Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier das bild dazu:king bill schrieb:mir geht aufen sack as ich zuviele wiederstände bestellt habe
skorpion schrieb:kannst ja damit deinen Körper oder alle in deiner Umgebung akkupunktieren.
FR4GG3NST31N schrieb:Guck mal wie lange du schon im Forum bist.
Und dann sag mir das du nicht weisst, dass wertefragen hier nicht erlaubt sind
€dit: Und leider gibt es immer wieder Leute, die diese Fragen beantworten, was zur Folge hat das es immer wieder leute versuchen...
Punisher schrieb:@FR4GG3NST31N
und du müsstest wissen das Spamen ebenso im Forum untersagt ist!?
FR4GG3NST31N schrieb:Hallo? Einer muss es doch sagen oder? Klar Spam
Gehts noch?? Wenn einer was macht was man hier nicht darf ist es Spam ihm das zu sagen?
Ok alles klar. Dann weiss ich bescheid xD
€dit: Ich weiss nicht wie man eine Werte frage machen soll.
Man nimmt 75% vom Neupreis.
Punisher schrieb:du bist kein Mod also überlass es denen die dafür zuständig sind.
FR4GG3NST31N schrieb:Klar, bis das ein Mod sieht dauert es wohl ein wenig meinst du nicht?
Ich trage nur dazu bei, dass die Regeln eingehalten werden.
Andere eher, dass sie nicht eingehalten werden!
Die Mods freuen sich sicher über Leute die für Ordnung sorgen oder?
bertel1987 schrieb:HSK? Hochsauerlandkreis, unser Autokennzeichen. Also keine abfälligen Witze, ihr Kulturbanausen
fooki schrieb:einige überschätzen ihre funktion im forum...und dann noch möchtegern posten...
greetz
fooki
Heimwerkerking schrieb:gibt viele leute die einiges überschätzen, aber ich denke das sollte hier nicht das Thema sein bzw. geb ich fraggenstein recht!
Nicht gerade die beste Lösung. Klar sollte man das machen aber zusätzlich sollte man auch schon per posting einschreiten weil die Mods nicht gleich reagieren (Möchte jetzt keinen Thread nenne aber der wahr echt heftig und es hat über 2 Stunden gedauert obwohl die zuständigen Online wahren! Und wenn ich Heftig sage dann meine ich richtig Heftig gegen die Regeln verstoßen!! Der mod hat es mir übrigens nach dem ich ihm 2 mal angeschrieben habe, sogar gedankt das ich eingeschritten bin)MFloX schrieb:...
Wenn du meinst, dass ein Thread oder ein Beitrag gegen die Foren-Regeln verstößt, dann benutz bitte den Melde-Button.
HOSCHII schrieb:Versteh ich nich...
h2o202 schrieb:hmmm es wird zeit wieder etwas Schwung in den Thread zu bringen
daher möchte ich meine neueren wissenschaftlichen Forschungsergebnisse veröffentlichen:
1. die pentium einser geben nicht genug wärme ab die höheren prozessoren brennen ziemlich schnell ab daher muss eine konstruktion gebaut werden mit der die Nahrung als kühlelement für neuere CPUs dient
2. mein slot 1 pentium 2 ist zr Nahrungszubereitung ungeeignet ! er wird zwar schön heis aber das essen läuft von der Vertikal eingebauten CPU runter direkt auf den Chipsatz
3. die Untersuchungen des einflusses von Wunderkerzen auf CPUs muss weiterhin aus mangel von Material verschoben werden
4. Die leute von Dell nehmen einen nicht ernst wenn man einen PC für die Küche braucht dabei heist es doch die lösung für alle kunden Probleme
Fazit:
Die technologie der Nahrungszubereitung mittels Elektronischer Daten Verarbeitung ist an einem Punkt angelangt an dem sich die PC Hersteller entlich zum umrüssten auf Küchen PCs entschliessen müssen!!
Ansonsten Helfe uns Gott
Wenn ihr mich jetzt entschuldigt die Herren von Microsoft fühlen sich durch meine aufstrebenden Forschungen in ihrem Monopol verunsichert.
jetzt muss ich Bill Gates erstmal klar machen dass meine Forschungsergebnisse nicht zum Verkauf anzubieten sind
Ausserdem wollen heute Nachmittag ein paar leute in Weißen mänteln mir eine wohnung mit Ärztlichem beistand zusammen mit gleichgesinnten anbieten.
Na da bin ich mal gespannt (hoffentlich ist es da besser wie bei den Zeugen jehovas )
:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool:globalplayer schrieb:
h2o202 schrieb:ach dass wird schon! man mus halt ein wenig experimentieren
zum beispiel wäre es besser wenn du keinen Passivkühler verwendest sondern den Speck direkt auf den Heatspreader legst so wie ich mit der Salami. dann muss es ja gehen schließlich verwendest du ja den gleichen Prozessor wie ich.
außer dass meiner auf 225 Mhz läuft aber dass dürfte keinen großen Unterschied machen.
einfach system einschalten, drei minuten warten, Speck drauf, warten, Fertig!
also ich habe mich mal schlau gemacht.
so ein intel pentium 200 mmx hat eine Verlustleistung von etwa 15Watt!
und wenn dass zum Omlett und Eier Braten reicht dann müssten andere neuere Prozessoren ja ganze Steaks braten können.
dass kann man ja schon an den lüftern erkennen. bei denn sockel 7 Prozessoren werden nur winzige lüfter verwendet wärend bei heutigen CPUs ja riesige Boxed kühler mitgeliefert werden.
Logische schlußfolgerung Ein neuerer Prozessor müsste noch besser zum Braten geeignet sein!