Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das hat nix mit Geldmacherei in diesem Fall zu tun, kann es aber auf Wunsch den Post stante pede löschen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4n0x schrieb:
Also das hat nix mit Geldmacherei in diesem Fall zu tun, kann es aber auf Wunsch den Post stante pede löschen!
natürlich ist es geldmacherei vom seitenbesitzer....
 
4n0x schrieb:
Also das hat nix mit Geldmacherei in diesem Fall zu tun, kann es aber auf Wunsch den Post stante pede löschen!

mal davon abgesehen das die Seite irgendwie down ist, bin ich bei Seiten wo "es" in der URL drin vorkommt immer etwas voreingenommen ;)
 
Ausm selben Fred wie der von Kcirta:

Day.wal.ker schrieb:
Vielleicht ne billige Arbeitskraft *unauffällig nach Polen guck* anheuern der Nachts ab 3 Uhr auf die Bäume klettert und die Vögel mim Knüppel betäubt. :fresse:

Ich finds geil :lol:
 
Heimwerkerking schrieb:
man muss aber nich überall Links dazu posten wenn der rest nich lustig is, oder??
Eigentlich schon. ;)
Denn lustig für A ist nicht gleich lustig für B und umgekehrt. Capice?

@ FR4GG3NST31N
Nicht wirklich.
 
? Überseh ich was?
 
Ahhhhh, steht da, dass er schon einen hat? Naja, hab ich wohl übersehen.
JETZT VERSTEH ICH´S, JUHU ;)
 
lol, ne verstehst Du nicht, lol. :fresse:

Lies Dir mal Post Nr. 2688 durch, vielleicht fällt dann der Groschen. :p
 
Symen schrieb:
(der Zoom lässt nich nicht mehr ganz ausfahren, der Marko-Modus geht deswegen nicht mehr :mad: ) gemacht.

Das Pic habe ich im Normalmodus gemacht, also kein Marko.

lol? :lol:
 
Naja, wenn man über-18-Gedanken zu dem Post macht, bekommt der Zoom, der sich nicht ausfahren lässt und der Normalmodus, weil der Marko nicht geht, ein ganz anderes Licht, lol. :fresse: :lol:

Einer sollte mal den Nick von globalplayer in:
- Linkplayer
oder
- Globallink
umändern. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
is halt schlecht, wenn der kleine marko nicht mehr so richtig will...da macht man keine späße drüber!

aber da gibts bestimmt was von ratiopharm
 
Originally Posted by dinos22
yeah germany deserved to win that match.......they were all over them like a rash but the balls were just not going in heh

That game reminded me of my sex Life ...LOL LOL LOL


anderes Forum, bitte nicht schlagen!!
 
das is echt mal ne individuelle lösung :coolblue:


und btw: das bringt mich auf ganz dumme gedanken was meinen zimmerlüffie angeht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh