Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, hast auch wieder Recht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cluten09 schrieb:
4 Jahre: Zyste in beiden Knien, Spritzen erfolglos, wurde rausoperiert. Auf eigene Verantwortung am selben Tag wieder raus. Ca. 4 Woche lang beide Kniee in Gips.

5 Jahre: Loch im Kopf, meine Mutter hat mir den Kofferraumdeckel auf den Schädel gehauen.

18 Jahre: 12. Klasse, mit einem Kumpel scheiße gemacht. Aus Spaß mit Stühlen beworfen. Er hat dann eine PET Flasche mit voller Wucht auf mich geworfen, die mich vorne am Kopf mit der Unterkante getroffen hat. Folge war Platzwunde und Nähen :fresse:
lustig :fresse:
 
Verdammte Freaks...:fresse:

aber lass ma, ich hab mich auch schon mit nem bekannten mit Steinen beschmissen...aus Spass versteht sich. :stupid:

Danke für meine erste Tetanus Spritze in den Arsch Christoph!
 
:lol: :fresse:

...Fr34ks :fresse: Wie kann man sich mit Stühlen beschmeißen oder mit steinen 0o tut doch weh *re*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Stühle, Stühle sein und kommt mal besser wieder BTT.
 
Timewarp82 schrieb:
Oh mann ich glaubs net :wall: Wollt grad schauen was die Bestellung bei Alphacool so macht (Nexxos XP S775 Halterung) und stelle fest das die Bestellung immer noch im Warenkorb liegt :wall: Könnt mich selber schlagen :mad:
:lol:
 
:lol:

etwa aus dem Thread "Wie lange ist die Alphacool Lieferzeit?" oder wie der hiess? hab da nie reingeguckt aber musst selber lachen weil ich auch am warten bin...zwar anderer shop aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich eher, woher er das weiß......
 
Razor-Design schrieb:
Hi,

hab grad so vergnüngt an meinem Stabilo stift gedankenversunken geknabbert als das teil plötzlich den geist auf gibt und kapput geht. Resultat meine Zunge ist jetzt Blau. Damit meine ich richtig Blau :rolleyes: Sofort ausgespült --> bringt nix. Zähne geputzt. Bringt nix . Im inet gesucht find nix wie man stabilo weg kriegt. Waaah :wall:
:lol:
 
byte_head schrieb:
Unser Amerikaner der zu hause 50 amerikanisch spricht, hatte ne 4 in Englisch... :hmm: :haha:

gibt durchaus deutsche, die in deutsch ne 5 auf dem zeugnis haben, und nicht gerade selten angemerkt, ist also auch nicht gerade vorbildlich ;)

deepsilver schrieb:
d.herrmann schrieb:
aber mal ne andere frage... seit wann können fliegen scheissen??

seit sie leben . jedes lebewesen muss das mal tun

mfg deepsilver

kennst du eintagsfliegen? die haben netmal nen magen ;) brauchen dementsprechend auch keinen darm :P und anschließend auch kein after :d
 
nein, er probierts wahrscheinlich mit brot, milch oder lollies :banana:
 
sonst benzin kann helfen, ist aber giftig ;)
 
link?

ich habe aber auch schon gelesen, dass man das bios ohne cpu aktualisieren kann, jetzt suche ich schon überall, wie das geht, irgendeiner einen vorschlag?
 
Naja, also bei meinem Intel SE7500CW2 kann man das Bios durchaus ohne CPU wiederherstellen, ich glaube sogar per Floppy ein anderes aufspielen. Zum Glück hat das der Vorbesitzer nicht gewusst (dass man das tote Bios retten kann). :p
 
Das ist nicht pwnt, das ist "Frage nicht verstanden!" :fresse: ;)

EDIT: Ok, da fehlt ja nen Stück. Frage doch verstanden und nen Witz gemacht. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh