Heimwerkerking
Enthusiast
jo, die is echt geil!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KleinerNils schrieb:hab mal ne frage???
könntet ihr mal eure maße mir schicken
hab nämlich platzmangel.
*am besten ati
Pir4relli
Der arme Tommy!Zitat:
Zitat von SilTi
Hallo Tommy,
ich denke es ist wurscht ob boxed oder tray. Glück muss man haben.
Das mit dem Glück is ja das Problem........das hat man bei meiner Geburt vergessen ......
IcyRocket schrieb:Cache ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Cache...
VL125 schrieb:Wo er recht hat
beQuiet schrieb:Mich hat heute der knallpinke Betonmischer zum Lachen gebracht, der während meines Praktikums am Fenster vorbei gefahren ist, um die Baustelle nebenan zu bedienen
SinSilla schrieb:"Haallööööchen, ich hab gehört hier soll ein Loch gestopft werden?"
SinSilla schrieb:Ich such den versteckten Link in deinem Beitrag...
Ich rate mal: Der PC Bescheisser Thread?
Muss ja quasi...
Und was für ne geile Sig
tft? die abdrücke machen sich gutMistry schrieb:Jo richtig....
PS. Hab schon versucht in den Monitor zu beisen wegen meiner sig
Röhredapaul2 schrieb:tft? die abdrücke machen sich gut
Jo richtig....
PS. Hab schon versucht in den Monitor zu beisen wegen meiner sig
"Erst wenn die letzte Ölplattform
versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft."
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Unglaublich! Ein Teufelskerl dieser mantumantu hat siene sig geupdatet und ich find einen teil besonders funny wenn ich bedenke was er so postet
Zitat:
"Erst wenn die letzte Ölplattform
versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft."
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
hab meine Sig für euch entfernt!!!!WHO CARES ?? schrieb:Unglaublich! Ein Teufelskerl dieser mantu
Nabend mantuhab meine Sig für euch entfernt!!!!
habt ihr eh nicht verstanden1! nachdenken ist nicht jedermanns sache....
nichts für ungut!
zum glück gibt es menschen die mich verstehen!!!!!
Alter 12-16?
MATROX Triplehead2go@3840x1024
Zensur by Hardwareluxx
PM bei Interesse!
Suche Anti-Kiddie Filter für Foren! Alles anbieten
mantu schrieb:nachdenken ist nicht jedermanns sache....
Eben ich sehe das genau so. Mitlerweile geht das nciht mehr von Mantu aus sondern von den ganzen Trolls hier!Ich sehe es eigentlich wie du, aber inzwischen kann ich mantu sogar verstehen.
Der kriegt ja inzwischen bei jeder Kleinigkeit auf die Mütze!
Egal was er macht. Das geht so echt nicht weiter. Ich würde mich da auch aufregen.
Ich hab grad echt lachen müssen.xtra9 schrieb:Man geht nicht mit Menschen um!
Wegen meinem einmaligen Spruch wohl eher nicht. Vor allem war der nicht schlimm.Ich hoffe das euch klar ist das ihr alle wegen so einen scheiß verwarnt und im schlimmsten fall gebannt werden könnt (Permanent!!).
Daher hab ich extra dazu geschrieben das es nur Spaß ist. Viel mir halt spontan ein und ich hätte das bei jedem User geschrieben, selbst bei dbode.Der kriegt ja inzwischen bei jeder Kleinigkeit auf die Mütze!
habs editiert das solte noch ein "so" sein -->"Man geht nicht SO mit menschen um"Mr.Mito schrieb:Ich hab grad echt lachen müssen.
Du warst ja auch nicht mit gemeint. Ich weis ja wie dus meinst mito und hast ja auch geschrieben das es Spaß ist!Wegen meinem einmaligen Spruch wohl eher nicht. Vor allem war der nicht schlimm.
Ne weis ich dochDaher hab ich extra dazu geschrieben das es nur Spaß ist. Viel mir halt spontan ein und ich hätte das bei jedem User geschrieben, selbst bei dbode.
ne ist ja auch gut. Aber mitlerweile geht es nicht mehr von Mantu aus sondern von den anderen, UND das finde ich traurig. So was muss nicht sein, vor allem da Mantu zu verstehen gegeben hat das er nicht mehr so in den threads abgeht! Aber irgendwie scheint es den andere auch egal zu sein. Die suchen nur einen über den sie isch lustig machen können! Schon scheiße so was…Seine Reaktion kann ich aber auch verstehen, da es ja direkt aus allen Ecken geschallt hat. Daher hab ich mein Posting auch entfernt. Ich hab ja nix gegen Mantu und hab schon öfters über Zitate von ihm lachen müssen. ^^