buyman
Fotomaster August '12
Witz komm raus du bist umzingelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahja?byte_head schrieb:Ich habe mir ihre Handy Nr geknallt.
Mr.GuCCi schrieb:
Chebu`s Sig schrieb:Asus P5W DH Deluxe | Intel Pentium D 805 @ 3,5 GHz | 2GB [...] Steckdose mit Sicherungskasten im Flur...
hwk hat wieder zugeschlagen...Heimwerkerking schrieb:würde sie eher auf ein Mauspad setzen, denke das ist artgerechter...
Dann testen ob der Schwanz eher PS2 oder USB konform ist und dann loszocken...
Aber beim anklicken aufpassen, ein Klick ist da das Brechen von Knochen, ein leises FIIIIIEP signalisiert einen adäquaten Klick
Aufladen in der Käseladestation
Wenn sie ein Hobby sucht da Ihr langweilig ist-> Mausskates!
excoutor schrieb:
fishbone schrieb:PS: was heißt pwnt???
Heimwerkerking schrieb:würde sie eher auf ein Mauspad setzen, denke das ist artgerechter...
Dann testen ob der Schwanz eher PS2 oder USB konform ist und dann loszocken...
Aber beim anklicken aufpassen, ein Klick ist da das Brechen von Knochen, ein leises FIIIIIEP signalisiert einen adäquaten Klick
Aufladen in der Käseladestation
Wenn sie ein Hobby sucht da Ihr langweilig ist-> Mausskates!
Ich hätte gern den RAM
^^ und ich gerne dein geld
No comment*Neo* schrieb:Nun gut ich geb es jetzt endlich zu, ich berühre viel lieber gerne meine Wakü, wie dass ich Komponenten wechsle.
Wenn meine Freundin mal nicht hinguckt, betätschle ich das Case, öffne das Seitenteil und streichle ein wenig meine Laing und den HTF3 X Triple...
und neeeeeeeeeein ich bin nicht verrückt....
THE OCler schrieb:
WHO CARES ?? schrieb:Ich mag Kaba...
WC
just.KaLLe` schrieb:Och komm Mflox baby wir haben aufgehört aber du musst zugeben, geringfügig lustig war es oder?
MFloX schrieb:Ich bin nicht dein Baby und jetzt aber flott
Guten Morgen WulleWuu
haste deinen 589er endlich mal die Sporen gegeben, was?!
Mit was haste denn gedroht? Elektroschocker?
Jo die Sporen hat er, aber ich habe nichts getan.. nur vllt mal damit gedroht ihn nach Nigeria zu verkaufen, wenn er nicht will, dann wird er merken was er an mir hat Er bekommt Kühlung, frisches Wasser, ne? Und Deutschen Strom
TJa.. erst wenns nemmer da ist merkt man wie schmerzhaft es sein kann
Und er hat mich
Wie heisst er denn der/die Kleine? Monchichi? Tamagochi? Lula? hrhr oink - Du bist vielleicht ein Spassvogel
Ich nenne ihn liebevoll "Willie"
hrhr :P
*Entzündet Räucherstäbchen mit dem neuen Duft "Ätherischer OC Duft mit Mhz-Lockstoffen - Damit lassen sie ihren Prozzi unterm IHS schwitzen"
Gibts bei KM