Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vipper3 schrieb:

Ist es eigentlich nur mal, dass in den Anschlüssen so eine dunkelbräune Färbung, wie nach dem härten und Anlassen, vorhanden ist??
Jedenfalls schmeckt die Luft daraus, wie Silversterkracher.

Ob man ihm sagen sollte das der Radi nicht zum dran nuckeln gedacht ist?
 
vlt. sollte man wissen, dass Luft auch "schmecken" kann ;) .
Das kommt davon, dass die Luft ja unseren Gaumen streicht und teilweise auch zu Geschmacksknospen auf der Zunge usw... kommt. Dann "schmecken" wir Luft.
also reicht auch das schon das schnuppern an etwas um es zu "schmecken" ;)

@exe: noja...mir gehen diese KK threads langsam auf die ..... aber wenn man sich ein bissel anstrengt, dann kann man das schon lesen. und er hat sich ja gebessert :d
oder wie ahst du mit 11 geschrieben :haha:
 
Maddix schrieb:
vlt. sollte man wissen, dass Luft auch "schmecken" kann ;) .
Das kommt davon, dass die Luft ja unseren Gaumen streicht und teilweise auch zu Geschmacksknospen auf der Zunge usw... kommt. Dann "schmecken" wir Luft.
also reicht auch das schon das schnuppern an etwas um es zu "schmecken" ;)


es geht darum das man nicht an radis rumnuckelt.. :-[
 
chefrocker schrieb:
Hi,
ich bin mit den Nerven fertig:
Mein BenQ FP91V+ wird andauernd von Fliegen vollgekackt und ich weiß nicht, woran das liegt (ist kein Scheiss-TFT :lol: ) und was ich dagegen machen kann, außer Putzen natürlich.
Auch :shot: hilft nur für kurze Zeit. Dann kommt ne andere Fliege und kackt weiter fröhlich auf meinem TFT rum.
Vollgekackt werden sowohl Rand und Bildfläche des TFT.
Hat jemand von Euch ähnliche "Scheiss-Probleme"? :-[

Gruß,
Chefrocker

PS: Der Thread ist (leider) ernst gemeint :(
:fresse:
 
haha boogey, die antwort dadrunter is auch total beschissen :fresse: xD

edit: 1. antwort:

EvilMoe schrieb:
Kenne ich, das Problem ist, dass die Scheiße festtrocknet und man sie im wahrsten Sinne des Wortes abkratzen muss. Es kann natürlich passieren, dass das Pannel dabei beschädigt wird. Ich verscheuche sie recht schnell, dann geht das.


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LeviathanX schrieb:
sonst hatte ich verteilt Schnitte, Verbrennungen, Schürfwunden, Quetschungen, Bisswunden, Verätzungenl, irgendwelche Spitzen Gegenstände durch/in Körperteilen ( tritt mal auf ne Nadel, so dass es auf der anderne Seite wieder raus kommt oder hau mal mit nem Metallstift daneben, dass es in der Kniescheibe steckt :fresse: )

normale Krankheiten hab ich nur: Herz/Kreislauf-Probleme, Blutspucken, Atemschwierigkeiten, kaputte Gelenke, Sinustachykardieanfälligkeit ( is klar bei nem Normalpuls von 45-55 ), Sehschwäche, kaputte Gelenke, angeborene Beinverkürzung, Plattfuß, Arthritis, extreme Pollenallergie und glaub irgendwas an den Nerven .. ( müsste mal zum Neurologen deswegen :rolleyes: )

Wenn's sonst nichts ist :fresse:
 
das war doch ein witz!..... oder? :hmm:

aber mal ne andere frage... seit wann können fliegen scheissen?? :eek:
 
ganz ehrlich, die müssen ihr zeugs ja auch loswerden...
 
Schon immer, deswegen will man die Säcke ja auch nich bei sich im Essen haben. Das schlimmste afaik scheissen die aus dem Mund!!! :eek: (also diesem komischen Rüssel)



Lampengeist schrieb:
Ich suche : ne DVD-Abspielsoftware , ne Agp-Graka die besser is als ne 9600 pro und noch pfunzt^^ , evt. n Midi-Tower und ganz gerne auch pc-spiele ab 6 jahren für meine kleine Schwester sowie Kinderfilme oder kasseten bzw. CDs
und ne Kabel-Tv-Karte , falls jemand eine hat und alte oder neue Monitore die noch funktionieren

mfg

Lampengeist

Aus folgendem Thread.

der allgemeine verschenke thread - Gesuche unerwünscht!

Selten sowas dreistes gesehen... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie, in Amiland sprechen die "Englisch"? dachte immer die sprechen Amerikanisch :eek:

( :rolleyes: ) aber es gibt scho Gegenden in England wo man denkt: "wtf :hmm: zählt das zu Englisch oder is das scho ne neue Sprache?" :d bei nem Job (iaf - Messebetreuung) war ma so einer :d selbst meine Sister die n ganzes Jahr lang bei denen drüben war konnte den nicht komplett verstehen :lol:
 
Komisch. Die Schriftlichen Arbeiten müsste er doch alle mit mind. ner 2 hinbekommen. Und ne 5 oder ne 6 im mündlichen ist auch eher unrealistisch.
Aber naja, ich kann mich auch irren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh