Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja solche Leute kenn ich auch, die mit "Internetsprache" kommunizieren. Ist irgendwie schon ziemlich lustig, aber ausenstehende finden das sicherlich seltsam :fresse:

Ich erwische mich manchmal wie ich LOL oder Rofl sage, aber dies passiert unbewusst.

Verzeihung, möchte keine Spassbremse sein, aber für sowas ist der "Nutzt ihr Smileys im RL?"-Thread ja da....

IcyRocket schrieb:
Hehe, klar...
Wie pflege ich immer zu sagen: Cache ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Cache...:d

Wo er recht hat ;)

Zitat:
Zitat von IcyRocket
Hehe, klar...
Wie pflege ich immer zu sagen: Cache ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Cache...

Wo er recht hat
Das erinnert mich an Aufkleber aus den 80er Jahren "V8 statt 16V"
oder Sprüche zum 3-Liter Auto wie "Mein Dodge braucht auch nur 3 Liter pro Zylinder"

hrhrhr :d

Grüsse
WC

FR4GG3NST31N schrieb:
Also ich kenn einen, der sagt die ganze Zeit "k". Also nicht käi sondern ka (also halt einfach wie der Buchstabe). Es nervt extrem. Z.b. "kommst du mit zu xxx?" Antwort: "k". Der treibt mich in den Wahnsinn. :wall:

Timewarp82 schrieb:
Gib ihm links und rechts eine und gut is :fresse:

FR4GG3NST31N schrieb:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4092992#post4092992

*weglach* wie geil is das denn :lol: *auf boden hin und her rofl*

der thread is der hammer, ich kipp hier gleich um :lol:
an diesen post sieht man, auch mod´s sind nur menschen xD :fresse: aber da sieht man mal das auch musik die leute kaputt macht. :xmas: :fresse:

alles wird gut FischOderAal :lol:

FischOderAal schrieb:
ups ganz vergessen: shut the fuck up sag ich auch öfters, aber nich wegen STFU sondern wegen einem Blink182 lied (shut the fuck up she said, your life is meaningless it's going nowhere, you're going nowheeere ; hoffe ihr wisst welches Lied ich meine :fresse: )

excoutor schrieb:
der thread is der hammer, ich kipp hier gleich um :lol:
an diesen post sieht man, auch mod´s sind nur menschen xD :fresse: aber da sieht man mal das auch musik die leute kaputt macht. :xmas: :fresse:

alles wird gut FischOderAal :lol:

:p das ist plöd, meine Blink Zeit ist seit über 4 Jahren vorbei und dennoch geht mir dieses eine Lied nit ausser Birne... jedesmal wenn jemand STFU sagt hab ich wieder ein Ohrwurm xD

nun hab ihn wieder :motz: aber der Thread ist wirklich witzig :d hab einen guten Freund der WoW zoggt, bei dem is das übler. wenn er sich mit nem andren WoW'ler unterhält versteh selbst ich nix mehr :d

.
löl den Thread müsst ihr lesen. nix gegen den Typen aber der schreibt echt witzig :d ist ein Naturtalent ^^

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4093428

Zuletzt bearbeitet:
das beste is ja er will ein deutschpatch kann es aber kaum. :fresse: :lol:

oh gut das das original erhalten ist. der junge darf sich hierüber freuen: :mail:

oh gut das das original erhalten ist. der junge darf sich hierüber freuen:
Das SEK ist auch schon unterwegs :lol:
Kann mir bitte jemand etwas "C4" leihen? Mein Konto ist im Minus. Ach ja und einen Fluchtwagen brauche ich auch noch :xmas:

Grüsse
WC

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Habs auch aus meinem Post rausgenommen hier. Denkt dran auch das Zitat hier zu löschen. Das Original ist zwar schon weg aber naja.

Hey FischOderAal: Ich krieg noch nen Keks von dir im Smileys im RL Fred :d

Zuletzt bearbeitet:
muahaha... mantu hat ne neue Sig, gerade gesehen:

"Erst wenn die letzte Ölplattform
versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft."

Ignorierliste:

beQuit
covah
bertel1987
AlexThebraim
BliZZard
fookie
WhoCaers?
KingBilk
Tobialtsch
Wer´s nicht glaubt: http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=16216

:lol: Was habt ihr denn alle dem mantu getan? :hmm:

muahaha... mantu hat ne neue Sig, gerade gesehen:

Zitat:
"Erst wenn die letzte Ölplattform
versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft."

Ignorierliste:

beQuit
covah
bertel1987
AlexThebraim
BliZZard
fookie
WhoCaers?
KingBilk
Tobialtsch

Wer´s nicht glaubt: http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=16216

Was habt ihr denn alle dem mantu getan?
Hey! mein Name ist auf der Liste :hmm:
Und das mir! :motz: was man wohl tun muss, um gestrichen zu werden?!

Aber die Schreibfehler sind ihm erhalten geblieben :haha:

WC

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
WHO CARES ?? schrieb:
Hey! mein Name ist auf der Liste :hmm:
Und das mir! :motz: was man wohl tun muss, um gestrichen zu werden?!

Aber die Schreibfehler sind ihm erhalten geblieben :haha:

WC
Ihn darauf hinweisen, dass seine Sig zu lange ist (siehe meine Wenigkeit) :xmas:

Aber im Ernst. :wayne: ob man auf der Liste steht oder nicht ...

So, hab die Posts der letzten Nacht mal in unser Archiv verschoben und hoffe das nun wieder gute Zitate hier gepostet werden.

@xtra9

Dank Dir für die Lösungsvorschläge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh