Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Mist* :fresse: *duck+weg*

Edit:
FR4GG3NST31N schrieb:
Guck mal wie lange du schon im Forum bist.
Und dann sag mir das du nicht weisst, dass wertefragen hier nicht erlaubt sind :rolleyes:

€dit: Und leider gibt es immer wieder Leute, die diese Fragen beantworten, was zur Folge hat das es immer wieder leute versuchen...
Punisher schrieb:
@FR4GG3NST31N
und du müsstest wissen das Spamen ebenso im Forum untersagt ist!?
FR4GG3NST31N schrieb:
Hallo? Einer muss es doch sagen oder? Klar Spam :rolleyes:
Gehts noch?? Wenn einer was macht was man hier nicht darf ist es Spam ihm das zu sagen? :lol:
Ok alles klar. Dann weiss ich bescheid xD

€dit: Ich weiss nicht wie man eine Werte frage machen soll.
Man nimmt 75% vom Neupreis.
Punisher schrieb:
du bist kein Mod also überlass es denen die dafür zuständig sind.;)
FR4GG3NST31N schrieb:
Klar, bis das ein Mod sieht dauert es wohl ein wenig meinst du nicht?
Ich trage nur dazu bei, dass die Regeln eingehalten werden.
Andere eher, dass sie nicht eingehalten werden!
Die Mods freuen sich sicher über Leute die für Ordnung sorgen oder?
:lol:
FR4GG3NST31N der Aushilfs-Mod :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
einige überschätzen ihre funktion im forum...und dann noch möchtegern posten... :shake:

greetz
fooki

aber jetzt ganz fix BTT :hwluxx:

greetz
fooki

Heimwerkerking schrieb:
gibt viele leute die einiges überschätzen, aber ich denke das sollte hier nicht das Thema sein bzw. geb ich fraggenstein recht!

fooki, bitte gewöhn dir schnellstens ab, dauernd den Hilfs-Mod zu spielen. Wenn ich Skorpion nach einem Link frage, dann geht das i.O.

Wenn du meinst, dass ein Thread oder ein Beitrag gegen die Foren-Regeln verstößt, dann benutz bitte den Melde-Button.

fooki hat doch garnix gemacht sondern fraggenstein -.-

Fraggenstein hat doch garnichts gemacht 0o

EDIT:
MFloX schrieb:
...
Wenn du meinst, dass ein Thread oder ein Beitrag gegen die Foren-Regeln verstößt, dann benutz bitte den Melde-Button.
Nicht gerade die beste Lösung. Klar sollte man das machen aber zusätzlich sollte man auch schon per posting einschreiten weil die Mods nicht gleich reagieren ;) (Möchte jetzt keinen Thread nenne aber der wahr echt heftig und es hat über 2 Stunden gedauert obwohl die zuständigen Online wahren! Und wenn ich Heftig sage dann meine ich richtig Heftig gegen die Regeln verstoßen!! Der mod hat es mir übrigens nach dem ich ihm 2 mal angeschrieben habe, sogar gedankt das ich eingeschritten bin)

Also was ich sagen will ist, es genügt in manchen Fällen einfach nicht nur den Button zu drücken weil die Obere Minorität einfach überbelastet ist und nicht immer rechtzeitig reagieren kann, was ja angesichts der Anzahl der Aktiven User Täglich und der Unterbesetzung des Amtes Mod, normal ist ;) Aber was erzähle ich hier, das wist ihr doch alles selber ;)

€: Außerdem sorgt man ja auch mit dafür das die Regeln des Forums eingehalten werden was ja in eurem intresse ist :)

Zuletzt bearbeitet:
aber mein gott....ein [F]thread ist nun nicht der grund um einzuschreiten. man kann sich auch wichtiger geben als man in wirklichkeit ist....war früher auch mal so ein kandidat (sprech also aus erfahrung) ;)

bloß es reicht den melde knopf zu drücken, wenn keiner reagiert, sind sie zwar online, aber nicht da. es sind auch nur menschen und es ist nicht ihr job 24/7 am pc zu hocken! die haben auch noch ein privatleben.

und was ist so schlimm dabei wenn man den thread nen paar min später closed? bevor ein mod nicht aktiv online ist kann eh nix gemacht werden, also lohnt dieses klugscheissern auch nicht. man selbst hat nicht die rechte aktiv einzuschreiten und vom prinzip trägt man denn nur dazu bei das noch mehr gespammt wird oder es allgemein noch schlimmer wird. sieht man jetzt ja hier!

sry musst ich mal loswerden....

..und mit diesen Worten kommen wir dann zurück zum Thema: Her mit den Zitaten

Vor allem "klein". Über 11'000 Punkte wollen auch erstmal erspielt sein. Aber nu :btt: bitte.

h2o202 schrieb:
hmmm es wird zeit wieder etwas Schwung in den Thread zu bringen:p

daher möchte ich meine neueren wissenschaftlichen Forschungsergebnisse veröffentlichen:

1. die pentium einser geben nicht genug wärme ab die höheren prozessoren brennen ziemlich schnell ab:motz: daher muss eine konstruktion gebaut werden mit der die Nahrung als kühlelement für neuere CPUs dient

2. mein slot 1 pentium 2 ist zr Nahrungszubereitung ungeeignet:mad: ! er wird zwar schön heis aber das essen läuft von der Vertikal eingebauten CPU runter direkt auf den Chipsatz:motz:

3. die Untersuchungen des einflusses von Wunderkerzen auf CPUs muss weiterhin aus mangel von Material verschoben werden:motz:

4. Die leute von Dell nehmen einen nicht ernst wenn man einen PC für die Küche braucht:( dabei heist es doch die lösung für alle kunden Probleme:motz:

Fazit:

Die technologie der Nahrungszubereitung mittels Elektronischer Daten Verarbeitung ist an einem Punkt angelangt an dem sich die PC Hersteller entlich zum umrüssten auf Küchen PCs entschliessen müssen!!

Ansonsten Helfe uns Gott:hail:

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt die Herren von Microsoft fühlen sich durch meine aufstrebenden Forschungen in ihrem Monopol verunsichert.
jetzt muss ich Bill Gates erstmal klar machen dass meine Forschungsergebnisse nicht zum Verkauf anzubieten sind:motz:

Ausserdem wollen heute Nachmittag ein paar leute in Weißen mänteln mir eine wohnung mit Ärztlichem beistand zusammen mit gleichgesinnten anbieten.
Na da bin ich mal gespannt:d (hoffentlich ist es da besser wie bei den Zeugen jehovas:( )

:lol: :stupid: :lol:

globalplayer schrieb:
:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool:
Shit ich kipp hier aus den latschen!!!!! BIG THX für dieses geniale Zitat!!!!

Das 0wn3d echt die letzten 30 Seiten!!!

Sorry 4 Spam...:lol: :lol:

:fresse:

BTW: PLZ Link!

Scheise. Sorry läute ich hab mir das gerade 5 mal durchgelesen und muss immer noch lachen :lol: scheiße…lol…rofl…Globalplayer was hast du angerichtet :fresse:

€2: PLZ LINK! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal was... vom selben User:

h2o202 schrieb:
ach dass wird schon! man mus halt ein wenig experimentieren

zum beispiel wäre es besser wenn du keinen Passivkühler verwendest sondern den Speck direkt auf den Heatspreader legst so wie ich mit der Salami. dann muss es ja gehen schließlich verwendest du ja den gleichen Prozessor wie ich.

außer dass meiner auf 225 Mhz läuft aber dass dürfte keinen großen Unterschied machen.

einfach system einschalten, drei minuten warten, Speck drauf, warten, Fertig!

also ich habe mich mal schlau gemacht.

so ein intel pentium 200 mmx hat eine Verlustleistung von etwa 15Watt!

und wenn dass zum Omlett und Eier Braten reicht dann müssten andere neuere Prozessoren ja ganze Steaks braten können.

dass kann man ja schon an den lüftern erkennen. bei denn sockel 7 Prozessoren werden nur winzige lüfter verwendet wärend bei heutigen CPUs ja riesige Boxed kühler mitgeliefert werden.

Logische schlußfolgerung Ein neuerer Prozessor müsste noch besser zum Braten geeignet sein!

:lol: -> :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh