Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, immer wieder geil solche thread :lol: :haha:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=240372

Killer3d schrieb:
Brauche ich dan ein SLI Motherboart???
Kannst du mir auch sagen wie sowas dan funktioniert also habe ich dan einen Speichertakt von 3 GHZ ??
Könnt ihr mir ein Mainboart empfelen ??

Lonzo schrieb:
Nein, du brauchst natürlich kein SLI Mainboard, sondern ein CF(Crossfire) Mainboard.

Killer3d schrieb:
Brauche ich dan ein SLI Motherboart???
Kannst du mir auch sagen wie sowas dan funktioniert also habe ich dan einen Speichertakt von 3 GHZ ??
Könnt ihr mir ein Mainboart empfelen ??


RAFY schrieb:
Nein natürlich hast du dann nicht 3ghz Speichertackt!
Crossfire sowie SLI funktionieren ganz ähnlich,das zu berechnende wird ganz einfach aufgeteilt auf die beiden Karten,deshalb bekommt man auch mehr Leistung daraus.
Bei Ati brauchst du anders wie bei N-Vidia eine Crossfirekarte und eine Slave Karte für den Betrieb eines gespanns und wie auch bei NV ein extra board!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Gesamtkunstwerk, das kannst du nicht einfach auseinanderreissen :hmm:
 
es wird wieder bissig. im "wieviele blagen wollt ihr mal haben"-thread zeigt sich auch xe3tec offen für nachwuchs. ein töchterlein solls sein :d

leider werden die pläne von gewissen forenmitgliedern in der luft zerrissen...

O Gott, das wäre bestimmt der Weltuntergang wenn xe3tec ein Kind bekommen würd!

Kind: "Du Papa, wie mach ich die Festplatte butt?"
Oder: Kind: "Du Papa, kannst du mir mal mein Ferngesteuertes Auto reparieren?
 
lol, der Thread ist auch geil:

xe3tec will mit mit der Bahn zu einer Freundin fahren und hat fragen zum "Schönes-Wochenende-Ticket". :d
xe3tec schrieb:
kein ICE oder IC fuck T_T
die sind alle ICE außer eine verbindung hm
RE, NZ
was is NZ
edit: nachtzug x_X
boa ne da komm ich früh halb 8 an, ich will ne total fertig aussehn rofl
kann ich mir da nich was mit sparpreis 50 basteln?
excoutor schrieb:
klar kannst ja laufen, ist total umsonst. gehst jetz los bist dann auch rechtzeitig da.
MesserJoe schrieb:
Ah hab da ne idee^^
Du kannst ja eigentlich mit deinen Festplattenmagneten son Magnetenfahrzeug baun. :fresse:
Oder dein RC-Car damit frisieren! :d
excoutor schrieb:
heul ne rum, wer sich hier maßig ram kauft hat auch noch die asche dafür um mal zu einer freundin zufahren, darfst halt nich so oft über die grenze in puf :fresse:
aber wie wärs wenn du dir ne bahnkart kaufst?:)
:lol:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=240457
 
mein neuer liebling : ohne worte

Es giebt bei Ram-Rigeln einen Unteschid, ob es diese oder jene Aufteilung giebt, bei den Riegeln, bei den Chips !
Für dual-channel-betrieb brauchst du auf jeden Fall die gleiche Aufteilung ! Sonst läuft das nicht !

shaguar



es wird noch schlimmer

Die Chips sind aufgeteilt, in (ich WeiessEs nicht) 128 bit Bausteine und 256, 512 MB ! ( Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung !

und sowas nennt sich moderator:lol:
junge,junge
 
rofl, gibt mal link :wink:
 
ja bahnhof....

ich hab keine ahnung was er meint, ich vermute mal die unterschiedlichen timings von ddr1 und ddr2 aber naja :wayne: vielleicht hat er morgen dafür ne erklärung :fresse:

EDIT: oh man ich werd nicht mehr, hab mir die posts von Shaguar reingezogen, ich glaub der is wirklich down :lol:, wie soll er morgen seine ganzen posts wieder löschen, das wird bestimmt ne haiden arbeit :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was er wahrsch. meint hab ich dort ja schon geschrieben, nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Das er sein SD-RAM System mit DDR I 128x4 Mist und DDR II vergleicht ist aber schon sehr geil. :fresse: Zudem hab ich bei DDR II bisher noch keine "komische" Speicherorganisation gesehen, mit denen die (Mainstream) Chipsätze nicht gut klarkommen.

Es gibt hier doch sogar ne FAQ bezüglich Speicherorganisation, mooooment ....

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=215671

Da isses. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
toll ich bin auch "betrunken" ,aber deswegen poste ich nich so ein völligen unsinn.

wenn ich mod wäre würde ich mich im dem zustand etwas zurück halten.

sorry aber das mußte mal raus.
 
underclocker2k4 schrieb:
Man gibt dir 2h für 500km, wie schnell mußt du fahren? (ideal bedingungen)
Du hast aber NUR diese 2h. Nicht mehr, nur weniger. Ich weiß, du würdest schonmal vorlaufen oder was. Es gibt situationen im leben da geht es NICHT anders.

Eine sehr interessante Begründung eines Rasers.

chef: Du hast für 500km 2h zeit
me: :hmm:
chef: ja musst du halt schnell fahren.
me: :stupid: :wall:



edit:
noch was geiles:

underclocker2k4 schrieb:
Ok, die diskussion ist hier für mich beendet. Mir kann auch ne atombombe auf dem kopf fallen. Es macht keinen unterschied, ob die dich mit 130 oder mit 250 um den baum wickelst.


das wird BMW, MB & CO. sicher interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
500km in 2h ... mit was? Mittem Moped(==Motorrad für mich)? Ja, ich glaub da könnten konstante 250 auf der Autobahn funktionieren, wenn man den Seitenstreifen und die Standspur als Fahrbahn betrachtet, zudem auch Zwischenräume ... :fresse:

Mit em Auto halte ich das für fast unmöglich. Es gibt immer wieder Engpässe. Zudem ist das echt mal total Schachsinnig für irgend nen bekloppten Chef sein Leben auf Spiel zu setzen. Da wird wahrsch. auch wieder mehr gelabert, als stimmt.

Lieber mit Arbeit tot, als ohne Arbeit lebendig, oder wie?


Und, na ja, mittem Baum hat er z.T. recht. Wenn du mit 130 frontal in nen dicken Baum fährst, haste ebenfalls keine Chance mehr. Die Begründung mit der Atombombe is aber echt :stupid:

Haste mal nen Link? :)
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3860361#post3860361

wo lahme enten und heiße boliden aufeinander treffen :d

ajo, hab auch nen neuen: thema wieviele kinder:

inbusch schrieb:
Ich würde gerne 1~2 haben. Naja, das erste ist am 21.8 ausgezählt und wir freuen uns sehr drauf.

furzklon schrieb:
das kannst du wohl, weißt du schon, ob du bei der geburt dabei sein wirst/willst?

luhri schrieb:
Warum soll er bei der Geburt dabei sein, wenn er schon bei der Zeugung nicht dabei war ?
pöööööhse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh