Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blueside2k schrieb:Sollten hier nicht lustige Sachen rein ? -.-
IceCold schrieb:Was soll ich nun tun damit der besser gekühlt wird ! Könnt mir au genre ein set zusammenstellen ! Wenn Wakü bitte net mehr als 40€ genau so bei Luftkü!
Mfg. IceCold !^^
Heimwerkerking schrieb:Na ja, mit 2 Fingern an der Schulter ist das auch schwierig...
cl4w schrieb:WMKAHEMDFH
Fraiser schrieb:hehe wie geil habe gerade voll so ein grinsen im gesicht xD
Heimwerkerking schrieb:kenn ich aus holland...
Obihörnchen schrieb:WMKAHEMDFH = wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr**** halten?
Blueside2k schrieb:Sollten hier nicht lustige Sachen rein ? -.-
xtra9 schrieb:@real_L: So alder! Ich hab dich mal und deine beitrag, mit der beschimpfung "Contergankinder", gemeldet! Hoffentlich wist du Asi bald hier gebannt!
real_L schrieb:@xtra9
siehe comment für Seegurke und sei lieber selber still wenn du andere als Asi bezeichnest. Du scheinst echt viel Zeit zu haben um hier Beiträge zu verfassen.
eu-police schrieb:Da ich einen Bardwuchs habe wie ein kanadischer Holzfäller [...]
wavelight schrieb:ich hab 6 uv cathoden drin und bei mir laufen die RAMS sie sind nur leicht gebräunt weil ich die sonnenmilch vergessen habe
nwurma schrieb:übrigens hat er sich gemolden, weiss nicht obs gegen die regeln wiederstösst pm inhalt hineinzukopieren, daher will ichs schnell zusammenfassen...
bertel1987 schrieb:
eigtl ist das thema ja ernst und traurig, aber trotzdem lassen sich manche nicht davon abbringen, mit ihrer konjugationsphantasie zu glänzen: