Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich weiss net - seine Kommentare sind kein "Zufallsprodukt", sonst könnte man sowas mit einem ^^ kommentieren. Wer son Mist postet muss halt ein dickes Fell haben oder sich entsprechend benehmen, wie auch die Mehrzahl der Forenuser hier das beherzigt und geregelt bekommt ;)

:wink:
WC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es währe einfach nicht schlecht wen ihr euch an das haltet was Chris gesagt hat. Der wird das bestimmt schon richtig einschätzen.
 
lasst doch bitte jeden weiteren post zu diesem thema sein. auch wenn er (anm.: der post) noch so harmlos sein mag, im moment kann das nur kontraproduktiv sein.

ich möchte auch weiterhin gerne in diesem thread stöbern, also nehmt euch bitte etwas zurück. danke.
 
Zwar nicht aus dem Luxx, dafür aber ausm Chip-Forum:
Jogybaer schrieb:
SG69 schrieb:
Der Leistungssprung der Core2-CPU (NEU) gegenüber AMD's ALTER CPU-Generation ist schach. Lächerliche 400 punkte mehr im 3DMark06.
Genau, ich bleib auch bei einer GeForce2, denn mit der X1900XT wird SuperPi kein Stück schneller.
:lol:
 
Mantu schrieb:
ich kann nicht anderes!!!!
@twoPhases:
dei AVA deine Sig und der Tread sind voll daneben! aber du hast ja 2.589 beiträge!! das wiegt dich in sicherheit!
pausenclown!!!!!
ROFL. der is geil....
ausm Silberfische Thread xD
 
lobo76 schrieb:
tz tz tz............
so viel wirbel..........

liege übrigens hier beki**t auf meinem robbenbabyfell in einen besetzem haus und grübel wie ich ne neue graka aus dem verwaltungsrechner des lokalen waisenhauses klauen kann (da leiste ich sozialstunden wegen zuhälterei) - anschl. werde ich die gpu durch nen z80 aus meinem altem brotkasten ersetzen und versuchen die bei nem händler gegen ein entlausungsmittel einzutauschen (sch.... robbenbabyfell)

dannach könnten wir ja zum eigentlichem topic zurückgehen......

;)


Jemand meinte man sollte siene vmoddet 7900-GT bei defekt halt einfach in die RMA schicken, ich schrieb das sich das ganze dann Be-trug nennt und Noisekiller meiner daraufhin "Wenn ich sowas lese :kotz:" und eben sinngemäß "Macht doch eh jeder"...

Na ja, auf jeden haben dann noch paar Leute ihren Senf abgegeben und darauf kam das oben stehende Posting. :fresse:

:lol:
 
juhu

HWLUXX vollbringt Wunder ^^
 
lol .............:lol: der junge ist echt erste sahne :bigok: der bringt mich immer wieder aufs neue zum schmunzeln :d

greetz
fooki
 
BUFUMAN schrieb:
habt ihr auch netzwerk probleme? die nvlan karte bekommt keine DHCP und auf manuell verliert er irgendwann die verbindung zum router. und ne mac adresse bekommt das scheiss onboard ding auch nicht irgend einer ein plan?

:lol:, saved my day :d

von hier
 
Wenn ich jetzt ehrlich bin, musste ich kurz überlegen... :fresse:
 
wurschdbrot schrieb:
hallooooo?
hat keiner nen vorschlag für ein gutes und günsitges einsteigermotorrad? :)
daraufhin
Berlinrider schrieb:
Stell dir vor, ich würde schreiben: "Brauche PC!" Wie würdest du reagieren? :hmm:

Wie groß bist du? Wo fährst du? Budget? ...


Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh