Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du schon vorbeischaust... Skorpion hat zugestochenDa könntest auch gleich den ganzen Spam entfernen.
WHO CARES ?? schrieb:Wenn Du schon vorbeischaust... Skorpion hat zugestochen
WC
Sven Bode schrieb:Na toll, ich prime schon die letzten 3 Jahre durch
Michael` schrieb:Ich hab mir im Aussendienst eine gekauft und hab die dann im Hotel liegen lassen und dachte meine Kollegen würden die dann wegwerfen. Also hab ich mir als ich zuhause war nochmal eine geholt. Eine Woche später seh ich dann mein Vater die Hardwareluxx lesen. Also hatte wir die schon zweimal. Nochmal ne Woche später kamen meine anderen Kollegen vom Aussendienst zurück und tatsächlich haben die mir die Hardwareluxx mitgebracht.
Und schon hat man 3x Hardwareluxx [printed] zuhause rumliegen
bertel1987 schrieb:globalplayer ist bestimmt froh. durch solche typen wird der laden in schwung gehalten und jeder mod bekommt weiterhin monatlich ne neue graka
Bullshooter schrieb:Da scheine ich ja einen guten tray erwischt zu haben.
Schlingel_INV schrieb:wie geil ist das denn:
da hat wohl jemand das falsche in der zwischenablage gehabt
HugeXL schrieb:omfg =BAM=!
Schau mal in deine Sig, ist ja derbst peinlich
Intel ConCore, roflkopter
Also wenn das keine Absicht war, weiß ich auch nimmer weiter ^^
FischOderAal schrieb:
Schlingel_INV schrieb:jepp schon bekannt - deshalb meine peltier-NB-kühlungs-überlegungen
HugeXL schrieb:Rofl, das sieht ja p0rno aus ^^
Aber Wakü dürfte doch effektiver sein als der TTBT, oder?
@Schlingel:
Schlingel_INV schrieb:stufe1: erstmal mit wakü probieren... stufe 2: peltierkühlung... stufe3: MCH und VFSB-Mod + peltier
Sven Bode schrieb:dann will ich nicht wissen was Stufe 4 ist
webwilli schrieb:stufe4: neues Board, weil NB abgefackelt...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236741&page=399Schlingel_INV schrieb:stufe4: entweder bin ich zufrieden oder das board wird mit redbull gepimpt - rebull verleiht flügel. und die braucht es dann auch
ps. der 18. war der letzte geb den ich gefeiert hab. am 19. geb war ich in äh... bei meiner freundin ^^
mramnesie schrieb:haste ne ahnung was der x2 mit luft macht?
DaReal schrieb:erwärmen?