Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Studiert Medizin und weiss nicht wie man contergan schreibt...

Na ja, mit 2 Fingern an der Schulter ist das auch schwierig...

oO

Ich sehe den banned Knopf über meinem Haupt schweben, aber wer böse ist bekommt auch böses zurück!

Blueside2k schrieb:
Sollten hier nicht lustige Sachen rein ? -.-

meins drüber ist doch recht lustig!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ouch, das war böse heimi :fresse:


IceCold schrieb:
Was soll ich nun tun damit der besser gekühlt wird ! Könnt mir au genre ein set zusammenstellen ! Wenn Wakü bitte net mehr als 40€ genau so bei Luftkü!

Mfg. IceCold !^^
 
sowas in der art hatte ich schon ins direktantwort feld geschrieben, konnte mich aber dann doch noch beherschen ;)
 
weil andere klüger sind und das "Yakuzza" nicht durch "banned" ersetzt haben wollen ;)
nachdem ich ja von offizieler Seite verboten bekommen habe den WMKAHEMDFH Smilie zu verwenden....
 
Obihörnchen schrieb:
WMKAHEMDFH = wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr**** halten?

ich verweise auf das bild --> *zensurbehörde* [img ]http://www.janaforum.de/jana_forum/images/smilies/fresse.gif[ /img]

edit: schon besser ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueside2k schrieb:
Sollten hier nicht lustige Sachen rein ? -.-
:d
Hast mal geschaut wie der Thread (mittlerweile) heißt?

--> Foren-Zitate-Sammlung

:p

@ cl4w
Hatte mich wegen dem Smiley auch schon gewundert, der passte echt gut bei manchen Antworten. :d

@ Heimi
Heute hast echt böse Witze drauf, lustig, aber böse. :shot:
Edit:
Wurde der Bilder-Rate-Thread gelöscht? Alle benachrichtigungen, die ich angeklickt habe führten zu dieser Warnmeldung, ich hätte keine blabla. Und im Kontrollzentrum kann ich den Thread auch nicht mehr finden. :eek: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abmahnung? Was für ne Abmahnung? Also bilde ich mir das nicht ein, dass der Thread weg ist? :confused:

Gibt neues aus dem Verkaufsthread von oben (real_L):
xtra9 schrieb:
@real_L: So alder! Ich hab dich mal und deine beitrag, mit der beschimpfung "Contergankinder", gemeldet! Hoffentlich wist du Asi bald hier gebannt! :fire:
real_L schrieb:
@xtra9
siehe comment für Seegurke und sei lieber selber still wenn du andere als Asi bezeichnest. Du scheinst echt viel Zeit zu haben um hier Beiträge zu verfassen.
:-[ :(
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3850344#post3850344
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh