Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sinsilla... tja dann ist wohl des öfteren tote hose bei dir :lol:

greetz
fooki:wink:
 
Lass dich nich hängen Sinsilla ;) :lol:
 
Zitat:
Zitat von SilTi
Hallo Tommy,

ich denke es ist wurscht ob boxed oder tray. Glück muss man haben.

Das mit dem Glück is ja das Problem........das hat man bei meiner Geburt vergessen ......
Der arme Tommy!
Das ist selbst für einen gestandenen Aussi ein echtes Handicap :lol:

LINK

Servas Tommy :d
 
Muss mich leider selbst quoten, weil sonst der Witz nicht rüberkommt:

beQuiet schrieb:
Mich hat heute der knallpinke Betonmischer zum Lachen gebracht, der während meines Praktikums am Fenster vorbei gefahren ist, um die Baustelle nebenan zu bedienen :lol:

SinSilla schrieb:
"Haallööööchen, ich hab gehört hier soll ein Loch gestopft werden?" :lol:

:lol:
 
SinSilla schrieb:
Ich such den versteckten Link in deinem Beitrag...:fresse:

Ich rate mal: Der PC Bescheisser Thread? :)

Muss ja quasi... :haha:

Und was für ne geile Sig :lol:

Jo richtig....


PS. Hab schon versucht in den Monitor zu beisen wegen meiner sig :fresse:
 
Mistry schrieb:
Jo richtig....


PS. Hab schon versucht in den Monitor zu beisen wegen meiner sig :fresse:
:lol: tft? die abdrücke machen sich gut ;)
 
mantu hat siene sig geupdatet und ich find einen teil besonders funny wenn ich bedenke was er so postet
"Erst wenn die letzte Ölplattform
versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft."


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
 
mantu hat siene sig geupdatet und ich find einen teil besonders funny wenn ich bedenke was er so postet

Zitat:
"Erst wenn die letzte Ölplattform
versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft."


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Unglaublich! Ein Teufelskerl dieser mantu :xmas:
 
WHO CARES ?? schrieb:
Unglaublich! Ein Teufelskerl dieser mantu :xmas:
hab meine Sig für euch entfernt!!!!
habt ihr eh nicht verstanden1! nachdenken ist nicht jedermanns sache....
nichts für ungut!
zum glück gibt es menschen die mich verstehen!!!!!
 
hab meine Sig für euch entfernt!!!!
habt ihr eh nicht verstanden1! nachdenken ist nicht jedermanns sache....
nichts für ungut!
zum glück gibt es menschen die mich verstehen!!!!!
Nabend mantu :wink:
schon wieder auf 180? Hast noch nicht gemerkt, dass ich ein heimlicher Verehrer bin, was?!

:bigok:
WC
 
mantu, beruhige dich bitte. Sonst kriegst du definitiv Ärger mit den Mods. Lösch deinen Beitrag bzw editier ihn.

Nimm nicht alles so Ernst was geschrieben wird. ;)

Und Leute, jetzt lasst es doch bitte endlich sein. Wir sind hier nicht im Gamestar Forum, macht uns nicht peinlicher als wir sind.
 
:hmm: Hi,

sry aber ich musste mich einfach über diesen Thread bzw. in dem Thread von dem Post von c64user kaputt lachen! Ich weiß noch nicht mal ob ernst oder gewollt...die Signatur zu dieser Aussage :lol:

Alter 12-16?
__________________
CPU MOS6510 0.98MHz@5v
DFI Lanparty nF4 SLI-DR VENUS SK=170incl. ab 31.7
Leadtek 7950gx2
MATROX Triplehead2go@3840x1024
Zensur by Hardwareluxx
PM bei Interesse!
Suche Anti-Kiddie Filter für Foren! Alles anbieten

Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4107780#post4107780

:lol: Ich komm nícht drauf klar!

Sry ich finde es lustig:hmm:

Gruß
Max
 
@SinSilla:

Ich schrieb extra noch dazu, dass es SPAß ist! Trotzdem habe ich den Post gerade gelöscht.

Und schlimm war die Aussage wohl wirklich nicht. Jeder andere, auch ich, hätte darüber gelacht. Da Mantu hier aber schon mehrfach eins drauf bekommen hat, hab ich extra noch darauf hingewiesen das er es bitte nicht zu ernst nehmen soll. Dies tat er leider trotzdem.

WHO CARES? Oder im luxxianischen :wayne:
 
Ich sehe es eigentlich wie du, aber inzwischen kann ich mantu sogar verstehen.

Der kriegt ja inzwischen bei jeder Kleinigkeit auf die Mütze!

Egal was er macht. Das geht so echt nicht weiter. Ich würde mich da auch aufregen.

Aber faire Geste das du es gelöscht hast. Danke!
 
So leute jetzt ist aber endlich gut! Lasst den Mantu doch mal in ruhe! Kann dich nicht angehen…er hat doch gesagt das er ruhe gibt und normal postet, warum müsst ihr ihn den weiter Dissen? Man geht nicht mit Menschen so um!


Ich hoffe das euch klar ist das ihr alle wegen so einen scheiß verwarnt und im schlimmsten fall gebannt werden könnt (Permanent!!).


EIDT:
Ich sehe es eigentlich wie du, aber inzwischen kann ich mantu sogar verstehen.

Der kriegt ja inzwischen bei jeder Kleinigkeit auf die Mütze!
Egal was er macht. Das geht so echt nicht weiter. Ich würde mich da auch aufregen.
Eben ich sehe das genau so. Mitlerweile geht das nciht mehr von Mantu aus sondern von den ganzen Trolls hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen xtra9
Einserseits verstehe ich dich gut, on the other Hand side frage ich mich, wen man hier eigentlich vor wem schützen sollte?! Die Mehrheit vor der Minderheit oder umgekehrt :confused:

wir sollten mal ne Runde drüber schlafen ;)
Gude N8
WC

€dit: irgendwann ist mal Schluss mit der "Narrenfreiheit", gell
 
Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
Man geht nicht mit Menschen um!
:lol: Ich hab grad echt lachen müssen. :lol:

Ich hoffe das euch klar ist das ihr alle wegen so einen scheiß verwarnt und im schlimmsten fall gebannt werden könnt (Permanent!!).
Wegen meinem einmaligen Spruch wohl eher nicht. Vor allem war der nicht schlimm. ;)

Der kriegt ja inzwischen bei jeder Kleinigkeit auf die Mütze!
Daher hab ich extra dazu geschrieben das es nur Spaß ist. Viel mir halt spontan ein und ich hätte das bei jedem User geschrieben, selbst bei dbode. ;)

Seine Reaktion kann ich aber auch verstehen, da es ja direkt aus allen Ecken geschallt hat. Daher hab ich mein Posting auch entfernt. ;) Ich hab ja nix gegen Mantu und hab schon öfters über Zitate von ihm lachen müssen. ^^

EDIT:

Aber nut besser :btt: sonst is hier (wieder) dicht. :angel:

EDIT 2: Ich werde auf den Post nemmer antworten. Will hier halt :btt: kommen und net unnötig "OT @OT" kommen. ;) Und bezüglich OC Fragen verweis ich dich dann auf google, außer du behebst meine Oblivion Bug. :fresse: *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
:lol: Ich hab grad echt lachen müssen. :lol:
habs editiert :xmas: das solte noch ein "so" sein ;) -->"Man geht nicht SO mit menschen um" ;)

Wegen meinem einmaligen Spruch wohl eher nicht. Vor allem war der nicht schlimm. ;)
Du warst ja auch nicht mit gemeint. Ich weis ja wie dus meinst mito und hast ja auch geschrieben das es Spaß ist!

Daher hab ich extra dazu geschrieben das es nur Spaß ist. Viel mir halt spontan ein und ich hätte das bei jedem User geschrieben, selbst bei dbode. ;)
Ne weis ich doch :)

Seine Reaktion kann ich aber auch verstehen, da es ja direkt aus allen Ecken geschallt hat. Daher hab ich mein Posting auch entfernt. ;) Ich hab ja nix gegen Mantu und hab schon öfters über Zitate von ihm lachen müssen. ^^
:xmas: ne ist ja auch gut. Aber mitlerweile geht es nicht mehr von Mantu aus sondern von den anderen, UND das finde ich traurig. So was muss nicht sein, vor allem da Mantu zu verstehen gegeben hat das er nicht mehr so in den threads abgeht! Aber irgendwie scheint es den andere auch egal zu sein. Die suchen nur einen über den sie isch lustig machen können! Schon scheiße so was…

LG Xtra9
P.S: Ich werde dich mal demnächst adden und dich dan mit OC fragen nerven :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh