Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaReal schrieb:
Wenn man die Beiträge von Mantu liest bekommt man allein durch die rechtschreibfehler schon Kopfschmerzen ... :fresse:
JO, DU hast recht!

EDIT: Ehm wegen Rechtschreibung:

* kloßt!* <-- :lol: --- thx 4 link globalplayer, einfach rofl^3 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

wenn mantu nicht wär dann würde der thread nur halb so lustig sein wie jetzt :d

greetz
fooki

was denn xtra9. der junge machts doch net extra und das finde ich geil. alleine schon der gedanke wie der bestimmt vorm moni fluchend beim tippen abgeht :lol:

greetz
fooki

vllt is mantu ja der kleine dicke junge da der vor denn pc so aus geflippt ist. also der gangsta rapper, würde mich nicht wundern wenn er das ist. :fresse:

Hört bitte auf über User zu spekulieren/urteilen/lustig zu machen, sonst ist hier bald für immer dicht. :wall:

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Raberduck schrieb:
Hi,

selbst der FX 62 fällt und fällt ;)

Für 776,62 bekommt man jetzt schon einen FX 62 wenn es soweiter geht können sich meine Kinder freuen :banana:

Gruß Raberduck

WulleWuu schrieb:
Kranke scheisse.. Wie alt sind deine Kinder?!:bigok:

btw: Suchst noch nen Sohn? Bin 19, gut in der Schule, fleissig und gut aussehend :bigok: :drool:

Skorpion schrieb:
WulleWuu schrieb:
...und gut aussehend :bigok: :drool:

Das sieht auf deinem Avatar aber ganz anders aus. :fresse:

Raberduck schrieb:
Hi,

@WulleWuu

meine Kinder sind noch sehr Jung ;)
Was soll ich sagen; wenn ich einen FX 62 hab warum nicht meine Kinder :stupid:
Nächstes Jahr bin ich in Spanien d.h. du müßtests auch Umziehen mit 19 Jahren wäre es nicht seher gut, Freunde vll. ABI,AZUBI usw. :wayne:

Gruß Raberduck

P.S. werd AMD Treu bleiben :xmas:

:lol: :lol: so geil echt.

Quelle: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4080251#post4080251

Und hier nochmal was:

Ein User möchte Kochtipps für ein schönes Abendessen mit siner Freunin, darafhin antwortet fooki:

fooki schrieb:
das aufwendigste was ich meiner freundin gekocht habe war spiegelei mit käse drüber. und sie hatte mir mal son 5 sterne menu gekocht nur ausversehen mit schweinefleisch so dass ich:mad: wurde und dann mir ne pizza bestellt hat und sie am heulen war :banana: :heuldoch:

greetz
fooki

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Essen ist Pech....

:lol:
Fooki ist echt ne Nummer für sich, die arme Freundin. :shot:
Das hätte man auch freundlicher rüberbringen können oder sie zumindest vor dem ganzen Aufwand aufklären, aber so haben wir hier was zu :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hey was solls 1x geheult und jetzt isst sie auch kein schwein. :bigok: so dass ich da garnicht aufpassen muss.;) so muss MAN es machen um wieder an die macht im haushalt zu kommen :coolblue:

greetz
fooki

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=251218
Anfangspost um 21:07
Astra schrieb:
Hallo Zusammen!
Also, dass darf doch wohl nicht wahr sein. Als alter AMD-Fan bin ich nach den letzten Benchmarks vom Conore recht hart gelandet. Nix is mit AMD rulez, Intel ist da nun ganz, ganz weit vorne.

Kritik!:teufel:

Warum wirft Intel für knapp 300€ eine CPU auf den Markt, die bereits mit 2,4GHz ( E6600 ) eine GF 7900GT ausreizt? Mit ein wenig OC haut die CPU ´nen FX-62 soweit aus dem Felde, dass man gar net glauben mag, dass eine FX-CPU highend sein soll.

Folge(n): Jeder halbswegs vernünfige Gamer investiert in eine neue Plattform.
Board, CPU, Kühlung und DDR2-Ram mit mind. 800MHz werden für ca. 650-700€ rangeschafft und dann ist erstmal nix mehr mit AMD. Sockel AM2, welch ein Hype um nothing. Ocen eines X2 3800+ toll, aber :wayne: das noch.

Intel bring den geneigten Gamer und OC´er die gute alte 2-Klassengesellschaft wieder. "Wie, du lutscht noch auf ´ner alten AMD-Mühle rum"?. Na da kannste ja nix mehr mit vom Teller reißen....und so weiter.

Wäre es nicht intelligenter gewesen, den Conroe in leichten Dosen nachzureichen, und nicht gleich so brachial den AMD-Fans die Luft aus den Segeln zu nehmen? Ich meine, es sind wirklich Welten zwischen diesen beiden CPU-Layouts. Ich glaube, dass in 3-4 Monaten AMD im Gamingbereich extrem unterrepresentiert sein wird. Auch wenn sie heute bekanntgegeben haben, ATI kaufen zu wollen. Mit der 90nm-Architekutur verkauft AMD ab dem 27.07. nur noch Elektroschrott.:-[

Also, weg mit der 2-Klassengesellschaft. Der Conroe ist gefährlich für die IT-Welt, weil einfach zu genial zum jetzigen Zeitpunkt. Seit 15 Jahren klepper ich auf PC´s rum. Diese neue CPU ist für mich die größte Innovation der letzten 10 Jahre.

Würde mich mal brennend interessieren, wie ihr in punkto Überlegenheit und Marktmacht von Intel darüber denkt.

Gruß vom Astra;)

21:18 /später editet/
FischOderAal schrieb:
was soll diese Diskussion? wenn ein Hersteller eine gute CPU hat dann kommt sie sofort auf den Markt um den Vorteil der vielleicht nur von kurzer Dauer ist zu Nutzen. so funktioniert Marktwirtschaft (bzw sollte) und ihr glaubt nur weil jetzt viele CPUs zum alten Silizium gehören würde Intel sich überlegen die doch lieber im Schrank aufzubewahren? ihr müsst auch bedenken das die A64 Architektur schon recht alt ist (für CPU Verhältnisse) und die Zeit der Innovationen kommen MUSSTE, damit es endlich Vorwärts geht.

€: ich meinte ich hätt den gekloßt?! verdammt, ich glaub ich bin gar :fresse:

21:19
MFloX schrieb:
Es gibt genug Threads zu den neuen CPUs von Intel.

Und den Titel hab ich mal entschärft

*closed*

21:20
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Auch wenn du diese Meinung hast begründet das nicht hier solch einen sinnlosen Thread vom Stapel zu lassen.
Als ob Intel nur mit dem Conroe "für immer" die Nase vor hat. Es war doch schon immer so, dass AMD und Intel sich mit der Performancekrone "abgewechselt" haben.
Dazu haben wir schon genug AMD vs. Intel Threads gehabt die nie ein glückliches Ende gefunden haben und die waren nur halb so provokativ. Daher close.

fand ich irgendwie grad witzig :d jede Minute einer der es schließen wollte :d aber ich war der erste der ihn geschlossen hat (glaube ich zumindest :fresse: :hmm: )

Erstmal LOl, aber mods/Admins können ja noch in geschlossene Posts posten, war glaubich so.

VL125 schrieb:
Erstmal LOl, aber mods/Admins können ja noch in geschlossene Posts posten, war glaubich so.

ja, das geht :d jetzt muss intern erstma geklärt werden wer jetzt letztendlich derjenige war der geschlossen hat :haha:

um nich OT zu werden :d
Zidane schrieb:
Was hier fehlt, ist ein geköpfter Pentium 3 S 1,4Ghz, die Teile gabs es doch mit Silberdeckeln.
Anarchy schrieb:
Wer ein King köpft* wird von mir enthauptet ... mit einer stumpfen und rostigen Axt.

*köpfen ist wenn man die bedeutung hernimmt (töten), der komplett falsche ausdruch für HS abnehemen, aba soweit denken die wenigsten ...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231338&page=13

recht hatter :d

gotu schrieb:
An alle HWLuxx-Geschädigten:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr so viel bei HWLuxx unterwegs wart, dass ihr im RL auch "Smileys gesprochen habt"? Von harmlosen Dingen wie "lol" mal abgesehen; mir isses schon passiert, dass ich :eek: :-) eek : )oder :-) fresse : ) gesagt habe, also inkl. der beiden jeweiligen Doppelpunkte :stupid: :lol:

Eigentlich gings mir vorrangig darum, aber wenn ihr andere nicht-Sprache-Beispiele aus dem RL habt, nur her damit (is übrigens schon wat länger her, dass mir das widerfahren ist, stimmt aber wirklich) :xmas:
:fresse:

Da musst du mal Incredible-olf dazu befragen...^^

*duckundweg*

ich gebs zu, :banana: ist einfach zu geil :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh