!!!!
Ich hasse einkaufen!
Und wie geht ihr damit um???
 
mantu schrieb:
Träum weiter, kleiner Fanboy!!! Bist doch nur sauer weil Du der einzige hier in diesem Forum bist der Alleine Feiert, und nur weil du die Realität zur Ausenwelt verloren hast!
Armer kleiner Vollblutitaliener Du schlingel DU!!! Bist ja richtig aufgeregt! Hä, nicht das gleich hier noch italenisch pfluchst oder mit expresso taschen umdich wirfst!!!

here we go....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh